Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k...
3000 eugen fürne moped 300-600 eugen für versicherung und dann ca. 1000 für
den Laooen...
wäre es nicht einfach günstiger gleich den auto lappen zu machen????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls sie dich mit 100 erwischen machen die auch was.
und das ist dann nicht gerade toll.

hmm...
meim bro seine habense beim tüv draufgestellt aufen dyno... die ham gesagt gerade so ok... weil es ja leer gewicht war...aber sie lief auch so 100....jetz is 100 nen witz bei dem teil :d
 
Hi,

ich weiß das die frage schon öfters gestellt wurde aber welches "anfängerbike" könnt ihr mir empfehlen?

Fahre seit 3 jahren ne 125er cross, darf also ende nächstes jahr offen fahren. (also ich dachte mir keine 34 ps maschine eher was etwas größeres, oder is das sinnlos die für nen jahr runterzudrosseln? (mal von der TÜV eintragung etc. abgesehen) ).

Bin leider nicht besonders groß (175cm), und preislich würde ich grob sagen 2000-3000 €. Ach ja, es sollte möglichst ne 2 sitzer sein, da ich es nicht schaffe meine freundin zu überreden nen schein zu machen (aber mitfahren will sie :haha: )

Marke is mir im prinzip egal, sollte halt nicht gerade unmengen an benzin fressen und zuverlässig sein.

Wäre wirklich hilfreich wenn mir jemand helfen könnte.
 
lol, das war schon so zu meinen 50er zeiten wo grad die "tuningszene" der plastikscooter entstand, so vor ca 10 Jahren. wurden dann da gerne beschlagnahmt und irgendwo ausgestellt.
 
Wenn es nicht allzu teuer sein soll:
Suzuki RF600 (verkleidet) -> hatte ich selbst mal und bekommt man recht günstig
Suzuki Bandit 600 (naked oder halb verkleidet) -> hatte selbst eine 1200'er mit Halbverkleidung

Bei anderen Marken muss ich leider passen.
 
Die bandit hatte ich schon in der näheren auswahl, doch wenn dann mit halb/ganzverkleidung, naked sieht die irgendwie nicht nach meinen vorstellungen aus.

Nun is die frage wegen dem preis, für 2000-3000 sollte ich doch schon ne maschine kriegen die BJ 02/03 ist oder?
 
schau mal was du bei mobile für 2-3000€ bekommst, viel brauchbares ist das imho nicht :(
 
ein moped fred das ja mal dick :d

Bitte mich auch mal eintragen :)

CBR600RR PC40 Modelljahr 2007

Bild kommt heute Abend wenn ich zu Hause bin :)
 
Ich würde mir ja ne neue kaufen, doch finde ich das (ich zähle mich mal als fahranfänger) nicht gerade sinnvoll zudem sind die preise dann doch etwas zu hoch :)

stimmt natürlich.
aber wirklich, für 3000€ bekommt man nichts brauchbares das nach 2000 gebaut wurde. so habe ich das in letzter zeit mitbekommen.
 
für eine ordentliche bandit oder honda hornet (würde ich empfehlen:bigok: ) sollte man schon um die 4k € rechnen. auser du hast riesiges glück und bekommst eine quasi geschenkt.

eventuell wäre eine cbf 600 auch noch was für dich, finde ich ein gelungenes mopped.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für 3000€ bekommste schon eine einigermaßen vernünftige 600'er Bandit. Klar wird es bei 4000€ eine neuere Maschine sein aber das ist ja auch normal ;).

Kawasaki Z750 würde mir auch noch einfallen. Aber kA ob man die so günstig bekommt.
 
für 3 bekommt man scho was gescheites.
ich hab meine sv650s bj2005 für 2800€ bekommen....okok, sie is auch n unfallbike, aba für 100€ hatte ich se wieder hergerichtet...

aba für 4000 bekommste teilweise scho bikes bis bj05
 
Wie sieht es eigentlich mit motorradkleidung aus? :d Was habt ihr für welche? Mich interessieren halt nur kombies
 
Welchen Helm könnt ihr mir empfehlen ?
Hatte ja eigentlich den Shoei XR1000 bestellt, allerdings wurde ich heute angerufen das der nicht mehr lieferbar ist, super.
Brauche also einen Helm bis 300€ und den muss es bei Louis geben.
 
für 3 bekommt man scho was gescheites.
ich hab meine sv650s bj2005 für 2800€ bekommen....okok, sie is auch n unfallbike, aba für 100€ hatte ich se wieder hergerichtet...

aba für 4000 bekommste teilweise scho bikes bis bj05

Boh geil, die SV650S gefällt mir auch. Vor allem da für kleine leute wie gemacht ist :)
 
Die neuen Mopeds (besodners 125er) werden meistens über nen Steuergerät gedrosselt (siehe MuZ)... So hier will ich auch mal mein altes Moped reinposten..hatte die bis letztes Jahr dann kam ein kleiner (böser) Unfall und hat mich und mein Moped kompett entschärft...aber sobald bei mir wieder alles Fit is kommt ne neue ..vll. sogar selbes Modell aber nur als Sumo...mit Cross is schluss machen meine Knie nicht mehr mit..

Naja hier isn Pic..Info is ne '96 620er LC4

 
Schönes teil, ich fahr imoment auch noch ne XLR 125 honda, werde aber möglichst bald auf was stärkeres umsteigen :)
 
Bin letzte Woche von einer KTM 640 LC4
img0474tf0.jpg


auf ne gebrauchte Kawasaki ZX-12R Ninja umgestiegen....der Hammer ist die Haftpflicht + Teilkasko ! Die kostet 210 Euro jährlich !!

06zx1200bblkrf800aq0.jpg


Habe jetzt noch eine variable / verstellbare Spoilerscheibe zum Umbau im Keller...so der Sommer kann richtig kommen !

Einzylinder ist super und Vierzylinder.....dazwischen kann ich nix anfangen!

Jemand aus Raum Heidelberg hier zwecks ner Tour ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin letzte Woche von einer KTM 640 LC4

auf ne gebrauchte Kawasaki ZX-12R Ninja umgestiegen....der Hammer ist die Haftpflicht + Teilkasko ! Die kostet 210 Euro jährlich !!



Habe jetzt noch eine variable / verstellbare Spoilerscheibe installiert...so der Sommer kann richtig kommen !

Jemand aus Raum Heidelberg hier zwecks ner Tour ?

In der Farbkombi? Wenn ja, dann hast du imho die schönste 12er die je rauskam. Bis auf die Standard-Kawablinker, aber das lässt sich ja ändern. Glückwunsch zu dem Traumbike! Wenn ich mal in Heidelberg bin, meld ich mich zum Gaffen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh