Moped/Motorad alles hier rein (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich hoffe das ich für meine noch a bisl über 3k bekomme, natürlich ohne usd-gabel, die wird gesondert verkauft. wenn ich alle teile die ich noch für die sv rumfliegen habe verkaufe lande ich hoffentlich bei über 4000€.
trotzdem werd ich erstmal ne umgebaute 535er virago fahren, da wir die grad in der werkstatt stehen haben. was ich mir dann selber kaufe...keine ahnung. 1 bike..oder doch 2...arg

@diablo
serviceintervalle lt hersteller sind bei der sv (und bei den meisten bikes) 6000 km. der filter soll glaub nur alle 12k gewechselt werden, aber die 3€ machen den kohl auch net mehr fett. und lieber zu viel service als zu wenig :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte so kotzen. Die neuen Hebel sind immer noch nicht da. Alles andere schon. Ich will puzzeln (lassen)! :heul:

Und der eBay-Händler reagiert auch nicht mehr. Zum Glück habe ich mit PayPal gezahlt.

Ne 535er Virago?
WTF wie ich die Kiste hasse, mein Fahrschulmöp, Grundfahrübungen sind damit Glückssache:d

Aber für ne SV nur 3000, dachte die sind so wertstabil o_O

wegen der Bremsbeläge: Lucas fand ich persönlich nicht so berauschend, ebenso waren die Brembo für den Popo :d

Ich fahr NUR noch SBS! ;) (sowohl Sinter auf der Straße als auch Carbon auf der Renne)

Waren in Tests die besten Beläge und sind preislich absolut TOP!

wbei welchem händler haste denn gekauft chris?

@diablo
jaein, so wertstabil is die sv auch nicht, 1. is sie schon bj05, hat 28k km runter und der vorbesitzer muss sie mal umgeschmissen haben (war zum glück nur n verkleidungsschaden)
mal schauen wie sich der markt anfang der saison so entwickelt, ggf bekomm ich ja noch mehr dafür.
und zur virago..kann deine meinung verstehn, meine is auch nicht anders...aaaaaber :banana: an der is so gut wie nix mehr original. großer tank, kein tank mehr unter der sitzbank, sbk-lenker, bald n neuer auspuff, neues heck, etc. wenn sie im rohbau fertig is, stell ich mal n paar bildchen rein, wirst überrascht sein :d

@tom
was fandest du an den lukas net so prall? hab damit eigentlich sehr gute erfahrungen gemacht

@NOS
tom_tomgira. Hat bis dato noch nicht allzuviele Deals. Ich weiß aber auch nicht ob es wirklich an ihm liegt. Meist wird das Zeug ja von irgendeinem Distri verschickt. Nur könnte der Kontakt halt etwas weniger zähflüssig sein.

dann bestell bei tts-bikeshop_de...ich kann auch morgn nach der klausur mal n paar shops durchsuchen, vllt find ich ja noch n gescheites angebot :)

Naja die beste Zeit n Möp auf den Markt zu werfen wäre wohl im Mai, weil die Fahrschüler da alle suchen und die Preise wegen des Sommers ebenso klettern. Aber verstehe auch garnicht wieso du die SV los haben willst, hab die ganze Zeit nach einer gesucht und nur weil es sich angeboten hat die 1200er Bandit gekauft, sonst wäre es auch ne SV geworden.
Is doch feines Möp:)

Haha! Die Reparaturanleitung für die ER6 ist endlich da :)
Jetzt gehts an die 12.000er Inspektion.

Jo bei mir auch ;)

Ich heize mit SYM Flash 50 ccm in Bremen :bigok:
Bilder reiche mal nach :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
@NOS war irgendwie nicht zufrieden, verglasten relativ schnell und die Bremswirkung im (sehr) warmen Zustand war auch nicht so dolle... Einmal Dölln (kennst du ja bestimmt oder?) war das glaube, danach konnte ich die vergessen...

Ich suche was für den Sommer um in die Arbeit zu fahren. Sind 8km einfach. Führerschein besitz ich Klasse B. Was bietet sich da günstig an? Will sie nur dieses Jahr fahren weil dann werde ich 18 und kann mim Auto fahren^^. Hier in der Nähe verkauft einer ne Yamaha DT-50. Was ist davon zu halten?

@diablo
will die eigentlich auch nicht verkaufen, ist n supergeiles teil, aber ich brauch wieder was neues...brauch abwechslung im fuhrpark :d

@paule
ich kann dir n gutes hwl-angebot machen ;) was willste denn ausgeben?
vorallem ist alles dabei! komplett mit hülsen, bremsanlage, etc...

@snushammer
schau mal hier...sind geile teile! http://www.werners-staender-shop.de/
und als rückenprotector...schau mal n paar seiten vorher.
gibt hier anscheinend nur 2 stück, die vertreten sind. dainese wave und büse belluno (der von vanucci ist baugleich und erheblich günstiger)

@tom
okay, wenn man auf der renne fährt, hat man andere ansprüche.

ja das ist klar, aber war auch nicht für Renne geacht, bzw eben nur mal ne Runde "zugügiger" und schon waren die im Eimer..
Die SBS bin ich sogar 2 Tage aufm LSR gefahren und die gingen trotzdem noch top, bin sie dann weiter gefahren (Sinter).

@snuskhammer
hab noch nix wirklich über den spidi an tests oder erfahrungsberichte gefunden. 200€ is auch n mächtiger preis.

@tom
im eimer? verglast? oder nur verbraucht?

verbraucht nicht wirklich, eher verglast (aber auch das irgendwie nicht so richtig). Problem, war, sobald die Beläge etwas wärmer wurden, wurde die Bremswirkung zunehmend schlechter, da reichte dann schon zügig Überland...

wegen Protektor: 200 geht doch aber, dafür Rücken UND Brustprotektor.. ich glaub auf ca 200 kommste bei Dainese auch (wenn man zum Wave noch den Brustprotektor nimmt)

@snuskhammer
hab noch nix wirklich über den spidi an tests oder erfahrungsberichte gefunden. 200€ is auch n mächtiger preis.
?

Bei ebay liegt er neu um die 150€.

Was ist allgemein von Spidi zu halten?
Dainese kennt jeder und weiß was hinter den Namen steckt. Genau so bei Sidi.
Aber Spidi? :hmm:

Meine Freundin hat sich überlegt ihre Möp-Kleidung (Gericke Hausmarke) zu verkaufen und evtl. was Neues anzuschaffen, meinst ihr der Gebrauchtmarkt für solche Klamotten floriert oder sie wird die nur schwer los kriegen?
Nur n paarmal als Sozia mitgefahren, aber mir gehts eher ums generelle loswerden:)

Meine Freundin hat sich überlegt ihre Möp-Kleidung (Gericke Hausmarke) zu verkaufen und evtl. was Neues anzuschaffen, meinst ihr der Gebrauchtmarkt für solche Klamotten floriert oder sie wird die nur schwer los kriegen?
Nur n paarmal als Sozia mitgefahren, aber mir gehts eher ums generelle loswerden:)

naja loswerden sicherlich, aber zu welchem preis ist da die frage...

also ich persönliche würde meine sicherheitskleidung nicht gebraucht kaufen, zumindest nich von jmd fremden. nur wenn ich mir sicher bin, das damit pfleglich umgegangen wurde, könnt ich mich verleiten lassen...aber neu empfidne ich trotzdem als besser

Naja, das Problem ist wohl eher, dass die Sachen schon getragen wurden :) Und grade im Sommer schwitzt man ja gerne in den Sachen und die kann man ja nicht mal eben, wie ein T-Shirt, in die Waschmaschine stopfen. Man hockt dann quasi in Klamotten in denen schon ein anderer geschwitzt hat. Nicht so angenehm, es sei dann man hat da einen fetisch :d

Muss meine Klamotten wahrscheinlich auch demnächst verkaufen, obwohl kaum getragen. Es wird schon eng und es würd mich nicht wundern, wenn ich in ein paar Monaten gar nicht mehr rein passe. :fresse:

Welche größe hast du denn? Meine Sachen sind mir etwas zu groß :fresse:

Heute mal wieder nähe Eifel unterwegs gewesen, nochn bisschen kalt zum anständigen fahren, aber fürn Kaffee reichts immer :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh