Moped/Motorad alles hier rein(3)

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den hast du extra gekauft oder ? oder hatte der händler die dran gemacht oder hat die ktm serie nen akrapovic dran ?
 
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mir sagt die front überhaupt nicht zu, die sieht genauso schlimm aus wie die aktuelle von husqvarna.
aber ansonsten ein schönes moped... auch wenn ein V2 nix in einer SM zu suchen hat :fresse:

wie fährt sie sich so? hast du eventuell einen vergleich zur 690er SM?
 
Die Akras sind nicht "Serienmäßig" bei KTM, können aber direkt bei KTM bestellt werden (Sonderzubehör)! Aber fragt lieber net nach den Preisen :fresse:
Bei mir waren se dabei, die Maschine ist en Jahr alt und hat grad mal 4t km aufm Buckel, steht da wie ne Neue, wirklich ein Schnäppchenkauf :banana:

Mir gefällt die Optik und vor allem das "giftige" Orange, könnt ich glatt dahinschmelzen :d

Ein Vergleich zum Einzylinder hab ich keinen, aber kann beim Kollege mal eine Fahren, denk aber net das se an die 950er rankommt!
 
jaja ktm is bei den preisen schon recht hoch aber die qualität stimmt ;) meine cross is immer noch im topzustand ^^
 
Das stimmt, aber das Gute hat eben seinen Preis und das stimmt bei KTM (ist zwar meine Erste aber hab schon viel darüber gelesen!). Ich berichte wenn ich paar KM hinter mir gelassen habe...
 
Okay dann hau ich mal dagegen, so gut sind die nun auch wieder nicht. Aber trotzdem schönes Bike. Dann immer schön Ölwechsel machen.
 
@Kasaki

hast du schlechte erfahrungen gemacht ? also ich bisher nur gute mit ktm... mein moppedchen schnurrt wie schmitz katz :P
 
Viele meiner Kumpels fahren KTM (MX-Club) (ich bin da der Ausreißer mit der Kawa). Allerdings hauptsächlich Vollcross. Da hab ich schon so einiges an kaputten Teilen gesehen, selbst an einem neuen Bike, und das nicht von der Benutzung im Gelände. Sie sind natürlich gut aber auch viel zu teuer. Das ist ähnlich wie hier mit ATI und Nvidia. Die KTM Jungs sagen halt auch das es nix besseres gibt.:d
Mit der Superduke könnte ich mich auch noch anfreunden (nur halt viel zu teuer):shot:
 
War das nicht so, dass bei manchen sogar die Maschine beschlagnahmt wurde?
Aber wenn dus genau wissen willst ruf mal bei der Polizei an, oder frag mal wenn du welche auf der Straße siehst. :d
 
War das nicht so, dass bei manchen sogar die Maschine beschlagnahmt wurde?
Aber wenn dus genau wissen willst ruf mal bei der Polizei an, oder frag mal wenn du welche auf der Straße siehst. :d
 
War das nicht so, dass bei manchen sogar die Maschine beschlagnahmt wurde?
ein paar seiten vorher wurde das glau bschon iwo gefragt bzw ein link gepostet, wo eine deshalb beschlagt wurde oder so ^^
:d also wenn man sie mitnimmt, dass wenn man erwischt wird und sie einbauen kann ist zwar noch vorsatz dabei glaube ich aber man darf weiterfahren wenn man glück hat ..klar ein verfahren oder strafe ird dann auf dich zukommen

EDIT:

für was db eater rausmachen :d einfach ohne auspuff fahren :P

http://de.youtube.com/watch?v=E0jerf8JUzU&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=5gCcsuoQ2Cw&feature=related

:fresse:
 
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Meine Maschine wirft ohne Eater über 120db. Das ist mehr als genug. Außerdem kostet ohne Auspuff Leistung. ;)
 
Was haltet ihr denn hier von, kann ich die so lackieren lassen im Winter oder würdet ihr irgendwas anders machen.

So wie aufm ersten Bild solls werden, der farbton soll so wie auf dem dritten BIld sein, habe ich mit dem programm nicht ganz hinbekommen.
Das zweite BIld ist momentan zustand.
 
Hmm ich würde die Maschine so belassen, schaut doch nicht schlecht aus!
Wenn du selbst kein spezialist mit der Airbrushtechnik bist, würde ich die Finger davon lassen, denn es kommt nie so gut raus, wie du dir es vorstellst :fresse: Lass es entweder professionel lackieren oder belass das Schwarz-Rote.

Zwecks KTM: Also ich treibe mich auch in diversen KTM Foren rum und dort lese ich eigentlich grundsätzlich nichts schlechtes über die Motoren oder die Maschinen von KTM. Aber nun werde ich mal selbst meine Erfahrungen sammeln und Euch gegebenenfalls berichten, aber bisher isse genial :banana:
 
Wenn du günstig an jemand rankommst, der dir die Maschine professionell lackiert würde ich es machen lassen. Kawasaki ist halt grün. :d
Habe damals ~ 400 Mark für den Spaß bezahlt, hab die Plastikteile vorher selber geschliffen und ein Kumpel hat mir noch ein Airbrush auf den Tank gesprayt.

Vorher:
Motorrad1.JPG


Nachher:
Motorrad%20gr%c3%bcn1.JPG

image.php

image.php

image.php
 
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Hmm ich würde die Maschine so belassen, schaut doch nicht schlecht aus!
Wenn du selbst kein spezialist mit der Airbrushtechnik bist, würde ich die Finger davon lassen, denn es kommt nie so gut raus, wie du dir es vorstellst :fresse: Lass es entweder professionel lackieren oder belass das Schwarz-Rote.

