Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und nicht auf ner Zweispurigen sonder da wo links und rechts Autos stehen, aber es geht halt nur gradeaus... aber früher oder später kriege ich den und wenn die Fälle nicht verjährt sind dann hängen wir die noch hinten dran, das ist erstklassig Vorsatz

was fürn motorrad fährt der denn ? is aber echt heftig, im ort so schnell zu fahren..wenn da nur einmal nen kind zwischen autos vorläuft... kau mvorzustellen, was da alles passieren kann...

Sieht man sein gesicht? Ansonsten wird es zukünftig schwer.

Vorsatz gilt übrigens schon wenn man doppelt so schnell ist wie erlaubt. Sagte mir damals zumindest die Richterin. ;)

@KläXx
Naja, so schnell würde ich da nicht urteilen. Kann mir kaum vorstellen, dass das im dicht bebauten Gebiet war.

soooo dicht bebaut wirds wohl nicht gewesen sein, aber wie gesagt das is doch vorsatz.... ich hoffe, dass der raser mal aus dem verkehr gezogen wird...wei ldas muss udn darf echt nicht sein...

Naja das ist wohl ne zx400 gewesen sah zumindes so aus und das erstemal war der oben mit 143 unterwegs und unten mit 170

ZX 400? FUNKOLE DU BÖSER BUB! :d

Da muss aber eine lange Anlaufstrecke gewesen sein.

Und wenn das Kennzeichen haben wir ja nciht, sonst würde der niewieder ein Krad bewegen.

Deswegen wird einem sicher nicht dauerhaft die Pappe entzogen. Zumal ihr ja nachweisen müsstet, dass beides der selbe Fahrer war.

Gleiche Kleidung gleiche Maschine ^^ aber die kollegen wissen Bescheid, dass hier soeiner rumheizt udn wenn der nochmal so rasen sollte gibts ne Fahndung.

hmm kommt vll blöd rüber xD aber wieso erst beim 3. mal ? soll doch die polizei jetzt schon ausschau halten...

ja macht sie aber dann wissen genauer in welchem Teil der Stadt er rummfährt, jetzt waren wir einfach zu langsam.

Ich denke ein guter Anwalt boxt den locker raus. Oder gibts Bilder vom Gesicht? Hab einem Kumpel auch Bike-Klamotten samt Helm geliehen.

Glaub mir die Bilder sehen immer zum gruseln aus, ich erinner an das

dsci0038w5b.jpg

was hat der gemacht ? zu schnell gefahren udn euch noch "verarscht" indem er so grüßt ^^ ?

naja es gibt doch auch blitzer, die von hinten blitzen oder ? dann ist man auch als motorradfahrer dran...

Das bin ich und ja ich war zu schnell, aber das Kennzeichen hat man ja leider nicht ^^

Die stellen, wo ihr da geblitzt habt, sind aber ganz schön asi :)
Breite Straßen, ziemlich gerade. Da wird man ja schon zum schneller-als-50-fahren "gezwungen"
Ist das denn auch ein Unfallhäufungspunkt? Oder lohnt es sich da nur am meisten? ;) :p

@patsenriver
Bist du dann jetzt Startklar?
Vllt. sieht man sich ja auf der Straße oder man fährt mal zusammen (ich nehm mal an, dass du aus Köln kommst, weil du da nach Läden gesucht hast)

Ich bin mittlerweile startklar, allerdings lässts sich ziemlich warten bis ich den Fahrzeugbrief habe :mad::mad:

Der Vorbesitzer hatte halt den Brief nicht mehr und hat den neu beantragt, er hat mich auch letzte Woche angerufen und gesagt das der Brief da ist, allerdings stand da drin das der Tüv abgelaufen ist und noch gemacht werden muss, da der Besitzer Tüv aber schon gemacht hatte, hat der jetzt den Tüv bericht wieder mit dem Brief dahingefaxt, das war letzte Woche Sonntag, seitdem ist nichts mehr passiert.

Ich kann ja erst fahren wenn ich den Brief habe, da ich die dann erst ummelden und die Drossel eintragen lassen kann.

Und jo ich bin aus Köln

Das ist natuerlich ärgerlich, wenn man quasi schon draufsitzt, aber noch auf son Blatt Papier warten muss.
Naja, wenn du so weit bist und lust hast können wir uns ja mal absprechen. ;)

Gerne, habe auch sonst noch keinen mit dem ich fahren könnte.
Mit denen ich sonst zu tun habe, die sind alle noch in der Schule und haben keine Kohle :d

ICE beides mal Altenheime und Kindergärten in der Nähe und Anwohnerbeschwerden, reicht das als Begründung?

Bei mir hat einfach keiner, von denen, mit denen ich was zu tun habe, ueberhaupt einen Motorradfuehrerschein.

Edit:
@VL125
Ok, dann kann ich das genehmigen :d

Zuletzt bearbeitet:
wie schnell fahrt ihr denn so auf landstraßen ?

bestimmt keine 100 oder ?

wie macht ihr das wegen blitzern ? - nur von vorne blitzen geht ja, aber von hinten wäre kacke

Mfg

ICE beides mal Altenheime und Kindergärten in der Nähe und Anwohnerbeschwerden, reicht das als Begründung?

Egal, du hast mit deinen beruflichen Orientierung hier echt..:fresse:
*scherz*

@logitech: Das sag ich doch nicht öffentlich :p sagen wir ich bin ziemlich zügig unterwegs, sofern es die örtlichen Gegebenheiten erlauben. Da kann man(n) schon mal hin und wieder ein Schild übersehen :rolleyes:

Blitzer hat ich bisher Glück, es gibt in der Region genau einen der von hinten ablichten -> gemerkt
Bei allen anderen, müssten sie dich direkt messen und raus winken/Kennzeichen aufschreiben, passiert hier im hohen Norden aber sehr selten. Hab diese Saison noch keine Rennleitung gesehen, lohnt sich hier im hohen, Biker unfreundlichen Norden wohl nicht ;)

Hab ich doch iwann mal ein hübsches Foto zahl ich einfach, es sei denn es geht in die Punkte, dafür würd ich mir auch nen Fahrtenbuch auferlegen lassen. Wenn ich damit meinen Arsch retten kann..

Zuletzt bearbeitet:
AHAHA das ist so depremierent wenn die Maschine in der Garage steht man sie aber noch nicht fahren darf.... Ich glaub ich dreh bald durch.

hat jemand nen tipp für ne günstige 34ps maschine ?

ist es ratsam ein motorrad mit 8 oder 9 jahren zu kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh