Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@taurus01
Kann eigentlich nicht sein. Man errechnet die Leistung aus einem Schlüssel von Drehmoment x U/min und das passt da vorne und hinten nicht. Wenn dann müssten beide Kurven Murks sein. Nun ist mein schwedisch nicht gerade umwerfend sonst würde ich da mal nachhaken.
Ein Gutes hatte der Sturz: Habe vorhin erfahren das schon wieder ein Motorrad nach dem selben Schema wie bei mir aus der Tiefgarage entwendet wurde. Samt Bremsscheinbenschloss. Da das nur eine Fazer war, hätten sie wohl sicher meine genommen. Da muss ich mir was einfallen lassen. Ich glaube ich lege mein Bike an eine Kette. Sowas richtig schön Massives.
Hossa!
Nach meinen Abflug im Sommer letzten Jahres wollte ich mir für die nächste Saison einen neuen Helm gönnen. Bin zwar nicht auf den Helm geknallt (keine Kratzer o.Ä. zu sehen), aber denke doch dass sicher einfach sicher ist.
Habe nun bei Louis den Probiker KX4 gesehen, laut Testberichten in Motorrad Fahrer und Moto Traveller soll der eine Empfehlung sein, dabei garnicht so teuer.
Kann jemand über Probiker-Helme etwas sagen, wie ist da der Sicherheitsaspekt?
Den Schubert C2 habe ich auch im Auge, obwohl der doppelt so teuer ist und man als Student nicht unbedingt das Geld für Luxusmodelle hat^^
Mal ne Frage in die Runde.
Wenn ihr Helme im Internet bestellt. Welche größe nehmt ihr denn da? Jeder Helm ist ja etwas anders.
würde sagen generell die Größe die auf meinem alten Helm steht
Bei Louis hast du ne Rückgabe-Garantie, wenn die der Helm net gefällt, kannst ihn ohne Probleme zurück geben.
@Diablo:
War bei Louis und hatte beide schon auf der Birne, sitzen tun sie (zumindest kurz) perfekt.
Mir ist die Sicherheit nur sehr wichtig, der Schuberth nutzt Fieberglas, was ja schon etwas sicherer sein sollte als das ABS-Zeug des ProBiker, obwohl die Klassifizierung ja die Selbe ist. Nur kostet der Schubi auch seine 300€ trotz Auslaufmodell und momentan fahre ich n HJC-Integral-Helm für ~150€ mit dem ich eigentlich recht gut zufrieden war. Denke in der Preisklasse sollte P/L auch noch am besten sein, nur weil Schuberth drauf steht leg ich keine 200€ mehr hin.
Heheh!
Habe ich mir fast schon so gedacht.
Hatte Interesse an einem AGV Helm. Die haben aber auch größen wie "MS" und "ML".
Jmd Erfahrungen mit AGV gemacht? Positive oder Negative?
stell sie woanders unter! mein bike steht lt der versicherung und zulassung bei meinen eltern...aber da wohn ich ja nich mehr
wolltest doch sowieso ausziehn, oda?
ansonsten müsste man sich n art schuppen basteln, der sich der umgebung anpasst und einem nicht-ortskundigen nicht auffällt.....oder ne parkkralle
Von der Ortung halte ich nicht viel. Das Motorrad wird wohl kaum offen transportiert sondern in einem Transporter. Und wenn das Modul dann mal Empfang hat, bekommst du die Nachricht, dass dein Bike in der Ukraine oder in Polen steht. Sehr hilfreich ...
Fährt einer von euch eigentlich Sintermetalbremsbeläge?
Fährt einer von euch eigentlich Sintermetalbremsbeläge?