Wenn dann würde ich das professionel machen lassen. Kenne auch einen KFZ lackierer, wenn ich die Farbe besorge müsste der das auch machen können.

Will die lackieren lassen weil die Verkleidung kaputt ist, der Vorbesitzer hat mal nen Rutscher damit, die Kanzel ist kaputt (wird neu gekauft) und auf der rechten Seite sind kratzer in der Verkleidung (müsste man spachteln können).
Dazu kommen dann noch eine Heckunterverkleidung und ne "Sitzabdeckung", wird nicht so ein Teil was man drüber schiebt sondern komplett gegen den Sitz tauscht.

Den Rahmen wollte ich selber machen, oder zumindestens versuchen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend Jungs :)

ich spiele mit dem Gedanken mir in absehbarer Zeit eine gsxr 750 order 1k zuholen. (sollte mit Führerschein alles klappen ) In Berlin, wo ich auch wohne *g*, war ich bei einem Suzukihändler und habe dort die 750er k8 glaube für 11,XXX gesehen, bei Ebay habe ich jedoch das hier gefunden GSX R 750. Taugt dieses Angebot etwas, wenn ja, wieso ist das soviel preiswerter?
Selbst mit 299,00 euro Lieferkosten, würde ich weniger, als beim Händler zahlen.

Gibt es dort einen Haken? (garantie oder muss was umbauen )

Sorry kenne mich echt null, null aus :d bin neu im Motorradgebiet.
 
Neufahrzeug mit 2 Jahren europaweiter Garantie ab Zulassung

Klingt nach einer Grauen. Finger weg! Das fassen die Berliner Händler nicht an. Finde für einen Neuling eine neue 1000er auch sehr krass. Denn auf die Klappe fallen tut jeder. Und das tut dann richtig weh. Falls du ICQ/MSN hast, kannst mich ja mal adden. ;)

€: Der Beweis

EU Modelle :
sind Fahrzeuge die von den japanischen Herstellern für den EU Markt produziert und dann nach Deutschland importiert werden . Die von uns angebotenen Fahrzeuge sind absolut identisch mit den Modellen vom Vertragshändler .
 
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Grauimport. -.-

Das Bike wurde nicht über Suzuki Deutschland importiert. Es wurde vermutlich (!) auf der iberischen Halbinsel gekauft und dann hier her importiert. Das fassen die Berliner Händler ungerne an. Hatte da mal eine Diskussion mit einem Händler und einem Besitzer. Zumal der Wiederverkaufswert sehr leidet.
 
Würd ich auch nicht kaufen, solch ein Angebot, da stimme ich Berlinrider zu!
Lass die Finger weg. Bei Schnäppchen, die eigentlich gar keines sein können, weil der Preis schon fast unverschämt billig ist, ist "meistens" (immer) etwas faul... genauso wie die zahlreichen Angebote bei mobile etc., wo man en Bike aus England kaufen kann, weil derjenige nach GB gezogen ist und nun die Maschine net zulassen will, weil es dort drüben so teuer sei und se nun hier günstig verscherbelt! :fresse: ahja...

Geiz ist eben nicht immer Geil, schon gar net bei so "super" Preisen!
 
Oder du hast einfach Glück. Mein Bike war auch ein Schnäppchen, weil der Vorbesitzer nach ein paar Monaten festgestellt hatte, dass er doch lieber eine Duc wollte. :)
 
bräuchte mal eure hilfe: also ich bin 20 und hab mit 16 den führerschein klasse a1 gemacht. Bin dann auch ne zeitlang moped gefahren bis ich eines tages dann ziemlich unsanft die stoßstange von nem mercedes geküsste hab ( das war als ich 17 war). Nach der aktion hab ich meine maschine verkauft bzw das was davon noch übrig war. Jetzt hab ich aber wieder voll lust drauf nen wenig zu fahren. Also hab ich mir überlegt wieder ne gebrauchte 125er zu kaufen und die dann gedrosselt auf 15 ps zu fahren. Später wollt ich dann Klasse a machen und die maschine dann offen mit ( 32-34PS zu fahren .. wird wohl ne aprilia rs 125 bzw cagiva mito bzw ne suzuki rg 125... also auf jeden fall nen 2 takter). Wenn ich klasse a mache ( wohl nächstes frühjahr) muss ich ja eh erstma 2 jahre gedrosselt auf 34ps fahren. Wenn ich die 2 Jahre dann rum hab sollte ich ja genügend fahrpraxis gesammelt zu haben um mich auf was größeres zu setzen.

Was haltet ihr von der idee?? Gut oder totaler schwachsinn ( um jetzt den schein zu machen und ne große maschine zu kaufen reicht leider das geld nit)

mfg
 
du darfst die 125er doch schon offen fahren... die drosslung gilt nur bis 18jahre ;)
eine mito, rs, nsr, tzr usw. sind tolle mopeds, die aber auch gut gepflegt werden wollen.
bin vor kurzem erst wieder eine mito mit über 40ps gefahren und hätte ein breites grinsen im gesicht. :bigok:
 
mit 18 und klasse a1 darf ich sie mit 15 ps bewegen.... ganz offen haben die maschinen aber knapp 34PS und laufen ihre 160-170 kmh sprich ich darf sie ganz offen nur mit klasse a fahren

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bLuBboO
"Offen" bei A1 bedeutet >80 km/h. Bei 15 PS ist aber weiterhin Schluss. Zumal das nächste Problem dann das Vehältnis PS/Kg sein könnte, da dies nicht größer als 0.16 sein darf bei A beschränkt. Deshalb hat die RS ja auch keine 34 PS. ;)
 
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