Moped/Motorad alles hier rein(3)

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okay wenn man vorne nichts anderes rein bekommt, dann ist das wirklich nicht optimal.
ansonsten wäre das auch etwas für mich gewesen :bigok:
 
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man könnte verscuhen da ne rollergabel dran zu cshweissen..aber da kannste gleich nen rollerrahmen nehmen ^^ das war nur aus zeitvertreib gebaut...

^^
 
die rollergabel ist auch nicht gerade kurz, würde dann sicherlich aussehen wie eine cross ;)
so wie das pb da steht ist es wohl nur zum geradeaus fahren geeignet.
 
@damn
Faulheit. Im Winter stand sie auch in einer Garage. Aber das war irgendwann im November, und da war sie noch zugelassen. Immer erst Plane runter, diese wieder in die Wohnung bringen dann wieder runter und losfahren war mir zu anstrengend. Meine Gixxe steht nun allerdings immer in der Tiefgarage.
 
wie kann der seine tolle maschine draussen stehen alssen bei dem wetter ?? wtf ? :d


az8evbc6a1d5h5iaa.jpg

:fresse:

Das mal schöne Schräglage
az8evrrwc9j9hqnyq.jpg
 
also das 1 pic is mies :d:d:d:


aber das 2 uff ^^ schon richtig schräg :d die flammen am auspuff sehen geil aus ... aber dessen reiffen kleben ja richtig..da kommtt man mit handelsüblichen nich ran oder ? kann man z.B mit den michelins so grip entwickeln ?
 
Man muss sich halt entscheiden was man will, für jeden Anspruch gibt es einen Reifen.
Es ist immer ein abwiegen von Kompromissen und man muss halt Prioritäten setzen. Alles kann man nicht haben.
 

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  • 121323092.jpg
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richtig...ein Michelin Pilot Power war für mich eigentlich immer das Optimum aus Nassgrip und Trockenperformance.
Ein Power Race kann im trockenen einiges mehr jedoch ist es da bei Nässe auch ganz schnell vorbei.
 
@Dark Lord

ja man dürfte aber im öffentlichen straßenverkehr garnich so reifen fahren ^^ da brauch ma ja glaub mind 1mm profil oder so

autsch :d der auf dem bild war zu schnell :P
 
ja slicks darfste eh nicht fahren.....das sollte jedem klar sein
aber es gibt einige Straßenreifen die sowas ermöglichen
 
ich werd als nächstes mal den BT016 nehmen wenn meiner 14er runter is (was ja nie lange dauert bei dem :d )
 
Auch mit normalen Sportreifen kann man solche Schräglagen fahren...

Aus dem aktuellen PS Reifentest:
Das stolzschwellende Kratzgeräuch ertönt laut Data-Recording ab etwa 12,2 m/s² Querbeschleunigung, macht rechnerisch und ideal gut 51 Grad Schräglage, real sogar ungefähr 55, denn der breite Hinterreifen läuft satt aus der Mitte und legt die Yam dadurch schräger, als es das reine Verhältnis aus Quer- und Erdbeschleunigung verlangen würde.

Zum BT016:
Max. Querbeschleunigung: 12,45 m/s²

Ich fahre seit Freitag überings den BT016 und bin absolut überzeugt...kein vergleich zum Serienmäßigen Dunlop Qualifier:coolblue:
 
Also viel mehr geht doch gar nicht :fresse: der fährt doch schon auf der Seitenwand.
 
da hät ich einfach nur angst :)
ich ueb ja immer fleißig, aber irgendwann gehts einfach nicht mehr, auch wenn ich genau weiß, dass es noch tiefer und schneller geht.
 
Der Weltrekord ist ja genial :fresse:
Werde mir demnächst meinen BT020 mal abmontieren lassen und den neuen BT021 auf die Bandit schieben, nochmal 15% mehr Laufleistung *freu*
 
juuuuungs...die neue vmax is daa...200PS und 310kg^^

http://www.new-vmax.com/landing.jsp?lang=DE_DE


ahso..und ich hab mir grad n leoVince angebaut...scheissen is das teil laut...isn ähnlicher klang wie ohne pott :d:d
der anbau hat aba eeeewig gedauert, weil ich den alten pott mangels eisentrennscheiben per handsäge abtrennen musste und dann musste ich noch bleche herstellen um meine blinker zu verlegen..uiuiui...und das bei der hitze...
aba ich bin glücklich :d:d:d:d :banana:
 

Sehr interessant zu sehen, wenn die Kamera bei der MotoGP vorne auf den Gaszug/Bremse gerichtet ist. Da sieht man das die schon fast aufsetzen, selbst wenn der Reife noch mehr geben würde.

Glaube selbst auf dem Kringel würde ich mich das nicht trauen. Nicht wegen den Schäden an mir, sondern evtl. an meinen Portmonnaie :d
 
juuuuungs...die neue vmax is daa...200PS und 310kg^^

http://www.new-vmax.com/landing.jsp?lang=DE_DE


ahso..und ich hab mir grad n leoVince angebaut...scheissen is das teil laut...isn ähnlicher klang wie ohne pott :d:d
der anbau hat aba eeeewig gedauert, weil ich den alten pott mangels eisentrennscheiben per handsäge abtrennen musste und dann musste ich noch bleche herstellen um meine blinker zu verlegen..uiuiui...und das bei der hitze...
aba ich bin glücklich :d:d:d:d :banana:

Wo sind die Bilder? :wink:
 
hab am mittowch nen 125ccm motor von suzuki zerlegt...fehlerbeschreibung motor gin an autbahn auffahrt aus und lies sich nicht mehr starten...aber genug der worte hier sin ein paar bilder:

Kolben:
dsc00313p6x.jpg


dsc00314pmv.jpg


dsc00315nxz.jpg


Pleuel mit Kolbenbolzen...Bolzen war quasi eine feste verbindung mit dem pleuel eingegangen
dsc003164mg.jpg


hier die zylinderwand...die groben riefen kann man ja erkennen...sieht eigentlich noch gut aus!

dsc0031802t.jpg


mehr brauch ich wohl nicht zu sagen :fresse:
 
Naja der Zylinder müsste gehohnt werden, dann könnte der wieder brauchbar sein, aber der Kolben siht ja toll aus, so "leichtbau-mäßig" Wenn der Stehbolzen und das Pleuel eine feste verbindung eingegangen sind würde ich mir die Kurbelwelle auch nochmal angucken.
 
ventile sind natürlich auch krumm...hat ja aufgesetzt...aber was da jetzt genau passiert ist kann sich irgendwie keiner erklären
 
Wie sieht der Zylinderkopf aus?
 
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