Moped/Motorad alles hier rein (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuern Endtopf kann man noch weit mehr ausgeben :P Fuer meine fangen die da grad mal an (abgesehen von irgendwelchen Grauimporten)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edelendtöpfe ohne ABE bringen aber fast gar nichts. Ich habe für meinen Remus damals 40 oder 50 Euro bekommen. Lass es bei dir das Doppelte sein.

Ach du meine Güte ... danke erstmal.
Nur für nen Endtopf über 500€ .... ist das Ding teuer.
Warum kosten die Teile denn so ein Schweinegeld?
Ich habe zwei Endtöpfe, das wird teuer. :fresse:

Es gibt ein paar Hersteller, die richtig ins Geld gehen. Sowas wie Termignoni oder Akrapovic. Dafür sind dieses Teile dann aber auch galaktisch. MIVV spielt von Sound und Optik mittlerweile auch vorne mit, ist aber schlechter verarbeitet und in den Details nicht so gut gemacht.

Richtig düster wird es dann noch, wenn du eine Anlage samt Krümmer willst. Die Preise für das bisschen Rohr sind dann doch schon unverschämt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir damals für meine ZX6R Bj.02 einen neuen LeoVince Endschalldämpfer für 250€ gekauft.
DB-Eater raus und ab gehts :fresse:

so jetzt aber sollts passen ;) diablo4488 - Ducati 749 - Ostschweiz

@coffee0815

Würde auch 150€ zahlen für den Endtopf.

Zuletzt bearbeitet:
oah...das is natürlich ärgerlich und auch recht merkwürdig.
schnapp dir am besten n multimeter und miss mal die bat durch, alle sicherung und steckerverbindungen überprüfen...den standardkram halt.
das ABS legt eigentlich nicht das bike lahm...
den FI-fehler kann man irgendwie auslesen, dann weisste wieso die spinnt. müsstest du nochmal im er6-forum nachlesen

@NOS: Die Batterie ansich ist wohl auch hin. Der Typ von der Werkstatt hat die geladen und durchgemessen und da kam se nur auf knappe 9V. Dann hat er kurz ne Ersatzbatterie eingebaut und dann den Ladestrom gemessen. Da kam nix an (angesprungen ist das Bike mit der Ersatzbatterie problemlos).

Das ABS ist wohl nur ausgefallen, weil die Spannungsversorgung nicht mehr ausgereicht hat. Sind ja nach und nach die Verbraucher ausgefallen. Wie gesagt erst ABS, dann Licht, dann Tachobeleuchtung und dann der Tacho.

Denke, dass die FI-Leuchte nur angegangen ist, weil die Elektronik unterversorgt war.

Hab dann ne neue Batterie einbauen lassen und konnte dann damit auch die letzten Kilometer problemlos nach Hause fahren. Hab die Batterie jetzt direkt wieder ausgebaut und am Ladegerät.

find ich extrem merkwürdig. meine sis hatte damit nie probs und ich in der zeit auch nicht, als ich sie gefahren bin.

Ich hatte ja bis jetzt (1100km) auch keine Probleme. Im ER6 Forum gibt es auf jeden Fall noch ein paar, die Probleme mit dem Steuergerät hatten. Wenn es nur das sein sollte, wärs net so tragisch. Komm ich wenigstens auch direkt ans basteln :)

So und ich hab gestern meinen Kaufvertrag für meine Kawa Z1000 Bj. 2008 0 km
unterschrieben^^ Morgen früh Papiere holen zulassen, versicherung callen und ab gehts mit 34PS xP

Wollte ja eigentlich die 750er > gabs keine mehr, hab dann ein mega gutes angebot für die 1000er in Lime Green bekommen. Ich kann heut nacht nicht schlafen jungs :fresse:

Gratz zum Bike! :) Und nicht vergessen: Bilder!

Bald hole ich meine Berg ab, freu mich wie ein Kind drauf. :fresse:

morgen soll ja geiles WEtter werden. Werde eine schöne Tour machen, vielleicht die letzte.

free

Das soll bis Mittwoch eigentlich nciht regnen, nur kalt soll das sein mit max 15°C

Brr, meine Handschuhe sind wohl nicht Winterfest. Meine Finger frieren mir gerade ab:fresse:

Und ich hab vorhin, als ich den Blinker wieder ausschalten wollte, ausversehen die Hupe gedrückt....was sich die andern Autofahrer wohl dabei dachten? :rolleyes:
War mir bisschen peinlich^^

Btw. es kann mich ja mal ein Admin mit in die Liste aufnehmen:
kolobix - Kawasaki Ninja ZX-6R 636C - nähe Hannover

:wink:

@kolobix
Aufgenommen

@diablo4488
Eigentlich meinte ich, dass du die Bilder wie im ersten Post verlinken sollst, so das ich nur noch die Zeile kopieren muss. :)
Habe dich im Startpost editiert.

Naja ich will fahren, sitz aber auf der Arbeit fest bis 22 uhr....

Auf sonem Ding gibts sehr wohl zu kalt. Da sitzt man so ungünstig, dass es durch alle Löcher reinzieht :) Aber schick siehts trotzdem aus.

Ist einer von euch schonmal Harley gefahren?

Alter Vatter,

war heute bei Ducati in Hannover. Das ist der absolute Wahnsinn. Verschiedene Böcke habe ich auch bestiegen. Wenns nach mir geht wird meine Neue eine 1198 :asthanos:
269 Bilder sind auch bei rausgekommen. Allererste Sahne. Wer in der Nähe wohnt sollte sich das definitiv ansehen :coolblue:

Obwohl die MVs da auch zu anbeißen waren. Herrlich, war echt das Eldorado :hail: Mein persönliches Hilight war aber die folgende Schönheit:

:hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.