Moped/Motorad alles hier rein (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp :)

Hab auch schon gute 1000km zurück gelegt. So langsam nutze ich die gesamte Reifenfläche bei Kurvenfahrten aus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und hast dich nichtmal gemeldet als du in Berlin warst du SCHÜFFT.

Hast auch mein Bike gesehen?

Würd ich sofort kaufen. Ein Helm kann zwar vier Jahre alt sein aber das heisst noch lange nicht schlecht. Und bei dem preis Handschuhe und Helm :p
Klar Savety first, aber irgendwo hats auch seine Grenzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

Darf ich zur Kostprobe bitten :) ein Freund war so freundlich mir die Videos hochzuladen

Original Auspuff

MIVV Auspuff

man beachte, die Distanz zu den Auspuffen war immer die gleiche !
Der Mivv ist einfach krass :hail: vor allem da er ein Beiblatt hat ^^
Klingt schon sehr geil, aber nächste nicht die Kamera so nah am Auspuff halten, übersteuert einfach nur ;)

Ich war doch nur von 9:30h bis 11:30h in Berlin. Du hattest doch gesagt, dass du Uni hätest ;)

Dein Bike hab ich auch gesehen, zumindest das, was davon übrig ist :)

Hast du zumindest ein bissel Staub gewischt? :fresse:

Stimmt, da war in an der Uni. Tz, hättest ja wenigstens eine Nacht hierbleiben können.

Ich? Mich anstellen? Ich hab die Führerscheinprüfung vor 2 Jahren im November gemacht. Im Regen. Aber ich geb zu ne kleine 03/10 Saisonschwuchtel zu sein *g*

War eben auch wärmer als ich gedacht hatte, wie erwartet waren aber die Sommerhandschuhe die Schwachstelle. Allerdings hab ich irgendwie die schlimmsten Straßen mit den tiefsten Pfützen und Löchern in der Gegend gefunden. Hat aber mal wieder Spaß gemacht, bin ja lang nichmehr dazu gekommen =(

Zuletzt bearbeitet:
wetter.de sagte auch in berlin, das es kalt sein solle. bin grad ne stunde durch die city gefahren und war doch relativ warm. hatte zwar auch (gefühlte) 20 sachen an, aba ging :) trotzdem wird denke das mopped nu eingewintert. muss ja sowieso nächste woche den führerschein abgeben :d

noep, is schwieriger als ich dachte einen zu finden, der keine 5mio € dafür habn will. aba ich bin dran my friend.
ahso...ich bin am überlegen, ob ich nächsten FR mitkomme, die chancen stehn zumindest gut. is die madam auch dabei? :d

Bei meiner Prüfung lag schon Schnee neben der Straße und es waren gerade mal 5°C über Null, war ne kalte Kiste..

Der Prüfer hat dann auch noch das ganze Programm durchgezogen... kalt wars schon, hatte davor noch meine letzte Fahrstunde, die mich fast die Prüfung gekostet hätte....

Naja, ich bin auch eher ein Schönwetterfahrer 03/09 triffts da am besten :d

Sagt mal, springen eure Maschinchen bei dem kalten Wetter ohne Probs an? Ich muss bei meiner (Kawa Ninja zx6r 05) immer bissel Gas geben, damit sie im kalten Zustand nicht ausgeht.

Du bist der, der mit Schlüpfer und in Leder zu Mc Donalds geht und als Einziger die Frau ignoriert. Also Klappe zu! :d

Wenn du sie doch fragen willst, findest du sie bei meinen Studi Freunden. Bei dir weiß man ja nie. ;)

Kümmerst du dich um Gabelbrücke und Lenkerstummel?

@kolobix
Sollte bei einem Einspritzer nicht passieren.

@kolobix
Sollte bei einem Einspritzer nicht passieren.

Mit der Drosselung auf 34ps könnte das auch nicht zu tun haben, oder?

Wenn das Problem nach meiner nächsten Tour immer noch besteht, werde ich wohl den Händler kontaktieren müssen, oder habt ihr noich andere Tips? :heul:

Eigentlich nicht. Da scheint einfach die Leerlaufdrehzahl zu niedrig zu sein und die wird elektronisch geregelt.

hmpf....reib es mir noch weiter unter die nase....naa uuund.
und das is immernoch kein schlüpper, das is funktionsunterwäsche :d bei frauen läuft sowas als reizwäsche :lol:
okay, ich kümmer mich um alle teile, im zx10r-forum werden schon n paar teile aufn neuen besitzer warten....hoffentlich :)
dann bleibt für dich ja eigentlich "nur" die verkleidung übrig, oder irre ich mich da?

@kolobix
mach ma das standgas a bisl höher, aber berlinrider hat scho recht, die sollte als einspritzer eigentlich net wieder ausgehn.
meine startet problemlos

Ganganzeige, die neuen Hebel, Tecbike-Spiegel mit Blinker, Frontspoiler. Mal gucken was das Budget hergibt. :fresse:

Kann man denn bei Einspritzern das Standgas überhaupt noch selbst regulieren? Das müsste doch die CDI machen oder. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
gucktmal was ich heute für Teile bekommen habe :
e70e.jpg

<-- hat an seiner Einspritzer sogar noch nen Choke^^. Braucht den aber bei jetzigem Wetter wirklich nur zum Starten, wird nach etwa 5 Sekunden komplett reingeschoben.

Meine alte Fireblade hat da komfortabler Weise noch ne Startautomatik gehabt.

Show würd ich sagen.

Also cih hab jetzt so nichts gefunden, kann ja aber sein das es nur ne kleine Sonderedition war. Soeine Supermono wäre auch was, aber leider gibts da ja nur einne in England der die Privat baut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.