Es ist echt genial...
Nur was mir aufgefallen ist...
Ich übetreibe manchmal doch irgend wie...
Habe jetzt in den Wochen so viele Autos auf normalen Strassen überholt das geht garnicht...
Die fixe Beschleunigung macht manchmal übermütig... Aber ich weiss inzwischen was ich mich wagen kann und was ich besser lasse. Vor Kurven usw sowieso nicht, in Kurven schon gar nicht ( es sei denn sie sind weit einzusehen, frei usw. )
Manchmal kann man auch mal 4 oder 5 Autos überholen, aber immer mit Blick nach vorne UND auf die zu überholenden Autos... da muss man doppelt aufpassen weil es schnell sein kann dass so einer dich mal übersieht und einfach rauszieht zum überholen...
Umbringen will ich mich jetzt wegen so einem Mist nicht. Versuche mich jetzt extrem zu zügeln... Ich finde es mit einem Motorrad einfach nur extrem verlockend schneller zu fahren... Da bin ich jetzt aber dabei mir es ab zu gewöhnen...
schnell fahren ist relativ... Zum überholen oder so fahre ich auf Landstraßen mal kurzzeitig schnell, ansonsten sollte man auf der Landstraße doch vorsichtig und relativ gemütsam fahren.
Ist nicht einfach, weiss es ja selbst ( wenn der hobel 200+ schafft, ist es schwer 100 zu fahren )
Aber auch ich drossel mich da inzwischen selbst, auch wegen meiner eigenen Sicherheit
Letztens hats bei uns (in der nähe) einen zerlegt mit einer Yamaha R1... 20 Jahre alt... (in Porta Westfalica) Wollte eine Probefahrt machen ohne Helm... Naja das wars...
http://www.localxxl.com/de/lokal_na...m-stirbt-in-neesen-bei-probefahrt-1239952820/
edit: Er war nicht im besitz einer Fahrerlaubnis O.O
da fällt mir nichts zu ein:
kein Helm,
kein Lappen,
kein Kennzeichen,
vorher dran geschraubt
zu schnell und leichtsinnig
und 100%ig auch keine Schutzklamotten an...
klingt hart, aber das ist selbst Schuld...
Im Moment sind auch ne Menge Unfälle. Auch was man so an Berichten in Foren liest usw... Echt hart
Ja süchtig macht es... Man sollte aber immer mit köpfchen fahren...
Mein gott wenn ich überlege ich hätte eine größere Maschine... eieiei...
wie bereits oben gesagt: immer mit der Doofheit der Anderen rechnen... man hat nunmal keine Knautschzone...
Ich bin zufrieden mit meinen 600cm 120PS... Die reichen erstmal dicke. glaube ne 750er wäre jetzt noch zu viel für mich und ne Kilo sowieso total oversized...
Klingt jetzt bestimmt komisch aber ich glaube es ist echt gut das man eine zeit lang gedrosselt fahren muss...
Das wird schon seinen Sinn und Zweck haben
Gibt aber genug Leute die dann meinen: ich kann fahren! machen die Karre auf, fahren zu schnell, trauen sich nicht in die Kurve zu legen bei der Geschwindigkeit und dann knallt es... ( hat es hier in der Gegend vor 3 Jahren gegeben... )
Immer schön oben bleiben Jungs
Bloody