Moped/Motorad alles hier rein(3)

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Mach mal eigene Bilder. Eine Zwölfer würde mich auch reizen. Aber eine der ersten ohne Cutter.
 
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Cutter? Meinste das Maul vorne?
 
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Ja ..war immer mein Traum...wusste aber garnicht das es die Kombination Schwarz (schimmer blau-glitzer-metallic) und gold eloxiert gibt.

Konnte da nicht anders und habe den Sofortkauf Button gedrückt....Grün und blau ist nicht der Hit als Alternative ggf. silber hätte ich genommen


Hier nach einer Regenfahrt....
ansichtrechtsvornesx3.jpg


Hat den Speedcutter , wenn sie mir zu langsam ist kommt der Nikko Pack oder Power Commander rein und behebt das Problem....kostet 250 Euro !
 
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Brauch mal kurz ne Info. Wenn ich jetz dann meinen Motorrad-Lappen mache, bin ich so gut wie pleite, und da ich noch 2 Jahre zur Schule gehe, lohnt sich auch ein Auto oder ein größeres Bike nicht. Daher wird ne 125er wohl eine sehr gute Alternative sein. Jetzt wollt ich wissen, wie teuer wohl die Versicherung sein wird. Habe erfahren, dass die gedrosselte 125er wohl extrem teuer sein soll, die entdrosselte aber fast fürn Appel und en Ei versichert werden. Natürlich werde ich die mit dem A-Lappen offen fahren...ich weiß nicht, wie relevant es ist, aber ich hab seit Ende März den BF17-Führerschein.

Also, in welchem Rahmen dürfte sich der Versicherungspreis bewegen und langt nur ne Haftpflicht oder noch ne TK?
 
wollt ich auch grad sagen,dass da der versicherungsschutz doch erlischt oder ?
 
hol dir ne alte 600er gebrauchte oder so...weiß ja net auf was du stehst aber ne pc25 oder zx5r bekommt man relavit günstig..oder sone ktm wie meine alte (siehe seite 54) bekommst auch günstig und machen laune...
 
also ich denk ma 299 kmh reichen ^^


mehr zu fahren..naja xD das is eh unkontrollierbar..
 
Ob 299 oder 308 ist dann auch egal. Aber es klingt schöner. :) Und inwieweit sowas kontrollierbar ist, muss man dann selbst entscheiden. Es ist auf jeden Fall eine Grenzerfahrung.
 
naja..ich hatte bei 270 hinten auf ner 900er zx9r angst ohne scheiss... das is böse.... ^^
 
naja....denk mal logisch wann fährst du schneller als 299...im normalfall bestimmt nie!!!
 
eben ^^ 200-250 denkich mal sind vll noh realistisch länger zu fahren...aber was drüber is naja ^^
 
naja....denk mal logisch wann fährst du schneller als 299...im normalfall bestimmt nie!!!

Die Momente wo man sich deutlich über 200 km/h bewegt sind auch nicht gerade oft. Durchzug erachte ich als wichtiger, mit der Grund warum viele ihre Übersetzung ändern.
Gut, die Hersteller machen es der Abgas und DB Vorschriften wegen so lang, aber was nützt mir 300km/h wenn sie unten rum nicht aus dem Quark kommt.

Die ZX 12 R erinnert mich hier dran :d
http://666kb.com/i/azfveyo1umil250vb.jpg
 
@Mario HD
Ändert ja nix daran dass man im Fall der Fälle am A**** ist.

Ob bei 299 oder bei 300 mit MOD Pack ...man ist eh am Ar...
:haha:
Hinzugefügter Post:

:haha: ...ist das der neue Teil von der "Herr der "Ringe"

Die Momente wo man sich deutlich über 200 km/h bewegt sind auch nicht gerade oft. Durchzug erachte ich als wichtiger, mit der Grund warum viele ihre Übersetzung ändern.
Gut, die Hersteller machen es der Abgas und DB Vorschriften wegen so lang, aber was nützt mir 300km/h wenn sie unten rum nicht aus dem Quark kommt.

Also mit unten rum aus dem Quark kommen...?? Kann bei soviel PS, Zylindern und Hubraum nicht klagen....weis ja nicht was du sonst fährst ?
Heutzutage sind alle Mopeds um welten besser als früher....kein Vergleich zu meiner GSX 1100R Bj.1992 und einen kleinen Vorsprung zu meiner GSXR 1000 Bj. 2001
 
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Brauch mal kurz ne Info. Wenn ich jetz dann meinen Motorrad-Lappen mache, bin ich so gut wie pleite, und da ich noch 2 Jahre zur Schule gehe, lohnt sich auch ein Auto oder ein größeres Bike nicht. Daher wird ne 125er wohl eine sehr gute Alternative sein. Jetzt wollt ich wissen, wie teuer wohl die Versicherung sein wird. Habe erfahren, dass die gedrosselte 125er wohl extrem teuer sein soll, die entdrosselte aber fast fürn Appel und en Ei versichert werden. Natürlich werde ich die mit dem A-Lappen offen fahren...ich weiß nicht, wie relevant es ist, aber ich hab seit Ende März den BF17-Führerschein.

Also, in welchem Rahmen dürfte sich der Versicherungspreis bewegen und langt nur ne Haftpflicht oder noch ne TK?

Also ne 125er is beim kaufen auch nicht günstig (mit nem 1000er muste etwa rechnen). Also als fahranfänger is die versicherung arsch teuer, hab glaubich bei 1xx % etwa 350-400 € gezahlt, was aber nach 1-2 jahren (fahre jetzt 3 jahre und bin bei 110 €) sinkt. Kann sich natürlich von bundesland zu bundesland ändern. Und meines erachtens reicht ne haftpflicht bei ner 125er, auch wens doof klingt, mit der maschine kannste (meist in der stadt) wenig sachschaden anrichten, meist wirds nur schmerzhaft :mad:
 
Jungs vergesst nicht, ich bin immer da ;)

blitzer_a24_boj8.jpg
 
Naja ich behaupte mal das hier ein Großteil unter 250 bleibt ;)
 
So, bin grad von meiner 2. Doppelfahrstunde zurückgekommen (90 min.)
In der ersten Doppelfahrstunde letzte woche sind wir auf den Cannstatter wasen gefahren!?!? falls den jemand kennt und hab dort übungen, die auch in der Prüfung drankommen gemacht. Hat alles super geklappt. Heut dann glei aufs Moped gesetzt und durch Stuttgart gecruist. Mein Fahrlehrer meinte ich wär nach dem nächsten mal "üben" bereit die Sonderfahrten anzufangen. *freu*
Ach wollt euch noch mein Fahrschulmoped zeigen und des Private von meim Fahrlehrer^^

Damit fahr ich:



Und damit mein Fahrlehrer xD

 
davon träumen manche fahrschüler nur...
ich durfte auf einer alten cb500 meinen schein machen :(
 
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