Moped/Motorad alles hier rein(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe eine Einteiler Lederkombi und jetzt will ich mir noch eine Lederjacke kaufen. Allerdings nicht eine ganz normale schwarze Labberjacke, sondern diese sollte schon modisch aussehen. Eigentlich könnte ich dann ja eine Jacke einer zweiteiler Kombi kaufen, aber leider sind diese ja immer etwas kurz und deswegen zum rumfahren eher nicht geeignet.
Wisst ihr also, wo ich solche Jacken kaufen kann, die auch einigermaßen aussehen und nicht nur bis zum Bauchnabel gehen?

Danke schonmal, Timo :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Icon sind definitiv lang genug, gut belüftet und fangen auch bei 300 nicht zu viel Wind. :drool:

Von ICON gibts tatsächlich schöne Jacken. Wie siehts denn da mit der Quali aus? Ich hatte früher mal eine vom Hein Gericke die stank bestialisch. HG wollte sie darauf hin nicht zurück nehmen. Erst ein Gutachten und Anwalt half dann. Die Jacken wurden dann aus dem Programm genommen wegen giftiger Stoffe. HG ist seit gestorben für mich. Da kaufe ich sicher keine Kleidung mehr.

Riecht nicht, sitzt gut, Verabeitungsmängel konnte ich bis dato keine feststellen.

Das Problem mit Gestank hatte ich auch schon bei billigen Motorradstiefeln. Die gingen sofort zurück. Bei den SIDIs ist das kein Problem.

@NOS
Danke. :) Die Saison ist ja bald vorbei, wollten wir uns nicht mal treffen?

Aha OK, danke Dir für die Info.

Gibts eigentlich jedes Jahr eine neue Repsol Edition?

Der Händler in meiner Nähe hat anscheinend noch mehr als genug von denen da. Würde mir schon gefallen, nur das Design ist halt so "speziell". Auch jetzt wenn ich an dazu passende Kleidung denke. Eine Maschine ganz in Schwarz ist irgendwie "unkomplizierter", wenn Ihr wisst was ich jetzt meine.
Rein vom Design her gefällt sie aber schon besser als die normale 1000er CBR RR. Ganz in scharz wäre es perfekt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=2

Meine Offen, ist ne Husqvarna habe HGS anlage dran, 39mm Flachschieber Keihin, und ihre über 160 kmh macht sie auch für ne 125. aber Beschleuning prutal ist eben 2 Takt^^

my.php
[/URL][/IMG]

o_O nichts gegen dich aber das ist sau schwer zu lesen xDDD

ansonsten schickes mopped

Schaut nett aus. Aber es muss einem halt auf den ersten Blick gefallen. Für mich wäre die eher nichts. Gerade die Felgenringe gefallen mir nicht. Gut das ich noch viiiiiiel Zeit habe zum Überlegen ;).

Und zum Sparen, die liegt dann je nach Lackierung wohl bei 14.500-15.500 ...

Mal gucken, ob ich es diese Woche endlich mal zum Honda Händler schaffe für eine Probefahrt.

mir kannman gerne schmutzige sachen in den garten stellen ;)

Sogar ohne Voranmeldung xD

Uppps. Falsches Bild. :fresse: Laut Honda Forum gibts eine. Aber du solltest das ja besser wissen. ;)

Btw nächste Woche:

Montag 14.00 Blade Probefahrt
Dienstag 14.00 ZZR-1400 Probefahrt

:xmas:

Jap!

Ich weiss es :d Das es keine gibt :P Zumindest nicht im Verkauf ;)

Viel Spass beid er Probefahrt mit der Blade, wird dich umhauen! :d
Hinzugefügter Post:
Die Motorradsport-Szene trauert um Craig Jones. Der junge Honda-Pilot erlag in der vergangenen Nacht seinen schweren Kopfverletzungen, die er sich beim vergangenen Lauf in Brands Hatch zugezogen hatte. Der 23-Jährige war nach dem Crash mit einem Schädel-Hirn-Trauma in die Royal Clinic in London eingeliefert worden, wo er einige Stunden später verstarb. Jones war durch einen heftigen Highsider abgeflogen und auf der Start-Ziel-Linie bewusstlos liegen geblieben. Vermutlich hatte ihn Konkurrent Andrew Pitt beim Vorbeifahren am Kopf getroffen.

