Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ABE Quatsch, aber wayne. Was mich da eher wundert wie man sich so Dinger dranbauen kann. ;)
 
Was mich da eher wundert wie man sich so Dinger dranbauen kann. ;)

Naja, auf der Rennstrecke macht das durchaus Sinn...

By the way, war heute am NBR - Wetter war aber nur mäßig: :kotz:



Und das isser, der Druss: :wink:



Hier in rot, im Hintergrund der pure Sonnenschein...:fresse: :



..und daher nur mäßig angefahrene Reifen, aber was will man bei
13° Außentemperatur in der Eifel erwarten. Dem geneigten Beobachter
fallen natürlich die Spuren meines Ausfluges in des NGK-Kiesbett auf: :d



Euch noch einen schönen Abend!

Euer Druss :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
du betreibst das ja richtig mit elan (heizdecke oO).
fährste auch rennen mit deiner maschine?
 
du betreibst das ja richtig mit elan (heizdecke oO).
fährste auch rennen mit deiner maschine?

Nein, war mal und ist wieder in Planung, aber wahrscheinlich erst 2011, frühestens 2010. Dieses Jahr erst mal Testläufe mit meiner neuen, Fahrwerk abstimmen auf verschiedene Strecken, optimalen Reifen für das Töff finden etc.
Außerdem muss sie noch für die Renne umgebaut werden (Verkleidung, Bremsen, Motor muss noch abgestimmt werden etc.).
Also dieses Jahr ist erst mal schnuppern angesagt :d

Gruß :wink:
 
@Max,

wie will man denn sonst bei dem Wetter die Reifen warm kriegen :fresse:

Naja ^^ Habe mal heute die neue MOTORRAD-Zeitschrift gelesen und meine Fresse, 250Kg wiegt die neue Bandit 650 :hmm: Hammer.

Edit: Habt ihr auch Sackschmerzen beim Biken, oder bin ich der ein zigste? Bei der ZXR400 vom Kollegen ist es sehr extrem. Frage mich nur ob das bei anderen Supersportlern auch so ist. Bei der CBF600 zumindest gings den beiden Prächtig, da der Motor ja auch von unten schön für Wärme gesorgt hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Max,

wie will man denn sonst bei dem Wetter die Reifen warm kriegen :fresse:

Sieht man ja am Reifenbild...so sehen die normalerweise auf der Landstraße aus :fresse: für die Rennstrecke vollkommen :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:26 ----------

Was mir mehr wundert, dass ihr die Lichtanlagen weder demontiert noch abgeklebt habt :confused:

Doc Scholl sieht das recht locker...:coolblue:

Hier allein auf weiter Flur:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sich selbst quoten ist ja scheiße, ich weiß :fresse:

Aber bevor die Frage untergeht, würde mich das schon interessieren.

Edit: Habt ihr auch Sackschmerzen beim Biken, oder bin ich der ein zigste? Bei der ZXR400 vom Kollegen ist es sehr extrem. Frage mich nur ob das bei anderen Supersportlern auch so ist. Bei der CBF600 zumindest gings den beiden Prächtig, da der Motor ja auch von unten schön für Wärme gesorgt hat
 
nach 6std fahrt (4std autobahn, 2std landstrasse, noch bissl leicht angetrunken vom vorabend) hatte ich auch schmerzen da unten.
lag aber wahrscheinlich dran, dass das bike nich so dolle war. bin ja bissl größer und zuweit vorne gesessen ;)
 
Sich selbst quoten ist ja scheiße, ich weiß :fresse:

Aber bevor die Frage untergeht, würde mich das schon interessieren.

Also, dass der Ar*** mal nach >800km im Urlaub weh tut, ja. Aber Sackschmerzen hatte ich nur bei unerwarteten Durchfahrten durch nicht gesehene Schlaglöcher o.Ä.
 
Je nachdem wie ich sitze, sitze ich wohl auf ner Ader/Nerv/kA und dann schläft da alles ein ^^ Aber Schmerzen sonst keine.
 
Nur durch Schlaglöcher, sonst nicht.
 
