Moped/Motorad alles hier rein (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 600RR hat auch den HESD-Lenkungsdämpfer ab Werk ;). Genauso wie die Blade. Ist halt HONDA :bigok:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... Genau, so schlecht abgestimmt, dass sie einen Lenkungsdämpfer brauchen :shot:
(spaß)
 
Hab gestern bei mir auf dem Freitagstreffen eine Hayabusa mit verlängerter Schwinge gesehen. Das Hinterrad wurde also quasi noch etwas nach hinten verlegt. Sah echt lustig aus.
Das Beste war aber, das Ding hatte nen Turbo :eek:
Hatte aber auch kein deutsches Kennzeichen. War ein kleines gelbes mit schwarzer Schrift.
 
Solange 1 Scheinwerfer, 1 Bremslicht und 4 Blinker dran sind schon ;)
 
Ja, ja, Schnäppchen gibts bei mobile leider auch keine ...

Antwort auf eine Anfrage schrieb:
Hello ,

Are you interested in buying my moto?
i sent you a web link where you can find more photos of my motorcycle : www.photobucket.com/marlonyzf so you can see that it is in a very good shape.
My motto is a Yamaha YZF-R1 blue beautiful edition (03/2004), 126/172 KW/HP, driven only 10130km , immaculate condition (no scratches, no dents, no rust, no accident)
I am the first and only owner of this yzf. Price: 4150 eur
Kind regards,
Marlon
 
Naja, wenn man keine Kurven hat, muss man halt durch die Stadt posen fahren und den Dicken markieren :shot: ;)
 
jop, da bleibt einem nix anderes übrig :fresse:
ne aber macht schon ne menge spaß mit sona großen truppe.
war letztens mit 22leuten im Harz...das hatte auch was und da waren Kurven genug :)
 
Naja, wenn man keine Kurven hat, muss man halt durch die Stadt posen fahren und den Dicken markieren :shot: ;)

Richtisch :haha:

Da lobe ich mir doch den Schwarzwald zu meiner Rechten und das Allgäu zu meiner Linken :bigok:
... und ich fahr trotzdem das ein oder andre Mal durch die Stadt :d
 
kommt mal nach Niedersachen...


da kannste 5 km gradeausfahren
ohne irgendeine Steigung oder einem Gefälle :fresse:

EDIT:
War mal in Thüringen in Urlaub... das war echt mal geil, aber die teilweisen 16% Gefälle sind wohl nix für 2-Takt-Motoren. Bin die meiste Zeit mit Motor aus gefahren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Versicherung habt ihr? Ich war ja bei der HUK24 aber die ist TK nicht sehr günstig. Ich würde für die alte ZX-12R mehr zahlen, als für meine neuere GSX-R 1000. Das ist ja nun etwas strange.
 
also irgendwie red ich hier gegen eine Wand...

noch nie wurde hier ein Beitrag von mir beachtet :fresse:

Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich mich irgendwanneinmal bei den großen mit ins Gespräch einklinken darf ;)



Zum Thema:
Ich bin bei der Öffentlichen.
Meine Mutter auch und die bezahlt für ihre Kawasaki ZR-7 70€ oder so im Jahr (keine Ahnung ob mit oder ohne TK/VK)... also nicht viel, finde ich.

Ich bezahl für meine 125er ca. 65€ im Jahr (aber ohne TK oder VK) bei 60%
 
Das meint ja keiner böse. Deine Beiträge waren wohl einfach so geschrieben, dass man sie durchliest und das wars. Wirst ja deshalb nicht ignoriert, es bietet sich nur keine... wie nenn ich das... Angriffsfläche für Antworten.

Das war bei dem Beitrag jetzt anscheinend anders, deshalb hab ich das hier dazu geschrieben. ;)
 
Du darfst jetzt mal. :d

Das wird nur Haftplicht sein. Die kostet bei der ZX-12R ja auch "nur" knapp 150. Die TK macht es so teuer. Eigentlich müsste die ZX-12R doch billiger als meine Gixxe sein (*schnief*), da sie älter ist. :hmm:
 
moin,
kann mir mal jemand verraten ob grad irgendwo motorradhelme im angebot sind ?
ps: kann ruhig billig sein ;) ich fahr nur moped
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mein Praxisprüfungstermin bekommen. 27.09.2008 (klasse A begr.)
Bin recht zuversichtlich, bin ja schon fast nen jahr mitm auto bzw. roller unterwegs und solang mir keine blöde situation in der prüfung begegnet sollt ich das schaffen. Aber erst cool bleiben. Wär aufjedenfall cool weil dann hab ich fast am gleichen tag mein A Führerschein wie ich vor nem knappen jahr B geschafft hab.
B war der 26.09.2007.

€: Was mich aber ein wenig ankotzt ist das ich ja dann ein neuen Führerschein bekomme und auf dem neueren bild hab ich voll des Mondgesicht und hab nen stieren blick drauf xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen! Wird schon klappen. Da Du ja schon genügend Praxis im Straßenverkehr hast, wirds sicher gleich hin hauen :bigok:. Mach Dir da mal keine Sorgen.

Ich warte seit Wochen auf die Rechnung vom Landratsamt. Die haben wohl immer noch Urlaub. Kann also nicht mal Theorie machen.

Habe langsam bedenken wegen dem Wetter. Vor allem wenns regnet auf dem Übungsplatz.
 
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen! Wird schon klappen. Da Du ja schon genügend Praxis im Straßenverkehr hast, wirds sicher gleich hin hauen :bigok:. Mach Dir da mal keine Sorgen.

Ich warte seit Wochen auf die Rechnung vom Landratsamt. Die haben wohl immer noch Urlaub. Kann also nicht mal Theorie machen.

Habe langsam bedenken wegen dem Wetter. Vor allem wenns regnet auf dem Übungsplatz.

Danke schonmal :wink:
Ne sorgen mach ich mir gar keine, im gegenteil ich freu mich tierisch. Ich meinte nur das ich aufm boden bleiben muss und nichts überstürzten soll.
Ja die vom amt brauchen meist so 4-6 wochen für den Antrag.
Mit dem Wetter geb ich dir voll recht. Heut hab ich zum glück schönes wetter gehabt aber es ist schon kalt aufm Motorrad.
Bei regen wurde bei mir immer verschoben, wenns aber nur nass war musst ich trotzdem die übungen machen (Slalom usw...) Habs einfach gemacht nach 1-2 mal merkt man doch das der Grip da ist und es geht eig. genauso gut wie im trockenen. Man(n) muss halt nur den kopf abschalten und nicht daran denken das man abfliegt.

€: f**k, jetz hasch mich ins grübeln gebracht xD Jetzt hab ich schiss das es am prüfungstag regnet und ich dann nicht geprüft werden kann. Nen neuen prüfungstermin zu kriegen dauert au wieder min. 2 wochen. Ich bete für trockenheit.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann wird bei Regen nicht geprüft? Bei uns wird immer die Prüfung gemacht. Man ja auch wenn man den Lappen hat in Regen kommen. ;) Das man dann die Übungen etwas langsamer angeht, sollte auch dem Prüfer klar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh