Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joar stimmt schon.
Ich muss nur nochmal schauen, ob ich nicht zu groß bin. Ist ja eine sehr schmale Maschine. Aber ich denke, dass wird sich zeigen und ich bin ja jetzt auch nicht so groß (1,83)
Wie siehts eigentlich mit Sozius aus, findet da einer gut Platz, weiß das wer ?
Ich mit so einem 500er Kübel. Glaube Suzuki. Da waren 34 PS auch 34 PS. Kein Vergleich zu danach.
Ich hab fahrschule auf ner 535 virago gemacht, war nichts Weltbewegendes. Fährt halt
@sammy Aprilia RS 125 oder honda NSR 125.
Dito, GS 500
Sah mit meinen gut 1,90m darauf aus, wie ein affe aufm Schleifstein
Ich fahre mit Eatern. Liegt aber vor allem daran, dass mein Bike in der Tiefgarage steht und ich die Nachbarn nicht mehr ärgern muss als nötig.
@ohne-Eater-Fahrer
Viele Straßensperren für Biker haben genau sowas als Grund. Sollte man auch drüber nachdenken.
@Bloody: wir sind letztens erst 500km durch den Harz gehämmert. War übrigens vom Freaks Forum aus (Zentralgixxer). Da hätten wir dich glatt abholen können .
aber die GS500 E, die hat wirklich so ihre Macken.
Naja aber auch ihre Vorteile... Ist echt einfach auseinander/zusammen zu bauen... (Ausser der blöde Luftfilter).
Und der Drosseleinbau dauert vieleicht 1std. wenn nicht weniger (Und ist sehr einfach).
Ich bin zufrieden... ^^
Als auch GSX Besitzer Link fürs Forum bitte(PN)War übrigens vom Freaks Forum aus (Zentralgixxer)
Seit der letzten Fahrstunde sind jetzt zwei Wochen vergangen und meine Fahrschule will mich immer noch für ne Fahrstd. anrufen War letztens da und da hieß es das die mich heute anrufen wollen.
Habe da jetzt sogar 365EUR Guthaben die ich jetzt für Fahrstunden benutzen kann. Aber nöö, immer noch kein Anruf. Ist aber auch eine ziemlich große und erfolgreiche Fahrschule die mir auch einen super Angebot gemacht hat. Und angeblich machen da jetzt so viele Schüler den A-Schein, dass ich so lange Wartezeiten angeblich in Kauf nehmen muss. Aber an dem Tag wo ich meine erste Fahrstd. hatte, war da ein Schüler der am selben Tag vor mir eine Fahrstd. hatte, und auch danach (vor ca. 3-4 Tagen) nochmal vor mir eine Fahrstd. hatte. Weiß gar nicht was das soll. Bereitet der etwa jeden Schüler einzeln auf die Prüfung vor. Das würde dann ja nämlich ewig dauern bis ich ne zweite Fahrstd. kriege.
Was würdet ihr jetzt noch an meiner Stelle machen. Persönlich hingegangen und Druck habe ich ja schon gemacht.
Die ziehen aber soviel Sprit und Öl, was als Schüler fast nicht bezahlbar ist, da die Versicherung einen schon auffrisst
n roller der 5L nimmt? oah..das is hart...sehr hart. ich würd eher aufn loch im tank tippen wenn ich richtig am kabel ziehe komme ich auf gute 7L, fahr aba auch 650ccm...und bin dann glaub auch n bisl schneller bei zügiger fahrweise gehn auch so 5 durch....beim landstraßencruisen sinds nur 4
Die Mito/NSR/RS zieht 5 - 7 L und wie du schon sagtest 1L auf 100KM.
Wenn ich mir da die CBR angucke, die kriegst du NIE über 4L und kein Öl. Komme also fast doppelt so weit bei gleichen Kosten.
Sonst such mal nach, Suzuki VL 125 Intruder LC, hatte ich und war super die Kiste.