Der Tod des Parkalager-Honda-Piloten ist ein erneuter trauriger Beweis für die Gefahren auf der britischen Traditionsstrecke, vor allem bei regnerischen Bedingungen, wie sie am Sonntag in Brands Hatch herrschten. Das dortige Supersport-Rennen war schon vor dem tragischen Unfall von Jones zwischendurch wegen eines anderen Crashs abgebrochen, aber wenig später wieder gestartet worden.

Craig Jones hatte sich im Alter von elf Jahren mit einer eindrucksvollen Bilanz in der britischen Junior-Mini-Moto-Meisterschaft für höhere Aufgaben empfohlen: acht Starts, acht Siege, acht Pole-Positions. Anschließend führte ihn sein Weg über die Superteen- und Superstock-Meisterschaft in die Supersport, wo er in seinem Debütjahr 2003 sofort eine Pole-Position, mehrere Podiumsränge und in der Gesamtwertung Platz sieben einfahren konnte.

Nach einem weniger erfolgreichen Intermezzo in der Superbike-Meisterschaft mit dem Foggy-Petronas-Team im Jahr 2006, kehrte Jones in die Supersport zurück und fuhr im vergangenen Jahr auf den Gesamtrang fünf. In der aktuellen Saison war der 23-Jährige Single aus Peterborough mit seiner Honda CBR600RR in Valencia auf Rang drei gefahren. Beim Rennen in Brands Hatch am Sonntag schien der Knoten endgültig geplatzt: Jones fuhr mit Rang zwei seinem besten Saisonresultat entgegen, er wurde nach dem Abbruch wegen seines Unfall schließlich auch als Zweiter gewertet.
Oh nein!!! Was ein Talent..... ich könnt heulen

http://www.youtube.com/watch?v=l_Ej-qvcBek

!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt den A mache, dann muss ich wohl vorher zum Sehtest. Wie ist der so? Bin kurzsichtig und eine Brille kommt für mich nicht in Frage. Fällt das auf wenn man da mit Kontaktlinsen aufkreuzt um den Test sicher zu schaffen? Es reicht doch ein Brillengeschäft / Optiker für den Test.?

Habe mir heute die CBR 1000 RR mal angeschaut. Sieht echt scharf aus. Irgendwie ein Monster das Teil wenn ich das mit mir vergleiche von der Statur her :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ja keine Brille tragen. Wenn du schlecht sehen kannst, musst du eine Sehhilfe haben. Und Kontaktlinsen sind doch Sehhilfen. Oder willst du Blind Moped fahren?

Mache grade den A-Lappen.
Optikergeschäft geht auch. Allerdings hab' ich schon in meinem normalen Führerschein einen Eintrag bzgl. Sehhilfe.
Also die 6 oder 7 Euro im Optikergeschäft wären mir egal, dafür bist du auf der sicheren Seite falls einer nachhakt.

Nein, bitte nicht falsch verstehen!! Ich sehe ja recht gut. Fahre ja auch Auto ;). Nur bin ich halt ein wenig Kurzsichtig, nicht blind. Weiß ja nicht wie genau der Test geht. Sind beide Augen getrennt oder schauen beiden Augen gleichzeitig aufs Testbild. Ist nur ein Auge bisschen schwach auf der Brust. Von Blindheit bin ich aber weit entfernt ;).

EDIT:

Bei diesem Sehtest (Balken hat bei mir 28mm -> 2,8m Abstand zum Monitor) komme ich bis zur vorletzten Zeile mit beiden Augen. :hmm:
http://www.mc-optique.de/Auge____Sehen/Sehtest/sehtest.html

Wird nun jedes Auge einzeln gecheckt oder schaut man mit beiden gleichzeitig in die Röhre ;)? Denke dann packe ich das. Gültig ist er zwei Jahre. Denke ich mach das dann schon sehr bald dann hab ich das schon mal weg.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh