Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer findet den Fehler?

bild022bux.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus..

Ich wollte mir was kaufen und zwar:

Vanucci Art XI Zweiteiler lederkombi

Shark Exo 700

Held akira handschuhe

Und bei den Schuhen bin ich mir sicher :)

Also wie ist die Zusammenstellung?

Servus..

Shark Exo 700

Held akira handschuhe

Geile Handschuhe, der Rest solala. Helm ist übrigens nicht aus besserem Material, aber wenn er passt ok.

Servus..

Shark Exo 700

Held akira handschuhe

Zweiteiler würde ich was anderes holen, bei den Preise im Moment hätte ich was von Arlen, AStars, Berik oder Dainese geholt. Die Zweiteiler von Louis kriegt man im Winteraktion unter 350 komplett.

Helm würde ich von Shoei, Schubert oder Arai , es gibt Modelle die im selben Preiskategorie sind wie der Shark
http://www.mlol.de/index.html <- schau mal rein

Ahja ich habe my Sexy bissel umgebaut, wie gefällt es euch?
dsc00842ty7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
geil, wie ist der Laser? den Plan ich mir auch zu holen.... was sinds das für blinker vorn? :)

hmm..
Welche Lederkombi direkt?
weil ich würd die schon gern mal anprobieren.. oder fallen die meisten ungefähr gleich aus ??

ich wuerd immer anprobieren.
ich hatte verschiedene Jacken an und die haben alle anders gesessen. bei den Hosen das gleiche.

Jaja, der Laser ist natürlich legal, obwohl es schon sehr laut ist (tiefer und lauter als orig. mi DB-Killer), wenn völlig offen ist es der lauteste Auspuff für die R6 . :bigok:

@Ashampoo die Größen fallen eigentlich gleich aus ... Unterscheide kann man feststellen wenn man es länger trägt. Bei Vanucci füllt man sich wie in ne Rüstung, bei Dainese & Co ist man(n) einfach beweglicher .

@kenshin
bei dem auspuff könnte ich mir vostellen, dass man gerne mal angehalten wird, weil der so aussieht, wie die tueten aus der MotoGP.

Mal ne andere Frage, kennt ihr irgendwelche Seiten, Shops wo es Kleidung und Helme Guenstiger gibt als im Laden. Quasi ein Outletstore ?

Zuletzt bearbeitet:
@blaubaum - wo sind fotos von deiner ? ;)

@Nos:
bittesehr noch ein paar fotos vom laser
2494963667_e8d11e669f.jpg

2495792636_d8241b9169.jpg

2495809250_7f8cf37261.jpg

2495792104_fa313a1edf.jpg

Mfg Kawaevo

Zuletzt bearbeitet:
@kenshin
bei dem auspuff könnte ich mir vostellen, dass man gerne mal angehalten wird, weil der so aussieht, wie die tueten aus der MotoGP.

Mal ne andere Frage, kennt ihr irgendwelche Seiten, Shops wo es Kleidung und Helme Guenstiger gibt als im Laden. Quasi ein Outletstore ?

Es heisst nicht umsonst Laser X-Treme GP-Style :banana:
Für Lederkombis fc-moto oder mlol
Helme einfach mal suchen und direkt nachfragen (ebay Händler, zB. Biker Outfit Oeversee), man kriegt alle akt. Shoei Helme um die 350

Lass Dainese. Die sind nicht mehr so gut wie noch vor Jahren. Besonders der Support ist das mieseste was geht.
Die würde ich mir derzeit zulegen: http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf...SubProducts/Suomy-Bellagio-Kangeroo-Suit-0001

Und such dir ne Kombi nicht wegen der Motorrad Farbe aus...

Hör ich zum ersten Mal von, das Dainese nach gelassen haben soll :hmm:

Also Arlen Ness, Dainese, Alpinestars kann man eigentlich immer empfehlen. Ansonsten was richtig richtig feines ist eine Schwabenleder.

