H@koSaN
Enthusiast
Ein Kollege von mir hat auch gleich offen angefangen. Zwar mit etwas kleinem (ZXR400) aber selbst da meinte er, dass der in manchen Situationen sehr viel Glück hatte. Na gut, der ist aber auch wie ein bekloppter gefahren Ich glaube aber auch ned das da was schief gehen würde. Habe meine erste Fahrstd. auch auf einer offenen CBF600 gemacht, und dachte der wäre gedrosselt Schließe mich meinem Vorredner aber dennoch an. FST ist auch meiner Meinung nach Pflicht! Werde das 100%ig bei meinem ersten Mopped auch machen. Habe da einen letztens in der Werkstatt kennen gelernt der Hobby-Rennfahrer ist und mir den Rennkurs für Anfänger empfohlen hat. Wäre z.B. auch eine Überlegung wert, wenn normales FST bisschen zu langweilig ist.
Und mal zurück zur CBR600FS. Das ist dr Vorgänger vom CBR600RR stimmt´s? Also wie die Thundercat-->R6 bei Yamaha.
Edit: Das mit den Stiefeln wäre für mich noch interessant. Seht dazu einfach mal meinen letzten Beitrag an. Nochmal mich selbst zu quoten, wäre jetzt bisschen zu peinlich ^^
Und mal zurück zur CBR600FS. Das ist dr Vorgänger vom CBR600RR stimmt´s? Also wie die Thundercat-->R6 bei Yamaha.
Edit: Das mit den Stiefeln wäre für mich noch interessant. Seht dazu einfach mal meinen letzten Beitrag an. Nochmal mich selbst zu quoten, wäre jetzt bisschen zu peinlich ^^
Zuletzt bearbeitet: