Berlinrider
Ruhestand
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Mach mal eigene Bilder. Eine Zwölfer würde mich auch reizen. Aber eine der ersten ohne Cutter.
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naja....denk mal logisch wann fährst du schneller als 299...im normalfall bestimmt nie!!!
@Mario HD
Ändert ja nix daran dass man im Fall der Fälle am A**** ist.
Die ZX 12 R erinnert mich hier dran
http://666kb.com/i/azfveyo1umil250vb.jpg
Die Momente wo man sich deutlich über 200 km/h bewegt sind auch nicht gerade oft. Durchzug erachte ich als wichtiger, mit der Grund warum viele ihre Übersetzung ändern.
Gut, die Hersteller machen es der Abgas und DB Vorschriften wegen so lang, aber was nützt mir 300km/h wenn sie unten rum nicht aus dem Quark kommt.
Brauch mal kurz ne Info. Wenn ich jetz dann meinen Motorrad-Lappen mache, bin ich so gut wie pleite, und da ich noch 2 Jahre zur Schule gehe, lohnt sich auch ein Auto oder ein größeres Bike nicht. Daher wird ne 125er wohl eine sehr gute Alternative sein. Jetzt wollt ich wissen, wie teuer wohl die Versicherung sein wird. Habe erfahren, dass die gedrosselte 125er wohl extrem teuer sein soll, die entdrosselte aber fast fürn Appel und en Ei versichert werden. Natürlich werde ich die mit dem A-Lappen offen fahren...ich weiß nicht, wie relevant es ist, aber ich hab seit Ende März den BF17-Führerschein.
Also, in welchem Rahmen dürfte sich der Versicherungspreis bewegen und langt nur ne Haftpflicht oder noch ne TK?
Die ZX 12 R erinnert mich hier dran
http://666kb.com/i/azfveyo1umil250vb.jpg
Naja ich behaupte mal das hier ein Großteil unter 250 bleibt
davon träumen manche fahrschüler nur...
ich durfte auf einer alten cb500 meinen schein machen