@Kenshin
Also mir gefällt der Dämpfer überhaupt nicht. Hatte damals auch kurz überlegt den für meine zu holen, aber das Teil sah für mich doch zu sehr nach explodiertem Ofenrohr aus. Diese Stummel sind aber sowieso generell nicht mein Ding - müssen aber ja leider heutzutage sein.
Naja, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. :)

ich hab den Vanucci Art VIII Zweiteiler (damals noch 899,-) und bin sehr zufrieden, beweglich ist man natürlich nicht so sehr wie in den dünneren Kombis aber muss man ja auch nicht, sobald ich irgendwo pause mache ziehe ich die jacke aus und in der Hose kann man ganz normal laufen. Ich fühle mich sehr sicher darin und das ist für mich das wichtigste.

BTW:

@kawaevo
Bilder bitte max 900 x 600 und 400 kb. Passe die bitte an. Danke. :)

Ich hab jetzt ne neue Mito BJ07 für 3900€ angeboten bekommen.
Ist ne etwas längere und traurige Geschichte, aber der Verkäufer wohnt nur 5km weg, also könnte die Maschine praktisch schieben ;)
Die Mito ist komplett neu, mit drossel für A1 Schein und 0km aufm Tacho.
2 Jahre Händler Garantie, von nem Händler in der Nähe.

So ein Angebot bekomm ich vermutlich nicht noch mal, oder ?
Ist die Mito denn Vorteilhafter gegen über der RS125 ?

Gruß

Ist nen Tick langsamer aber das interessiert hier nicht, geht ähnlich oft kaputt etc ;)

mein bruder hat sich vor paar Tagen als just for fun mobil son 2003 Gilera Enduro Teil geholt. 50CC , 6Gang mit Kleinkraftradzulassung, allerdings rennt das ding wie hulle o_O

Hab heut das erste mal überhaupt Motorrad gefahren mit Fußschaltung... was soll man sagen, es hat auf Anhieb alles geklappt... Nach 5 min im Wendehammer erstmal zur Tanke gefahren... danach zum Kumpel und zurück... trotz 50CC Rennt das Teil wie Sau, spitze ca 90Km/H und im anzug auch ziemlich gut... Erst kommt nichts, aber ab ner bestimmten Drehzahl zeihts richtig übel durch... Das schockt irgendwie :d

Und was hat der Penner dafür bezahlt? 860€...

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die aber offen und somit ohne Versicherungsschutz!
Böser Junge, dein Bruder :d

Ich fahr selber ne Mito seit einem Jahr und joa macht schon mehr fun als mit ner CBR rumzufahren =)
Meine Mito lief von Anfang an auch ziemlich gut, obwohl sie gedrosselt ist (laut Tacho läuft se 105-110 auf der Geraden) und die Beschleunigung war auch nicht die schlechteste.
Nur leider gabs auch schon nen paar Probleme:
Ganz am Anfang ist mir erst mal der Tank komplett ausgelaufen ( der Schwimmer war mit Benzin gefüllt -.- ) und ich musste schon nach 4000 Kilometern die Kette wechseln, was zum Teil aber sicher auch an meinem Fahrstil bzw. meiner Pflege lag :P .
( Dafür ist mein Mito Händler ziemlich cool drauf, beim Kettenwechsel hat er gleich ne andere Ubersetzung draufgemacht und macht im Prinzip alles was man will =) )

Nun noch zu deinen Fragen:

Bei mir hat die Mito damals 4000 Euro gekostet, sie stand aber auch schon 1 Jahr bei denen in der Halle rum. Ich find bei 3,9 k kann man echt nichts sagen.
Ob die Mito vorteilhafter als die Rs 125 ist kann ich dir jetzt nicht beantworten, aber ich denke das ist zum großen Teil eine Geschmacksfrage

RS kennt man, bei der Mito denkt man an einen 916 und vergrüßt sich als "echter" Biker. Ist wohl ein Vorteil. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh