Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst :)
bin ich froh das ich auf keine beschränkungen mehr acht geben muss. :bigok:

@Berlinrider
ja ich habe icq, kannst mir deine nr. per pn schicken ?

Du kannst aber die neuen RS bzw. Mitos nicht offen anmelden.
Bei der Mito ist es bis Bj 2000 möglich, bei der RS bin ich mir nicht sicher.
Ne gute alte Sevenspeed mit 7 Gängen und 180 spitze wär doch was ? ;)

Gruß

Gruß

thx...gut zu wissen ;)

joa ne 7 speed wäre echt was feines... muss mich die tage mal bei den einschlägig bekannten inet portalen nach ner gebrauchten umschauen :)

Gruß

wieso kann man die denn nicht offen anmelden ?

Flipp-Flopp ? Wie sieht der den aus ? Wir wollen Bilder sehen !!

Nee, sowas richtig dickes halt. B-King ist ja sauteuer. Vllt auch so eine 1300er Yam.

Wie siehts eigentlich aus mit mal einer Runde drehen?

wieso kann man die denn nicht offen anmelden ?
Es geht wohl nur über Beziehungen zu Werken / Tüv.
Zum einen haben die neuen Mito's Kat, zum anderen sind sie etwas leichter und dann noch irgendwas mit den Abgasnormen.
Hab ja selber eine Mito Evo Bj. 07 und ich kann dir sagen, die zieht auch mit 15PS einiges weg. Wenn du die Ohren anlegst, kannste auch 160-170 fahren.
Dafür brauchste dann auch nur A1, weil du ja weiterhin nur 15PS unterm Hintern hast, aber die 80km/h Begrenzung mit 18 Jahren halt aufgehoben wird.

Gruß

@berlinrider
wenn endlich mal wieder gutes wetter is, dann gerne.
am MO werd ich meine erstmal reparieren, also Öl nachfüllen, Kette nachspannen und verdammt, hoffentlich is mein scheiss lack bald da...will meine kleine endlich lackieren, denn bald is mein Harz-Gruppentreffen :banana:

Richtig gut? Hrhr, wenn mich nicht alles täuscht ist das noch die Version mit der Yamaha R6 Verkleidung. :shot:

Hi mache im mom Führerschein Klasse M also wie ihr wisst 50 ccm und 45 kmh xD

ich will natürlich schneller fahren
was ist den wenn ich erwischt werde wenn mein roller 70 fährt?
kann ich dan noch sagen ja der fuhr immer so schnell oder sagt die polizei direkt fahren ohne führerschein??
ich hab da keine ahung von.
der roller in der fahrschule fährt ja auch 60 kmh statt 45

Fahren ohne Führerschein. Doof sind die Polizisten ja nicht. Oder kaufst dir was aus der DDR. Da gilt die 45 km/h Grenze nicht.

Unwissenheit schütz nicht vor Strafe. Ich denke mal, es wird auf Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz hinauslaufen.

das wären noch die leichtesten vergehen, aber stell dir mal vor du ballerst mit 70 n kind über den haufen und beförderst es in den rollstuhl!!
tja die versicherung wird vielleicht zahlen aber du wirst dein leben lang dafür zahlen! und das ists nicht wert etwas schneller unterwegs zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Da bist du selbst madig, wenn du einen Powercommander fährst. Leider. :/

Hab ne Frage zu den DDR-Mopeds: Welche z.B. sind da empfhlenswert. Wäre schon gut, wenn man die mit schneller als 45 km/h fahren kann, da bei meinem Autoführerschein ja nur M mi drin ist -.-

waren das nicht alle mopeds bis zum nem bestimmten baujahr die dann meist auf 50km/h zugelassen waren!?

Habe nochmal auf dem Versicherungsschein vom letzten Jahr geschaut.
Alle Krafträder die bis zum 01.01.2002 in Verkehr gekommen sind (also so gesehen bis Bj. 2001), sind bis zu 50km/h zugelassen.

Mein Roller z.B., ein Peugeot Speedfight 2 Bj. 2000, ist auch auf 50km/h zugelassen.

Haben heut mal paar Bilder gemacht nichts großes ... war eh übermüdet, aber
das Wetter war zu gut um nur zu schlafen :hail:

b0ediga0yzauyl23y.jpg

b0ediv7phf5g2itim.jpg

b0edj16qycirg4w6m.jpg

b0edj8m17lxkojbam.jpg

b0edjgrctpx2440ku.jpg

b0edjsly7c12yfsha.jpg

b0edk1l6r99hq9pm6.jpg

b0edkewpai0z3o3qm.jpg

b0edkncoa8okxci5q.jpg

b0edkw054qux0rbou.jpg

b0edlmr9ku9v6po1a.jpg

b0edlwzdjozx9l1im.jpg

b0edm5juzx6ibgpgu.jpg

b0edmel6iu67h43ji.jpg

b0edmpbcrat9egz5a.jpg

b0edmzpvqi6c0n1m6.jpg

b0ednbtkh7ia4h3hq.jpg

b0ednje3x932u0jce.jpg

b0ednsdxu52w4kh66.jpg

b0ednz6dz03ihdfce.jpg

b0edo5zn2sx87ektq.jpg

b0edofbmw2qe4d59q.jpg

b0edoqzzk5mvz4vla.jpg

b0edoy67ach0buvvy.jpg

b0edp57kxtb8zw5pq.jpg

b0edpcb7cfacmcqni.jpg

b0edpjdqzpuzdh78u.jpg

b0edpsefnvehwbp4e.jpg

b0edq1of9xty7588e.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh