Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde jetzt meine (KTM LC4 640 SuMo) verkaufen, ist als Schüler dann doch etwas zu teuer. :heul:

Falls jemand Interesse hat, PM an mich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar stimmt schon.

Ich muss nur nochmal schauen, ob ich nicht zu groß bin. Ist ja eine sehr schmale Maschine. Aber ich denke, dass wird sich zeigen und ich bin ja jetzt auch nicht so groß (1,83) ;)

Wie siehts eigentlich mit Sozius aus, findet da einer gut Platz, weiß das wer ?

Also laut nem kumpel der schon bei mir aufm 180ger Runner mitgefahren ist, sitzt er auf der CBR hinten drauf besser als bei mir. Er hat ne normale statur.
Aber so ne 125er CBR zieht doch nicht wirklich. Gibts nichts ähnliches als 2 takter?
 
@sammy Aprilia RS 125 oder honda NSR 125.
 
Ich hab fahrschule auf ner 535 virago gemacht, war nichts Weltbewegendes. Fährt halt :fresse:

Yeah, auch jemand der auf ner Virago das fahren gelernt hat. Ich bin ja der Ansicht wer mit 'ner Virago die Grundfahraufgaben löst, kann auch gleich Trickfahrer in einer Stuntshow werden, die fuhr sich echt wie ein Holzbrett mit Reifen, zumindest die selbe Kurvenlage:stupid:

Nene, good old Bandit, zuverlässiger gehts imo kaum:bigok:
 
Dito, GS 500 :xmas:
Sah mit meinen gut 1,90m darauf aus, wie ein affe aufm Schleifstein :fresse:

also bei mir ging es bin aber auch nur 1,74m.
aber die GS500 E, die hat wirklich so ihre Macken.
2Std. vor der Prüfung kam ich mir so dumm vor, weil ich das Gefühl hatte ich bin zu doof dafür, die hat kaum gedreht etc. was war das Ende der Fahrstunde, ja wir fahren die noch in die Werkstatt die zickt ein bisschen :stupid: Toller Fahrlehrer hätte er auch früher sagen können. :wall:
 
Mein Fahrschulmoped war eine rote Honda CBF mit ABS :)

150 war da der Arsch ab... ( die man eh nur auf der Bahn fahren konnte )

sonst aber nen schönes Motorrad gewesen :)
 
@Bloody: wir sind letztens erst 500km durch den Harz gehämmert. War übrigens vom Freaks Forum aus (Zentralgixxer). Da hätten wir dich glatt abholen können :).
 
Ich fahre mit Eatern. Liegt aber vor allem daran, dass mein Bike in der Tiefgarage steht und ich die Nachbarn nicht mehr ärgern muss als nötig.

@ohne-Eater-Fahrer
Viele Straßensperren für Biker haben genau sowas als Grund. Sollte man auch drüber nachdenken. ;)

Ist bei mir genauso....

Naja da kommt man ausm Urlaub und denkt "WTF wie habt ihr in so kurzer zeit soviel geschrieben?!"

Naja hab ich ja Lesestoff .... den brauch ich auch ich hätte heute in äh 20 min meine Praktische Prüfung gehabt. ja hätte.... bin Krank geschrieben und sitze mit einer Bindehautentzündung zu Hause und darf weder Auto noch Mopped fahren... das regt mich so auf... hier hat es seit 4 Wochen keinen tropfen geregnet draußen ist strahlender Sonnenschein und 18 Grad und ich darf zu Hause im dunkeln Sitzen weil meine Augen so Licht empfindlich sind...

shit happens....

Wäre sonst ziemlich geil gewesen heute naja in 2 Wochen dann... :(

Adieu!
 
Weil ich nicht wusste das du daher kommst :shot: .
Mehr als posten (Freaks) geht ja nicht ;) :d.
 
aber die GS500 E, die hat wirklich so ihre Macken.

Naja aber auch ihre Vorteile... Ist echt einfach auseinander/zusammen zu bauen... (Ausser der blöde Luftfilter).
Und der Drosseleinbau dauert vieleicht 1std. wenn nicht weniger (Und ist sehr einfach).

Ich bin zufrieden... Zumindest als Anfänger... In 2-4 Jahren kommt dann was neues/schnelleres ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber auch ihre Vorteile... Ist echt einfach auseinander/zusammen zu bauen... (Ausser der blöde Luftfilter).
Und der Drosseleinbau dauert vieleicht 1std. wenn nicht weniger (Und ist sehr einfach).

Ich bin zufrieden... ^^

Ich wollte dir dein Motorrad nicht kaputt reden, sag ja nur,
;)
Ich find sie halt ziemlich anfängerfreundlich und ein gutes handling.

Hatte ja auch vor mir eine 500 zu holen, ist aber doch ne 600GSX F geworden. Bisschen besser wenn man offen fahren kann :bigok:

Heute mal wieder mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren. Freu mich schon riesig auf den Feierabend.

War übrigens vom Freaks Forum aus (Zentralgixxer)
Als auch GSX Besitzer Link fürs Forum bitte(PN)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Jooo stimmt schon.
Wenn ich offen fahren dürfte würde ich mir die echt nicht kaufen... ^^

Welches Motorrad mir ja gefällt ist die MV Agusta Brutale...
Schon mal jemand mit einer gefahren?

edit:
wow echt teuer das Moped... O.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der letzten Fahrstunde sind jetzt zwei Wochen vergangen und meine Fahrschule will mich immer noch für ne Fahrstd. anrufen :hmm: War letztens da und da hieß es das die mich heute anrufen wollen.

Habe da jetzt sogar 365EUR Guthaben die ich jetzt für Fahrstunden benutzen kann. Aber nöö, immer noch kein Anruf. Ist aber auch eine ziemlich große und erfolgreiche Fahrschule die mir auch einen super Angebot gemacht hat. Und angeblich machen da jetzt so viele Schüler den A-Schein, dass ich so lange Wartezeiten angeblich in Kauf nehmen muss. Aber an dem Tag wo ich meine erste Fahrstd. hatte, war da ein Schüler der am selben Tag vor mir eine Fahrstd. hatte, und auch danach (vor ca. 3-4 Tagen) nochmal vor mir eine Fahrstd. hatte. Weiß gar nicht was das soll. Bereitet der etwa jeden Schüler einzeln auf die Prüfung vor. Das würde dann ja nämlich ewig dauern bis ich ne zweite Fahrstd. kriege.

Was würdet ihr jetzt noch an meiner Stelle machen. Persönlich hingegangen und Druck habe ich ja schon gemacht.
 
hey jungs und mädels ich hab mal ne frage , der Tachogeber bei meinem Roller ist kaputt und jetz wollte ich fragen wo ich sowas bekomme ... Am liebsten im internet da mein der Rollerdealer in meiner nähe scheisse ist . Gruß :d
 
Virago rockz.....:fresse:

Ne MV Augusta Brutale das Teil kostet mehr wie manches Auto...
 
Seit der letzten Fahrstunde sind jetzt zwei Wochen vergangen und meine Fahrschule will mich immer noch für ne Fahrstd. anrufen :hmm: War letztens da und da hieß es das die mich heute anrufen wollen.

Habe da jetzt sogar 365EUR Guthaben die ich jetzt für Fahrstunden benutzen kann. Aber nöö, immer noch kein Anruf. Ist aber auch eine ziemlich große und erfolgreiche Fahrschule die mir auch einen super Angebot gemacht hat. Und angeblich machen da jetzt so viele Schüler den A-Schein, dass ich so lange Wartezeiten angeblich in Kauf nehmen muss. Aber an dem Tag wo ich meine erste Fahrstd. hatte, war da ein Schüler der am selben Tag vor mir eine Fahrstd. hatte, und auch danach (vor ca. 3-4 Tagen) nochmal vor mir eine Fahrstd. hatte. Weiß gar nicht was das soll. Bereitet der etwa jeden Schüler einzeln auf die Prüfung vor. Das würde dann ja nämlich ewig dauern bis ich ne zweite Fahrstd. kriege.

Was würdet ihr jetzt noch an meiner Stelle machen. Persönlich hingegangen und Druck habe ich ja schon gemacht.

also den vorletzten Absatz verstehe ich auf Anhieb mal gar nicht...
der vor mir hatte ne Farhstd. und dann danch noch einer ne Fahrstd. der aber nach mir war... usw

ähhm... what? :shot:

aber: warten ist manchmal unumgänglich... die anderen die noch da sind wollen den lappen ja genauso wie du ;)
 
Die Mito/NSR/RS zieht 5 - 7 L und wie du schon sagtest 1L auf 100KM.

Wenn ich mir da die CBR angucke, die kriegst du NIE über 4L und kein Öl. Komme also fast doppelt so weit bei gleichen Kosten. ;)
 
n roller der 5L nimmt? oah..das is hart...sehr hart. ich würd eher aufn loch im tank tippen :fresse: wenn ich richtig am kabel ziehe komme ich auf gute 7L, fahr aba auch 650ccm...und bin dann glaub auch n bisl schneller :d bei zügiger fahrweise gehn auch so 5 durch....beim landstraßencruisen sinds nur 4
 
n roller der 5L nimmt? oah..das is hart...sehr hart. ich würd eher aufn loch im tank tippen :fresse: wenn ich richtig am kabel ziehe komme ich auf gute 7L, fahr aba auch 650ccm...und bin dann glaub auch n bisl schneller :d bei zügiger fahrweise gehn auch so 5 durch....beim landstraßencruisen sinds nur 4

Ja alte 2 takt vergaser technik halt^^ wenn ich in der stadt permanent 50 fahre, komm ich auf minimal 3,5-4 liter.
 
So Motorrad hab ich heute wieder abgeholt.

Schwinge wurde an der Stelle mit Kaltmetall Kit bearbeitet, die Aluplatte ist neu und auch der Spanner.
Aber nicht mal ne Entschuldigung oder ähnliches. Das hät mich oder jemanden anderen das Leben kosten können :shake:
 
Die Mito/NSR/RS zieht 5 - 7 L und wie du schon sagtest 1L auf 100KM.

Wenn ich mir da die CBR angucke, die kriegst du NIE über 4L und kein Öl. Komme also fast doppelt so weit bei gleichen Kosten. ;)

Na gut, ich halt halt nicht viel von so 125er 4 taktern...
> Vom Fahrspaß halt.
Vorallem die CBR muss man ja erstmal "anschieben" das man in richtung "Power" kommt.
 
Sonst such mal nach, Suzuki VL 125 Intruder LC, hatte ich und war super die Kiste. Lief rund tacho 115 und ging ganz gut.
 
Ich denke ich werde mir nochmal den Spaß machen und ne NSR oder RS Probefahren, wenn die wirklich 'soviel' Dampf haben, wie alle immer sagen, könnte ich schwach werden... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh