Woher zum Himmer habt ihr Geld für Kellermannblinker
ich fand sie auch zu teuer und habe mir die günstigen von polo gekauft...
Mein Relais ist heute gekommen Kann ich am Wochenende basteln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
motorradonline24.de fällt mir da spontan ein obs gut ist kA
Bin eben mal wieder den Boc ausgefahren, alles über 160 ist mit dem Helm eindeutig zu laut, vorteil, ich rase weniger
Also der Shoei XR1000 mit Whisper Kit ist ganz angenehm. Fahre gelegentlich mit Musik auf einem Ohr und das ist bis 150kmh noch ganz gut zu hören.
Auf knapp 250 hab ich meine Kiste nun schon gebracht, ist von der Lautstärke noch auszuhalten. Macht aber keinen Spaß.
free
Besser als nen Tinitus durch Windgeräusche davonzutragen....
Mal ne andere Frage ich brauch ein neuen Kettensatz, jetzt hab ich 15/45 auf was würdet ihr gehen? 14-17 und 44-47 sind meine alternativen, was würdet ihr nehmen?
Hängt auch davon ab, wieviel mehr Zähne deine Kette mitmacht, falls du die Standardlänge nimmst.
Ansonsten würde ich 15 vorne lassen und hinten 2-3 Zähne mehr; nur einen merkst du kaum.
http://www.youtube.com/watch?v=vhuX29rbaFE
das motorrad von meiner mutter kriegt jetzt die tage auch mal neue blinker ^^
was alt und was neu ist, sieht man, denke ich xD
Gibts bei den Dingern eigentlich große Unterschiede. Mir ist heute wieder einer aufgefallen bei dem man im Sonnenschein gerade noch erahnen konnte ob der Blinker leuchtet oder nicht. So wie das bei dem aussah reichlich gefährlich.
Hiho,
ich bin gerade dabei meinen Motorrad-Führerschein zu machen und wollte euch mal nach ein paar Empfehlungen für Helme fragen. Findet sich da schon etwas Gutes im Preisrahmen von 100 - 150 € oder sollte man lieber doch mehr investieren?
Ausgeguckt habe ich mir im Moment den Germont GM 710, da er mir optisch ganz gut gefällt, aber Optik ist ja schließlich nicht alles!
Grüße
Gesamtes Drehzahlband?An die Biker hier mal wieder eine Frage: Virbrieren eure Fußrasten auch so extrem?
KakYo schrieb:ja, extrem
@all: Fährt eigentlich jemand ne Hardenduro? Will mir evtl. ne Husaberg holen.
"Guten" Abend...
So dann schliess ich mich mal den Gestüzten an -.-
Habs heute geschafft meine Maschine mit etwa 30 km/h, nach einer Vollbremse, ins Gras zu legen...
Die Bilder will ich mir gar nicht mehr anschauen!!
Hatte "nur" einen Faustgrossen Stein auf der Strasse, wollte ausweichen, und hab dann die Kurve nicht mehr ganz gekratzt, zum Glück ist kein Auto oder Ähnliches entgegengekommen.
Auf jeden Fall ist viel Kratzschaden entstanden, Vollkasko sei Dank weil da komm ich sicher über meine 650€ Selbstbehalt