freestylercs
Urgestein
Wie sind eigentlich die Michelin Pilot Sport Reifen?
Eher Mittelmaß oder empfehlenswert?
Die kosten nämlich relativ wenig.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die hatten ne ziemliche Wut auf mich
Wie sind eigentlich die Michelin Pilot Sport Reifen?
free
Demnächst gibts paar Bilder. Werd sie Montag ganz anmelden und dann auch die Drossel entfernen lassen.
free
Das freut mich! mit der PC35 wirste nen RIESEN SPASS haben Hätte ich nicht meine 09er RR bekommen hätt ich mir auch die F Sport gekauft
Also, lass sie heile & bleib du drauf sitzen
Wir können dann ja auch aml ne Runde drehen.
Klar, würde mich freuen. Vielleicht finden sich ja noch mehr Norddeutsche Luxxer.
free
ja klar, hab ich mir ja auch gedacht ... alles andere wäre ja auch völliger schwachsinn ... ich weiss garnet was das soll dass die mich vor der prüfung so anschnauzt. Aber die hat das halt so gemeint als wärs völlich selbstverständlich dass das keine versicherung übernehmen würde
nein leider noch nicht. also ich zumindest nicht. aber geplant ist zumindest was mit dark lord.
ich kann im moment leider nich fahren -.-
Im Harz wird gerne sehr viel kontrolliert, dort kommt es aber auch sehr oft zu schweren Unfällen.
Woar, ist ja heftig bei euch im Harz. Sag mal haben die so ne Art Wochenend Belegschaft die in Waldwegen steht und auf Mopeds wartet?
Wahrscheinlich gibts im Umkreis vom Harz keine Polizisten mehr weil die alle dort hin geschickt werden
25€ sind aber günstig? Andere haben schon ~50€ + 1Punkt gezahlt/bekommen, hengt aber immer von den Polizisten ab...
ohne Killer macht das schon mehr fun, ein Motorrad muss man hören, bevor man es sieht
Genau die Frage hab ich mir auch schon des öfteren gestellt, als ich an ner ner Art Bikertreffpunkt gestanden bin. Die Chopper sind lauter als ein Supersporlter, nur bekommen die keinen Ärger... Desweiteren setzten die ja die meiste Power in Krach um, was man ja bei ner normalen Sportanlage an nem Sportler vermeiden will. Kurz gesagt, die provozieren es richtig.Jepp, seh ich ja auch so. Darüber hab ich mich auch mit dem Polizisten unterhalten ( während der Kollege die beiden Wische fertig gemacht hat )
In Ortschaften usw, okay, sehe ich ein. Da kann ich es verstehen. Wobei ich sagen muss: Warum muss ich als Supersportlerfahrer nen dB-Killer drin haben während die Harley-Fahrer ihre Kisten einen Heidenlärm machen und es auch noch dürfen...
Guten Abend zusammen!
Ich habe eine Frage zu Reifen.
War bis jetzt immer mit dem PILOT POWER 2CT von michelin unterwegs.
Supergeiler Reifen fürs aggresive und schnelle Kurvenfahren.
In nächster Zeit werde ich aber eher Strecken fahren, die nur leicht kurvig sind (teilweise auch Autobahn). Will aber auf keine Fall auf gute Kurvenhaftung verzichten.
Ich denke die Aufteilung 30% Autobahn, 40% Landstrasse, 30% Passstrassen dürfte ziemlich hinhauen.
Habe den PILOT ROAD 2 im Visier.
Was meint ihr zur Sache?
P.S. Fahre eine GSX-R 600 K5
Danke im voraus für Antworten
Wenn der 2CT bei dir beim "aggressiven und schellen Kurvenfahren" nicht anfängt zu schmieren, dann kannst du dir einen Tourenreifen aufziehen, ja...
Genau die Frage hab ich mir auch schon des öfteren gestellt, als ich an ner ner Art Bikertreffpunkt gestanden bin. Die Chopper sind lauter als ein Supersporlter, nur bekommen die keinen Ärger... Desweiteren setzten die ja die meiste Power in Krach um, was man ja bei ner normalen Sportanlage an nem Sportler vermeiden will. Kurz gesagt, die provozieren es richtig.
Selbst ohne Eater sind die Sporler noch leiser.
Nur die Frage ist, wie es ausschaut, wenn die Anlage ABE hat und trotzdem zu laut ist. Bei meinem Vater sind es im Stand ~103db mit Eatern und ohne glaub ~107db. Machen die da auch was, wenn die Eater drin sind? Sogar unser Rasenmäher gibt 104db ab
Dass es ein Tourenreifen wird ist eigentlich schon klar für mich.
Mich interessiert mehr was für einen Ihr mir empfehlen könnt?
Ich melde mich hiermit mal aus dem Aostatal zurück
War eine schöne Tour, viele Berge, viele Kurven und gutes Wetter (bis auf die 2 Tage Anreise, die zu 75% im Regen stattgefunden hat)
Insgesamt warens 3148km
Ein paar Gipfelschilder: