Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für den reinen zweck ist ein günstiges auto oder der baumarktroller für 599,- am geeignetsten.
kann mir nicht vorstellen das man an den billig rollern viel freude hat, bzw. das die qualitativ gut sind und was aushalten
merke: "wer billig kauft, kauft 2 mal"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir nicht vorstellen das man an den billig rollern viel freude hat, bzw. das die qualitativ gut sind und was aushalten
merke: "wer billig kauft, kauft 2 mal"

doch das passt schon, wenn man sich alle 2 jahre einen neuen kauft (nach ablauf der garantie) kommt man sogar wesentlich billiger weg als sich einen markenroller (mind. doppelter preis) zu kaufen und die nötigen inspektionen in einer vertragswerkstatt durchführen zu lassen. klar, spass hat man an den teilen nicht, aber man kommt von A nach B. Es fallen dann ja auch ekine reparaturen an und keine neuen reifen etc..

^^ mir gings jetzt aber auch etwas um die sicherheit!
glaube kaum das die teile gute bremsen haben , n gutes fahrwerk und wer weiss wo da noch alles gespart wird

na da fährst du ja erstmal 10m bevor das ding ans bremsen denkt :xmas:

Habe da mal ne Frage und zwar bei welcher Laufleistung werden bei den Inspektion die Zündkerzen und Luftlifter gewechselt, oder ist das überall anders ?
Müsste es bei einer Kawasaki Ninja ZX-6R wissen, bj 98. 20000km gelaufen.

Das ist überall anders.
Bei mir z.b. sind im Werkstattbuch die Zündkerzen mit 24.000km angegeben gewesen, gewechselt haben wir sie aber erst nach 50.000km (Die alte Fireblade hat irgend solche speziellen Iridium-Dinger, die 3x so lang sind wie normale, weil sie ihre Zündspule schon mit dabei haben).

Achso, ok danke. Naja Zündkerzen kann ich ja später selber noch wechseln sind ja auch nicht teuer.

jupp!

bei mir stehts sogar im servie heft drin, einfach mal da drin oder im handbuch blättern

Das Service heft hab ich noch nicht, oder werde es garnicht erst bekommen.
Hatte nur gefragt weil ich eine Kawasaki im Internet gefunden habe die mal kein fake ist, ist zwar ein unfall motorrad, allerdings so wie er sagt nur die Verkleidung an 3Stellengerissen.
2Stellen davon hat er selber wieder "geflickt"

dann such mal das gibt so dinger wie zx6 r 2000km für 2000€ und sowas.

Zieht besser als gedacht oder?

wtf?
gibts nur noch geschäfte ala, geld gegen nix?

Joa könnt man so sagen, da sind auch fakes drin wo ich eigentlich gedacht habe.
"joa ist ein Verkäufer der keine Ahnung hat, schreibste den mal an"
War dann wohl nix, habe so an 10 Leute ne Mail geschrieben und 5 oder 6 waren fakes.

so ich war gestern mal ne runde durch die eifel drehen. hat richtig spaß gemacht. unter der woche ist da ja gluecklicherweise kaum verkehr bis auf ein paar mopped und cabrio-fahrer die urlaub haben.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie komisch es für einen Berliner ist z.b. durch den Harz zu fahren. Hier gibts kaum Kurven, und Kurven die hoch oder runter gehen schon mal gar nicht :-)

ach, ich war am SO mit na recht großen truppe unterwegs (denke so um die 70-80bikes) und wir sind zum Schiffshebewerk in Niederfinow gefahren...aufm weg war die eine oder andere schöne Kurve :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh