Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Motorradreifen haben einen heftigen Schlumpf. Wenn du mit dem Bike 100m fährst, fährt der Hinterreifen etwa 105m. Wenn man da anhält sieht der Hinterreifen aus wie bei der Formel 1. Ist richtig Abrieb drauf. Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto. Und dadurch werden die eckig.
ZX-9R und der Reifen ein Michelin Pilot Power.
hier mal ein besipiel was die heutige "qualifiziertere" rennjugend so baut
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00879nt6.jpg
wie kacke XD
da würd ich mich niemals "draufsetzen"...
Was in dem Fall auch nix mit Angst zu tun hat
Wie soll man damit denn fahren
Raufsetzen und gas, das geht
Raufsetzen und gas, das geht
Bei der niedlichen Bremse...
€: Was hat das mit dem Alter zu tun?
Wie Jerry sagte, hinten ist fast nutzlos. Da reicht auch ne kleine wie ihr vorne dran habt.hinten am hinterrad is ja an der vario ne gute scheibe brembobremsanlage...die hat genug power..
Ich war mir auch damals zu schade für Roller, aber die Größe...mit 14 war ich nicht kleiner als heute mit 19alter xD nunja ich glaub kaum, dass jeamnd in eurem alter was wahrscheins weit über 20 ist noch mit so nem teil fahren würde ^^ allein, weil man dann schon zu gro is denkich ma
da brauch man auch ne gewisse fahrtechnik ...also einfach draufsetzen geht nicht ^^ man mags nicht glauben, aber aus kurven raus rutscht das hinterrad schonmal
gute bremse am hinterrad..... schonmal was von dynamischer radlastverschiebung gehört?
aber als fungerät aufm feldweg lass ichs mal durchgehen
Wenn ihr eurem Spaß dran habt, aber wagt euch damit bloß nicht auf öffentliche Straßen.
klar ^^ aber die hinten greift genug... also ..wie gesagt, man mag nicht glauben wie sapss das macht, und wie gut sich das fahren lässt...also das teil breemst dermaßen schnell :
nich nur feld man das wär ja mies ^^ auch ma im ort auf guten staub und dreckfreien asphaltstraßen amchts erst richtig spass
Wenn ich euch damit im Ort sehen würde...bin echt kein Spielverderber, aber das mehr als leichtsinnig und auch kein Spaß mehr.
Ich würd nur die Bremsanlage vorne verstärken, mit der Micky Maus Scheibe ist ja Pustekuchen. Was spricht dagegen?
Und die Reifendimensionen vielleicht nochmal überdenken
Mit 15? Biste aber mit Sicherheit illegal am fahren
@ KläXx
ist das ein Pocketbike mit einem rollermotor? kannst du davon noch paar detailfotos machen und etwas darüber sagen wie ihr das zusammen gebaut habt? würde man vorne auch noch so ein rad rein bekommen?