Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte von euch schonmal jemand Kratzer an der Maschine und hat sie wieder "entfernen" lassen? Irgendwo (entweder in der Tiefgarage im Wohnblock oder wo ich mal in Deutschland war) hat in letzter Zeit mal jemand meine Gixxe zerkratzt, sieht aus als ob einer mit nem Schlüssel dran war. Auf der linken Seite vom Tank sind ca 5 Kratzer mit ner Länge von etwa 10-15cm, hinten is noch ein relativ tiefer (Lack abgeblättert).

Kann man sowas irgendwie ohne komplette Neulackierung des Tanks wegbekommen? Meine arme Gixxe :heul: wenn ich den Arsch in die Finger kriegen würde :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KRambo

du tust mir leid ^^ und deine maschine erst.. also wenn die kratzer zu tief sind kannste da nich drübrelackiern oder ?.... vll mit spachteln...glaubich aber nicht...

Das wohl der Grund warum viele Neulinge nicht wissen was ne Choke ist, wenn sie auf einem Einspritzer fahren lernen.

Bei mir war es eine GS500.

den choke kenn ich noch von simson sr2 und s51 zeiten :bigok:
das waren noch richtige mopeds, nicht wie dies roller wo ich schneller laufen kann...

Probier es aus !!! Ich sage ja...hab mal Bericht drüber gesehn...früher war es mal 250 aber heutzutag alle bis 400....also Hayabusa + Turbo !!!

Brauchen Sie ja auch nicht. 250+ dürfte reichen um dich maximal zu bestrafen, oder? ;)

ne...wenn die 300 anzeigt und nur bis 250 geeicht is, dann is das foto höchstens noch für die pinnwand geeignet :d

aber wenn das ding von 10-250 geeicht ist, dann wird das in diesem bereich auch richtig anzeigen. also muss man sich außerhalb dieses bereiches befunden haben. und da son ding bei unter 10 nicht auslöst. muessen es ueber 250 gewesen sein. und die mindestens 120km/h zu viel reichen aus um dir den lappen fuer so 3,4 tage abzunehmen :fresse:

ich bin mir seeeehr sicher, dass das bild dann ungültig is...
ohne eichtung kein beweiss, ohne beweiss keine bestrafung....es könnte ja auch ein fehler sein.
natürlich war man dann zu schnell, aba sie können es dir nicht wirklich beweisen...auch wenns n bildchen von gibt....aba halt ohne eichung

so hattich auch gedacht..aber es muss ja ein fehler sein...weil es ja geeicht is bis 250.. da wird dan nvll bei 250 bestraft ^^ naja wer meldet sich zum testen ??

*zu Berlinrider schiel* ^^ wie wärs ? :d

Hatte von euch schonmal jemand Kratzer an der Maschine und hat sie wieder "entfernen" lassen? Irgendwo (entweder in der Tiefgarage im Wohnblock oder wo ich mal in Deutschland war) hat in letzter Zeit mal jemand meine Gixxe zerkratzt, sieht aus als ob einer mit nem Schlüssel dran war. Auf der linken Seite vom Tank sind ca 5 Kratzer mit ner Länge von etwa 10-15cm, hinten is noch ein relativ tiefer (Lack abgeblättert).

Kann man sowas irgendwie ohne komplette Neulackierung des Tanks wegbekommen? Meine arme Gixxe :heul: wenn ich den Arsch in die Finger kriegen würde :mad:

Bei mir im Tank sind auch leichte Kratzer. Ist es nur oberflächlich kann man es raus polieren, allerdings auch nur ein paar mal. Bei dir scheint es ja aber direkt in den Lack gegangen zu sein, wie du sagst ist der abgeblättert. An der Stelle wird dir Übergangs weise wohl nur ein Lackstift helfen und später neu lackieren.

Weiß nicht ob man sowas mit Smart Repair machen kann, denke aber bei Tank eher nicht. Fragen kann man trotzdem mal.

Hab schon 11 Punkte ich bin raus ^^....aber sied ihr sicher das die BLitzgeräte auch gneommen werden...weil wie gesagt bei den Bericht den ich gesehen habe ging die bis zu 400 (mit bestrafung , bei 400 wahrscheinlich die Todesstrafe in Germany ^^)

Blitzer 25kmh zuviel= 1 Punkt Blitzer 38 kmh zuviel = 3 Punkte Blitzer 50 kmh zuviel = 4 Punkte und auf meienr 125er Profiltiefe 0.0 = 3 Punkte ^^....mich würde es mal interresieren wann die weggehn seid mein letzen punkt is es 1 1/4 jahr her...

virago 535, die Susi war leider kurz vorher hingelgt worden udn dann durfte ich die zweitmaschine fahren.....

Jungs die Messung ist dann immernoch gültig, aber auswerten kann man das dann nicht mehr, weils halt nur bis 250 geeicht worden ist. Und selbst wenn, wir bauen nur so auf, dass ihr mit 160 auf ner 70´er strecke bereits außerhalb des Bildes seid. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Blitzer 25kmh zuviel= 1 Punkt Blitzer 38 kmh zuviel = 3 Punkte Blitzer 50 kmh zuviel = 4 Punkte und auf meienr 125er Profiltiefe 0.0 = 3 Punkte ^^....mich würde es mal interresieren wann die weggehn seid mein letzen punkt is es 1 1/4 jahr her...

Punkte verfallen nach 2 Jahren wenn innerhalb dieser Zeit kein neuer dazukommt.;)

Ja das mit den 2 Jahren is mir auch bekannt aber hab mal was davon gehört das wenn man immer nur wegen einer Sache z.b. immer wieder wgeen zu schnellen fahrens, geblitzt wird das die das dann als unlernbares übel dir anhängen könn und somit die punkte auf 3jahre aufstocken etc.....is da was dran???

Solangs nicht innerhalb der 2 Jahre ist müsste es eigentlich "bums" sein.:bigok: Bin mir aber nicht sicher. Bin nicht so der Racer und hab noch keinen Punkt und das mit 26...:xmas:

Sagen wir es so, ich soll die Straßen sicherer machen ^^

Ich doch nie ^^ ich halte mich immer an die Vorgeschriebene "Mindestgeschwindigkeit" ;)

Ma eins mim Handy gemacht am Sauger-Stand :lol: Innenraum ausgesaugt

85591308ej3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh