Ist es echt so ein unterschied ob man aufm naked oder ner supersportler 200+ fährt? Besser gefragt, kann ich mit nem naked bike (Z750) 3-4 mal im jahr 800km auf der Autobahn zurücklegen und auch mal ne zeit 200 oder mehr fahren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es echt so ein unterschied ob man aufm naked oder ner supersportler 200+ fährt? Besser gefragt, kann ich mit nem naked bike (Z750) 3-4 mal im jahr 800km auf der Autobahn zurücklegen und auch mal ne zeit 200 oder mehr fahren?
@IcE-TeA: Ist das ne Alren Ness Hose? Jacke ists wohl. Hatte die Reeve heute hier. Leider drücken die Knieprotektoren dermaßen bei mir, dass ich sie wieder zurück schicken musste. Werde mir die Volta holen. Jacke habe ich die Tako schon. Echt super Verarbeitung .
Überleg doch mal logisch. Bei der einen Maschine hast du eine niedrige, aber vor Fahrtwinde schützende und aerodynamische Verkleidung und bei der anderen nichts. Also halt doch mal bei 200+ die Hand aus dem Fenster, der Winddruck ist enorm.
Und 800km BAB sind die Hölle, egal ob Naked oder nicht, selbst auf nem Tourer bräuchte man Sitzfleisch für sowas und deine Reifen fährst du eckig. Klar, können tust, aber ob du das machen wirst...naja...kennst ja den Spruch: Wer nicht hören will muss fühlen
Probiers aus und berichte
Edit: Sagt 800km BAB find ich in der Dose schon zum Kotzen
Richtig zum Touren sind nur Tourer geeignet.
Ja schon aber nur um 3-4 mal im Jahr nach Kroatien zu fahren lohnt es sich nich ein Tourenmoped zu kaufen.
Anhänger leihen oder wenn du das öfters vorhast nen gebrauchten Bulli kaufen. Machen viele die z.B. mehr auf Rennstrecke unterwegs sind.
Also die Felgen sind ja echt geil, aber fürn Fahrschul Moped was bei Wind und Wetter bewegt wird...der muss echt Freude am Putzen haben.
Bzgl. 800 km und Pausen: Die Pausen werden immer länger in immer kürzeren Abständen. Erst packst noch 200-300km ohne Pause, später nur noch knapp 100km und es wird immer unangenehmer. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung
Die Z sind schon geile Geräte. Hat der die so nachträglich lackieren lassen oder hat der die Gabel und Sitzbank verändert? Denn Original ist die weiße Z auch mit soner rötlich-orangen Gabel und Sitzbank ausgestattet.
Und zu dem Weg nach Kroatien: Ich denke da gibt es sicher auch einige schöne Strecken abseits der Autobahn. Weil 800km Autobahn ist nur was fuer Masochisten.
@Sammy
Guck dir mal ein Bild an, wo sich jemand auf nem Supersportler klein macht und vergleich das mit meinem Bild. Dann sieht man schon etwa, wo die Unterschiede liegen.
Ich bräuchte mal eine Meinung am besten von Leuten mit Erfahrung: Ich denke, ich kann mir entweder nächstes Jahr eine ZX-12R holen oder etwas Neueres in Richtung ZX-6R. Wie sind denn die aktuellen 600er so? Ich habe keine Ambitionen auf den Titel "Kurvenkönig". Ich will einfach souverän motorisiert sein. Irgendwie ist das schwer. Meine 1000er war ein schönes Mittelding, aber sowas ist einfach nicht drin, zumal es bei meinen Kilometern eh Geldverschwendung wäre.
naja aber du bist ja auch etwas gross für die Maschine oder? Ich mit meinen 1,73 kann mich super flach machen auf der GSR, du sitzt auf dem Bild ja noch fast Aufrecht.
Ist bei mir auch witzig. Im Kopf werden schon Tuningmaßnahmen fürs neue Spielzeug ausgearbeitet. Ich glaube das wird ein Akra werden, dazu K&N und ein PC.