Habe ein Problem und zwar waren heute nen paar Leute hier und die wollten das ich das Motorrad mal anmache, habe ich auch gemacht. Hat allerdings so ne Minute gedauert bis die angesprungen ist und lief dann auch anfangs sehr schlecht.
Drehzahl knapp unter 1000 und sobald man am Gas gezogen hat ist die wieder ausgegangen , dann habe ich die einfach so ne halbe Minute im Leerlauf laufen lasse, dann war die leerlaufdrehzahl so bei 1200 - 1500. Dann konnte ich auch Gas geben ohne das die ausging. Allerdings war die Gasannahme nicht wirklich gut, habe aufgedreht und als ich schon wieder losgelassen habe ist die Drehzahl erst hochgegangen. Kann das alles da dran liegen das ich die gedrosselt habe und ich "nur" noch die Vergaser einstellen lassen muss, also synchronisieren und Gemischschraube einstellen, damit die gut läuft.
Den Choke wollte ich dann auch direkt mal nachgucken lassen, da mit gezogenem choke das Motorrad garnicht anspringt, wenn der halb gezogen ist, ist die Drehzahl nen bischen höher als Leerlauf und umso weiter ich dann ziehe und weniger wird die Drehzahl bis die schließlich aus geht.
Die hat jetzt 23000 gelaufen, müssten also eh bald die Ventile eingestellt werden, könnte ja dann alles direkt zusammen machen lassen.