Hmm, kann dann sein das die Schmerzen bei mir wegen meinen bisschen zu kurz geratenen Beinen auftreten. Muss nämlich bei 90% aller Motorräder mit den Fußballen auf dem Motorrad stehen, kann sein das ich dadurch irgendwie nach vorne rutsche und sich die Zwei da unten wegen Platzmangel beschweren.
 
Druss, coole Bilder :bigok: Scheint ja nicht geregnet zu haben. Deine Maschine tät' ich ja mal gern' live erleben.

--

Hab' übrigens für die Eifeltour günstig Koffer bekommen. Dann bin ich wenigstens das Gefummel mit Trainingstasche und Gepäckseilen los. So soll das bei mir nämlich nicht aussehen :d

Hab' eben bei Louis mal nach 'ner Boardnetzsteckdose geschaut, weil ich mir eine selber zurechtmachen möchte. Die haben da eine mit 'ner 10A Sicherung, ist das nicht etwas arg übertrieben? Ist doch Unsinn, Ladegerät vom PDA will ja nicht mal 1A.


€dit: Sackschmerzen hab ich keine, nur mit der Jeans ist's da unten recht kühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie...du hast ZWEI??? :eek: :bigok:

Moment...Eins ...und...Zwei. Jo, Zwei :fresse: Aber nen Schlauch hab ich nur einen. Der langt ^^ :haha:

Naja, Jetzt mal lieber mehr Topic. Zum Glück guckt "Mj1985" kaum hier rein, dann wäre der Thread schon bei Part 2 ins stocken geraten :fresse:
 
Naja Berliner nd meine Wenigkeit haben hier schon ein Auge drauf und dann kann fragen warum der Autofred noch existiert :).
 
Am 16. ist meine letzte Prüfung rum. Prüfung am Mittwoch war auch erfolgreich. :)
Entweder 19./20., da wär's klasse, wenn's dir passt.
Biergarten+passendes Wetter wäre optimal?
€dit: Ist ja bald :d Hab' mein Zeitgefühl total verloren.

Muss ich gucken, ob ich da an dem WE einen Einsatz habe: sonst auch mal unter der Woche?
 
Hallooo, bin Abiturient :fresse: Jederzeit unter der Woche. Dachte, dir würd' das WE eher passen ;)
Reden dann am besten noch mal per PN, ich mach mich jetzt ins Bett.

---

Jemand 'ne Ahnung bzgl. der Frage wegen der Sicherung? Wundert mich echt etwas was Louis da anbietet. Welcher MP3-Player zieht schon soviel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch bei Louis eine Steckdose geholt, die Sicherung aber nicht mit eingebaut. Ich hab die an die Hupe angeschlossen, dann wird die Steckdose mit der Zündung ein und ausgeschaltet (man kann bei längeren Pausen das Kabel drinlassen, ohne dass die Batterie leergesaugt wird) und ist über die Hupensicherung mitgesichert. Funktioniert bis jetzt super.
 
So hier auch mal Bilder von meiner Maschine. Leider überbelichtet, hatte noch ne falsche Einstellung drin. Jetzt muss nurnoch der Lappen klappen und ich muss 18 werden xD

ninja12quh.jpg


ninja2jvyx.jpg


ninja3gwxb.jpg
 
Du wirst so ein Geschoss gedrosselt fahren?!?! :fresse: Son Ding hat auch ne Würde. Ne, Spaß. Also ich weiß ned, ob das das optimale Anfängerbike ist. Aber jedem das seine ;)

BTW: Finde die Maschine auch ziemlich geil :drool:
 
wg. Sackschmerzen, ne hatte ich noch nicht, nur wenn schlaglöcher oder unerwartete Unebenheiten. Ansonsten sag ich mir ja mein Vorbesitzer hat mir zum Glück den Gelsitz schon drauf gehabt. Glaub bin da eh bald ganz verwöhnt.
Hast de mal an Absatteln bzw. Gelsitz nachgedacht. :wink:
Nicht das de noch deine Kinderplanung irgendwann aufgeben musst wg. dem Motorrad fahren. :asthanos:
 
@thecoma
viel spaß damit! der hp corse passt super.

meine kamera is beim reparieren, würd auch gern ein paar bilder posten >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh