Moped/Motorad alles hier rein (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bastik
glückwunsch ^^

@bloodyroar
wie versprochen 2 bilder

habe heute endlich meine soziusabdeckung bekommen. wollte also auch "mal eben" die fussrasten hinten abbauen......falsch gedacht. das halbe heck muss abgebaut werden und der hintere kabelbaum ebenfalls. dann erst kommt man an die schrauben der rasten. (sind von innen verschraubt). 2,5stunden hat das ganze gedauert -.-
endresultat:

bart, die blinker sind jetzt uninteressant!

Scheiss die wand an, ist die karre geil :d

also hast du die Blinker links im Prospekt oder?

( kannst du mir zufällig sagen, was für ein relais genau das ist? ich meine, es gibt schrack etc... aber relais ist ja nicht gleich relais :d )

"Ansaugblenden u. Gasschieberanschläge" So wird die CBR600F gedrosselt

"Ansaugblenden + Gaswegbegrenzer " So die CBR600RR

Beide Fahrzeuge, Baujahr 2003!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:51 ----------

Nimm auf jeden Fall die obere! Die obere ist die F-Sport! Mit sportlicherer Fahrwerksabstimmung, anderer Übersetzung ! Damit wirst DU auf jeden Fall BOMBENSPASS haben!!!

Hab die Kiste jetzt in meiner Garage stehen :)
Bin eben im Dunkeln noch ne Stunde herumgedüst. Schönes Gefühl. Aber die Drossel muss raus. 140kmh sind mir zu wenig.

was ein geiles Teil ! Scheiss die WAND AN! :fresse:

Die Kiste sieht echt hammergeil aus.

free

Herzlichen Glückwunsch :)

Aber 140 km/h mit 34 PS erscheinen mir ein bisschen wenig... Meine Konnte ich bis 180 auf der Bahn bringen. Auch wenn meine vermutlich mehr anliegen hatte als 34PS find ich 140 wirklich sehr wenig...

Naja auf jeden Fall viel Spaß :)

Demnächst gibts paar Bilder. Werd sie Montag ganz anmelden und dann auch die Drossel entfernen lassen.

free

bart, die blinker sind jetzt uninteressant!

Scheiss die wand an, ist die karre geil :d

also hast du die Blinker links im Prospekt oder?

( kannst du mir zufällig sagen, was für ein relais genau das ist? ich meine, es gibt schrack etc... aber relais ist ja nicht gleich relais :d )

brauchst n lastunabhägiges relai, das gibts bei prolo fürn 10er.
musst nur schauen für was du ne einbauanleitung für dein bike bekommst...denn es gibt relais mit 2 und mit 3 polen.

@ itsmebartman

Hast du die Mini-Blinker ausm Hein Gericke? Die kommen mir irgendwie bekannt vor.

Also die R1 ist wirklich der überflieger. Bildhübsch, kann man wirklich nicht anders sagen :love:

@bloodyroar & berni93
also ich weiß nicht genau von wo die blinker kommen. die lagen bei meinem händler aus und ich fand die gut ^^
die sehen halt so aus wie in dem prospekt finde ich...allerdings eher wie die rechten.
relais wure ja schon gesagt, irgendein lastunabhängiges.

@bloodyroar & berni93
also ich weiß nicht genau von wo die blinker kommen. die lagen bei meinem händler aus und ich fand die gut ^^
die sehen halt so aus wie in dem prospekt finde ich...allerdings eher wie die rechten.
relais wure ja schon gesagt, irgendein lastunabhängiges.

die sehen fast so wie die hier aus:
http://www.polo-motorrad.de/shop/Te...89766/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html

und so ein relais brauch ich dann scheinbar...?
http://www.polo-motorrad.de/shop/Te...83982/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html

Tagchen zusammen. Da wohl nächste Woche Lederkombi-Kauf ansteht, wollte ich mal von euch etwas Erfahrungen sammeln. Dainese habe ich mir schon angesehen, sind jedoch auch gut mim Preis dabei. Habe schon bei Polo, HG, Louis und FC Moto rumgeschaut, werde auch die kommende Woche mal bei Louis anprobieren. Könnt ihr mir vllt. mal sagen, mit welcher Kombi ihr selber unterwegs seit ? Danke im Voraus.

//edit

Bin auch am überlegen, obs nicht wohl auch nen 2-Teiler wird, da hat man den Komfort die Jacke an heißen Tagen ablegen zu können.

Habe mir z.B. Suomy und Alpinestars angesehen, bloß mal gerade nach Aachen von mir aus ist etwas weit, falls ich nichts finden würde.

KLICK und KLICK

Grüße, UsAs

Zuletzt bearbeitet:
@bloody
probiers mit dem :d http://tinyurl.com/mmyhkj das gibts meiner meinung nach auch als 2poler fürn gleichen preis.

@usas
trage selber ne berik. hab die auch bei fc-moto bestellt und sie passte sofort. kannst ja 2-3 bestellen und alle zurückschicken, die dir nicht passen. solltest aba vorher recht genau deine größe kennen. am besten mal zu nem herrenausstatter gehn oder so

Erst einmal danke für eure Antworten. Nächsten Mittwoch bin ich erst einmal bei Louis, da werde ich erst mal grob die Größe ausloten. Ob ich da etwas finden werde weiß ich nicht, ich kenne deren Ladensortiment nicht aus dem Kopf. Gerade bei nem 2-Teiler sinds ja noch einmal ein Paar Euronen mehr, muss ich wohl in kauf nehmen. Kann jemand was qualitativ zu den Alpinestars sagen ? Nen Kumpel fährt Suomy und ist damit ziemlich zufrieden.

ups...ja..war voll der meinung, das ich im poloshop lastUNabhängig gelesen hab.
nunja, aba ich hab auch nur 10-11€ für das lastUNabhängige bei prolo gezahlt...und meine led-blinkerlies blinken ganz normal

F*CK YEAH!! heute prüfung gehabt ... und natürlich bestanden ...
darf aber noch net fahren weil ich erstma nur ne prüfbescheinigung habe... macht aber eh nichts .. hab momentan eh nicht die möglichkeit dazu ^^

Glückwunsch
smilie_ugly_471.gif

Hab leider im Moment auch keine Möglichkeit zu fahren...

Zuletzt bearbeitet:
thx ^^
btw, normalerweise sind fahrschulen gegen schäden an den fahrzeugen doch versichert oder (also ich meine wenn ein fahrschüler den schaden verursacht hat )

Hab mich halt mit dem Fahrschulmopped hingelegt gehabt ... (schon länger her) und mir wurde heute gesagt dass die das alles aus eigener Tasche zahlen müssen (die hatten ne ziemliche Wut auf mich und haben so getan als hätt ich den Unfall absichtlich verursacht :P) btw. der Chef der Fahrschule hatte mir noch gesagt, dass ich das meiner Haftpflicht melden soll (hab ich aber nicht gemacht)... das kommt mir halt alles nen bisschen komisch vor ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.