Hast du von dem Sender was anderes erwartet?
BTT:
Ist es normal, das der BT45 auf der kleinen CBR stark zahnt?
Ja, hab das bei meiner auch, aber merkt man beim fahren ja eh nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du von dem Sender was anderes erwartet?
BTT:
Ist es normal, das der BT45 auf der kleinen CBR stark zahnt?
Aber bei dem einen Führerschein hat sichs eher so angehört als ob er offen fährt obwohl er nur gedrosselt dürfte (Polizist hatte ja gesagt er is unerlaubt offen gefahrn und RTL hat gesagt ohne FS)
hab die reportage auf rtl auch verfolgt. Das eine video wo die Beamten grade am Straßenrand lasern und dann fährt der Turborider mit 250 sachen vorbei. Das war super lustig, wie dumm die beiden Polizisten da aus der wäsche geguckt haben. xD
Aber das da einer ohne Führerschein eine 600er fährt ist auch nicht zu begreifen.
ich kannte das video schon mit den laser-polizisten...
Aber, als der Kerl ohne Lappen da wegen zu schnell fahren von den pösen BMW-Polizisten angehalten wurde...
Wie kann man auf so ne Idee kommen?
Ich meine, Führerschein kann er eh erstmal vergessen, das hätte ihm bewusst sein müssen... Dann hätt ich versucht abzuhauen glaub ich
( wie gut dass ich nen Lappen habe und mir keine Gedanken machen brauche.. )
Aber geil war auch der Kerl mit der Kilo K8 im Harz... 150 in ner 100er Zone und der von der Rennleitung fragt ihn erstmal ob er was gesoffen hat, weil er so stark danach riecht... Hat aber 0,0 gepustet... gehts noch?
was ich so lächerlich an der doku finde, ist als die in der 50er zone motorräder jagen und alle autos fahren auch schneller als erlaubt.
Klingt an sich nicht schlecht
meinst du diese maschine? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
wenn ja Finde ich den Preis völlig OK
Beim Kaufvertrag solltest du drauf achten, dass drin steht das die Maschine Um- und Unfallfrei ist (wenn dem so ist). Und auch sonst sollten alle Angaben die bei der Ausschreibung (mobile.de etc.) standen auch erwähnt werden.
Gibt da ne nette Story (link suche ich gleich mal raus) da hat einer ne Maschine gekauft ohne Kaufvertrag die nen Unfall hatte und der Käufer hat sie als Unfallfrei verkauft... kannst dir ja denken was beim rumkommt. .
Drossel Ein und Ausbau ist eigtl. relativ einfach. Ich habe meine auch selbst eingebaut und dass ging sehr einfach mit ein wenig technischem Verstand. bei der Werkstatt würde ich auf ca. 100e tippen (war noch nie in einer Werkstatt mit meinem Mopped).
Wenn du dich beherrschen kannst, würde ich sie ausbauen wenn du die Maschine erstmal kennen lernen willst dann lass Sie drin (meine Meinung wie ich es machen würde aber jeder ist da ja anders )
P.s. hier der link zur story http://vtr1000.de/forum/showthread.php?t=50695
Danke für deine Zeilen. Ja, die Maschine ist es.
Unfallfrei, aber ein Umfaller hatte sie. Sieht man nicht, aber er ist wenigstens so ehrlich und hat es erzählt. Würde behaupten, dass ich ein relativ defensiver Fahrer bin. JEdenfalls mit dem Auto
free
@bloodyroar
ich glaube meine hinteren blinker sind die gleichen. willste irgendwas besonderes wissen? ich bin soweit mit denen zufrieden ^^
die ist dann wohl über den Gasanschlag gedrosselt.
Normalerweise sollte der Verkäufer dir auch die anleitung mit geben bzw. ist esbei mir so das man dann den orginal gasanschlag wieder einbauen muss.
frag mal den verkäufer.
DU machst es mir nicht leicht. Mein Limit waren eigentlich 3500€.
ich geb dir mal die beiden links:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Die zweite hab ich mir heute angeschaut, jedoch haben sie sie wegen der Wegfahrsperre und irgendeiner leuchtenden Fi lampe nicht anbekommen.
Vielleicht kannst du ja mal überfliegen. Danke
free
Bilder wären klasse.
Wie siehts aus, brauchtest du noch was anderes? ( Relais, Widerstände etc? )
bilder kommen später. es regnet wie sau hier.
hab ganz normal ein last unabhängiges relais drin.