Moped/Motorad alles hier rein (6)

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Also ich finde das Hypermotard sehr geil, aber die kosten auch noch gut Geld ;)
 
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Hmmmm, also es sieht mal nicht verdächtig aus. Vielleicht hatte er einen Sturz?
Würde einfach minuziös das Serviceheft anschauen, den Händler, der die Inspektionen gemacht hat vielleicht mal kontaktieren. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Pilot Power nach einem Jahr noch ok ist... nicht mal als Sonntagsfahrer.

Für mich kommt später mal folgendes in Frage

Ducati - 1098, 999, Hypermotard, Desmosedici
KTM - RC8, Superduke
Suzuki - B-King
 
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Hmmmm, also es sieht mal nicht verdächtig aus. Vielleicht hatte er einen Sturz?
Würde einfach minuziös das Serviceheft anschauen, den Händler, der die Inspektionen gemacht hat vielleicht mal kontaktieren. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Pilot Power nach einem Jahr noch ok ist... nicht mal als Sonntagsfahrer.


Gut, wenn man die Reifen noch wechseln muss, sollte das kein Problem sein, trotzdem ist der Preis ziemlich niedrig, oder?

Das Problem bei der Sache ist, dass ich noch gedrosselt fahren muss, also keine Probefahrt machen kann.
 
Das ist mir auch klar, aber wie soll ich das anstellen?
Könnte zwar einen anderen die Probefahrt machen lassen, aber alle wo ich kenne mit Schein kennen sich nicht wirklich mit Motorrädern aus und wissen nicht auf was sie achten müssen (mich mit eingeschlossen).

Ja dann wirds schwirig, also bei dem Preis würd ich zuschlagen, selbst wenn dann noch Mängel vorhanden sind könntest du sie teurer weiterverkaufen. Sonst frag doch jemand aus dem Forum der evtl. Lust hat eine klein Tour zu dir zu machen.
 
Der Haken an diesem Angebot wird wohl sein, dass es kein echtes Angebot ist.
Ich schätze mal, dass man dir auf englisch antworten wird.
Scheint ein reiner Betrugsversuch.
Jetzt mal ganz ehrlich. Wer sollte so ein Motorrad für 1590€ verkaufen?
Die angegebenen Daten klingen ja wohl nahezu perfekt für diesen niedrigen Preis.
 
Bei diesen Betr*gereien, wo dann meist auf englisch geantwortet wird, sind aber eigentlich nie Telefonnummern angegeben.

Ruf doch einfach mal kurz an, bevor es weg ist. Wer weiß, wie oft der Verkäufer seine Mails checkt :P
 
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Ich hab auf meiner Suche nach ner ER6 4 oder 5 solcher Angebote gehabt. War immer ne Telefonnummer dabei etc.

Da ging nur nie jemand ran. Per Email Kontak stellte sich dann immer raus, dass die zufällig grade wieder nach Italien, Spanien oder England gezogen waren und der Preis sogar den Transport nach Deutschland beinhalten sollte :d
 
Ihr hattet Recht, die Antwort war auf Englisch (hatte sowas auch schon beim Autokauf), naja dann warte ich mal bis Anfang nächstes Jahr bis ich etwas mehr Geld zusammen habe, werde vllt. dann auf euch zurück kommen, da ich mich noch nicht wirklich gut auskenne.
 
So, hier mal 2 pics meiner süßen :love:

Sind nur Handy pics sorry





Ich weiß die tröten müssen noch weg :fresse:
Dafür hats Geld nich gereicht^^
 
Geiles Teil. :love:

Ich finde die Tröten aber gar nicht so schlimm. Kann man sich doch dran gewöhnen fürs Erste. Und dann irgendwann Akras. :drool:
 
Sonne z1000 finde ich auch nett, hat der Vater von nem Kollegen von mir, ist sehr geil und vorallem Orange :drool:
 
Ja soo schlimm sind die Tröten fürs erste nich aber der Motor kann einen viel besseren Sound abliefern, das is es halt.
Wenn dann kommen 2 leo´s drauf :fresse:

Orange ist auch geil oder Weiß/Orange

Naja jetz solls die ganze Woche hier regnen =(
Wenns Wetter noch bissl gehalten hätte, wär ich nächste Woche schon beim 1000er Kundendienst :fresse:

Edit:
Hat jemand Erfahrung mit den Dunlop Qualifiern?
Mein Kumpel meint die kriegt man sehr schwer auf Temperatur und vom Grip allgemein sollen se gar nicht gut sein,
kann jemand was berichten?
Also ich hatte bis jetz keine Probleme, gut mein Angststreifen hat auch noch gute 4 cm xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Qualifier 2, also morgens sind sie ähm ja interessant zu fahren, da sie kalt nicht richtig griffig sind, wenn man aber mal so 10km gefahren ist dann gehts schon gut, dann kannste auch mal fliegen lassen. Man gewöhnt sich schnell dran.
 
Ich glaub ich brauch für nächstes Jahr auch was schnelleres. Mal schaun ob mein Kollege seine CBR 1000 RR noch verkaufen will. Pechschwarze Maschine, wollte ich immer haben.

Die CBR 600 zieht von untenraus nicht wirklich ideal.

free
 
Wie schnell man sich an Leistung gewöhnen kann ist einfach nur krank, ich mien 600ccm und 95PS, ok ist ja schön, aber irgendwie es fehlt halt noch das gewisse etwas.

Vortel 600er sie verzeiht auch mal nen fehler wenn man zu früh ans Gas gegangen ist, wisst ihr noch welche?
 
Ich glaub ich brauch für nächstes Jahr auch was schnelleres. Mal schaun ob mein Kollege seine CBR 1000 RR noch verkaufen will. Pechschwarze Maschine, wollte ich immer haben.

Die CBR 600 zieht von untenraus nicht wirklich ideal.

free

wenn du was haben willst was von unten raus kräftigt zieht und obenrum auch noch was abliefert dann kauf dir ne Triumph :d am WE auf einer mitgefahren... der drei Zylinder Motor ist ein herliches Teil! Und fauchen tut er auch nicht schlecht :)

Oder halt einen V2 wie das mit ein Liter R4-Motoren aussieht hab ich allerdings keine Ahnung Berlinrider aber bestimmt ;)
 
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Was Ihr für Probleme habt ey :d:d. Ich hatte Samstag meine erste Moped-Fahrstunde. Oah, das war ein Erlebnis für mich, mit 25KW :d, sonst fahr ich 10PS (siehe profilbild ;)). Frage! Was würdet ihr als preiswertes Anfängermoped empfehlen? Sollte kein uralt Ding sein, weil ich sowas einfach hässlich finde. Beim Auto wär mir das egal, da find ich alte Lutschen sogar cool, aber beim Motorrad muss das nicht sein. ~3000€ plus minus, hätte ich mir so vorgestellt. Ich mag Sportler/Supersportler, Enduros und Sumos und zum Teil auch Naked Bikes, wenn es vorne nicht nur ne primitive runde lampe hat und nicht von Hyosung kommt. Suzuki GSR, etc mag ich aber auf jeden Fall.
Ich tendiere da zu 'ner Yamaha XT 660 X oder noch eher, wegen dem GELD, zu einer Honda FMX 650. Was sagt ihr dazu? Wenn ich später offen fahre, würde ich auch gerne mal Autobahn heizen, was ja mit letzterem Modell, oder auch mit beiden, eig schlecht ist.

Wenn ihr noch nen (Sportler-)Geheimtipp habt, für das Geld, dann her damit^^. Solang sie nicht total eckig oder ausgelutscht (viele km) ist, nehm ich auch etwas ältere.

Was haltet ihr von meinen beiden Kanidaten?

PS: Sammy330 du Freak :d :bigok:

Gruß
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja soo schlimm sind die Tröten fürs erste nich aber der Motor kann einen viel besseren Sound abliefern, das is es halt.
Wenn dann kommen 2 leo´s drauf :fresse:

Orange ist auch geil oder Weiß/Orange

Naja jetz solls die ganze Woche hier regnen =(
Wenns Wetter noch bissl gehalten hätte, wär ich nächste Woche schon beim 1000er Kundendienst :fresse:

Edit:
Hat jemand Erfahrung mit den Dunlop Qualifiern?
Mein Kumpel meint die kriegt man sehr schwer auf Temperatur und vom Grip allgemein sollen se gar nicht gut sein,
kann jemand was berichten?
Also ich hatte bis jetz keine Probleme, gut mein Angststreifen hat auch noch gute 4 cm xD

Die Dunlop gehen sehr gut, auf der Landstraße eigentlich nicht tot zu bekommen außer es sind 35°C und der Asphalt brennt .
 
@whitewolf
wenn ich meine sv wieder auf die normale gabel rückgerüstet habe, kannste meine sv650s k5 haben ;) bekommst auch ne komplette 2.verkleidung mit dazu...gibt halt immer n goody als forenmitglied :d
reifen sind neu, kette sieht auch noch richtig gut aus, öl wurde vor 2.000km gewechselt + inkl ölfilter, n rotzelauter leovince is dran (frag mal berlinrider :fresse: ), gsx-r federbein (perfekt für 70-90kg), hinterradabdeckung, sitzbankabdeckung, ganganzeige, großer service scho gemacht.
bei interesse, pm an mich.
an krooms hab ich auch grad n bike verkauft und berlinrider hat seine bei mir zur reparatur stehn....bin also kein ******** oder sowat.
bei interesse....pm an mich ;)
 
@NOS

Ich schreib dich nachher mal über ICQ an, ich häng hier grade noch auf der Arbeit fest.
 
Oder halt einen V2 wie das mit ein Liter R4-Motoren aussieht hab ich allerdings keine Ahnung Berlinrider aber bestimmt ;)

bin zwar nicht der angesprochene :d, hatte aber diesen sommer ein paar mopeds zum testen, weil ich auf er suche bin, übers wochenende oder auch länger.
als da wären.

1. Ducati 750 SS von schwester S. - zieht richtig gut mit ihren 68 pferden bis in den roten bereich und sound vom feinsten. nur in langsamen kurven ist der lastwechsel schon gewöhnungsbedürftig, der V2 bremst schon arg. aber sauhandlich und eigentlich viel zu schnell dumme sachen gemacht..:d

2. Suzuki GSX 1200 Inazuma
R4 mit 1200 cm³, da kannste im 5. durch die stadt und nach dem glben schild gehts wie an der gummischnur, nur ohne schalten. brutal von unten raus, obenrum lässt das aber etwas nach. dauergrinsen garantiert :d.

3. Yamaha FZS 1000
142 pferde, R4, 1000 cm³, brutale beschleunigung, besser als die GSX weil ihr oben die luft nicht ausgeht, nach ner stunde schleifen die hände aufm boden.:fresse: die ist mir aber zu hoch und der reifenverschleis zu teuer.

4. BMW K 1300 S
noch mal luft holen bevor 178 pferde reisen. aber das ist mir zu heftig, da fahre ich mich tot und dagegen hab ich was. :stupid:. fahrwerk 1a, aber unbezahlbar.

kurzum, ne 900 Duc, mit mehr punch von unten raus als die 750 SS, weil das fahrwerk erste sahne ist, die bremsen auch ein supertanker zum stehen bringen, das kommt mir im frühjahr ins haus.:love:
 
Naja von Ducati schrecken mich ja immer die Geschichten mit der Haltbarkeit ab. ISt wie mit Alfas als Auto, super Sache aber kaufen, :fresse:
 
Alles eine Gewöhnnugssache. Mich haben die max. 184 Pferdchen meiner Ninja nicht mehr vom Hocker gehauen. Klar ist das viel, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
 
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