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Ja genau das mein ich. Kommt schon, kein Mensch fährt auf der Kiste mit 110 über die AB ^^
Wer von euch hat schon längere Strecken mit dem Bike hinter sich?
Überlege in einem Ritt nach Prag zu fahren. sind 550km und gute 5 STunden. Strecke wäre nur Autobahn.
Ist man danach kaputt?
free
550km und 5 Stunden auf dem Bike ? Irwas stimmt da nicht
Ich an deiner Stelle würde noch ein bisschen LS einbauen, dann hast du die nötige Abwechslung.
Ich selbst habe am meisten Mühe mit der Konzentration auf so langen Strecken. Vor allem kommem mir die 140 Sachen mit der Zeit wie 50 vor...
Darum würde ich wieder mal eine langsamere Strecke einbauen.
Noch ne kleine Frage an alle Elektronikbegeisterten.
Wen ich den Blinker links oder rechts setzte blinken bei mir alle 4 miteinander (was ja eigentlich nur beim Warnblink der Fall sein dürfte).
Sicherungen hab ich gechekt, alle noch ganz.
Help !!??
Du bist die Kette 30tkm ohne Nachspannen gefahren?
guß würde ich net schweißen...hält einfach nich.
nur das getriebegehäuse is defekt, oder nur der deckel?
falls es nur das gehäuse is, kann man das nich "einfach" nur tauschen?
und wieso n totalschaden? dann muss doch noch mehr defekt sein, oder?
hast du auf LED-Blinker gewechselt? Weil dann das Relais nicht mehr geht, heißt du brauchst nen Neues was mit weniger Leistungsaufnahme zu recht kommt, oder musst Widerstände einbauen
Ne hab ich nicht.
Es ist ein 4x 18W Relais drin (nehme an dass es das Originale ist).
Habe aber seit ich das Motorrad gekauft habe schon 21W Blinker dran.
Es hat auch immer gut funktioniert. Habe nichts umgesteckt oder so, es kam urplötzlich.
Was kostet so ein Relais in der Regel?
http://shop.tecbike.de/Blinkrelais/Blinkrelais-Suzuki-GSXR-600-750-04-05--12724.html
ich werd mir das hier bestellen.
ein anderes billigeres für round about 10-15€ musst du dann selber einfriemeln. sprich stecker aus der halterung fürs original drücken usw.... ich kauf mir das neue hier. einfach plug and play und ab gehts....
Also wenn ich richtig verstehe kann ich hier egal was für welche Blinker anschliessen. Sie bekommen die nöteige Leistung und gleich auch die richtige Frequenz?
P.S. Ist das Relais auch bei dir unter dem Sattel gleich neben den Sicherungen?
Kannste echt mal hier reinschreiben was dort drauf steht?
Naja, dass man da keine 100W Blinker anschliessen kann sollte klar sein...
Aber wenn du deine 4x18W anschliesst geht das. Die Frequenz ist Mikroprozessorgesteuert und sollte somit funktionieren. Ich probiere es auch erstmal auf blauen dunst, wenn nicht verkaufe ich es wieder.
Ich fahre genau das gleiche Modell, sollte also alles gleich sein... Wenn ich sie einbaue ( sollte next week sein ) kann ich das gern machen
Ok super alles klar. Ich habe eben 21W Blinker dran. Darum frage ich wegen der Leistung. Kannst du mir echt doch noch schnell hier reinschreiben was auf deinem Relais steht, will nur wissen ob ich noch das Originale drin hab. Wär nett!