Moped/Motorad alles hier rein (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, ich wätte du hast dir n spaß gemacht und bist alle paar sekunden in seinen toten winkel gefahren :d
wenn ich mich recht entsinne, gibt das sogar noch n geräuscht im innenraum, der fahrer wird also gut genervt gewesen sein^^

@wariat
bei welchem händler? komm ja auch aus berlin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is doch dein bike, du musst dir n kopf machen^^
ne...ich finde weiß würde ihr nich so gut stehn....naja und ich finde weiß auch (nicht mehr) so geil. entweder schön schwarz oder irgendwas krankes...hrhr
wenn du keine kreativen ideen hast...mir fällt scho was ein ;)
 
DArf man eigentlich Leuchtfarbe benutzen, also solche die man im Licht auflädt und die dann im Dunkeln leuchtet?
 
is doch dein bike, du musst dir n kopf machen^^
ne...ich finde weiß würde ihr nich so gut stehn....naja und ich finde weiß auch (nicht mehr) so geil. entweder schön schwarz oder irgendwas krankes...hrhr
wenn du keine kreativen ideen hast...mir fällt scho was ein ;)

Wahrscheinlich weil du weiß mit Unschuld verbindest - was ein rotes Tuch für dich ist. :asthanos:
 
Hallo und guten tag,

ich habe da mal ne frage bezüglich meines rollers den ich noch inner garage habe.

Folgendes problem:

ich habe den tag mal Shell V-Power 95 getankt gehabt (weil so tolles wetter war und ich nen bisschen den roller wieder fahren wollte, stand mittlerweile fast nen halbes jahr).

Da der tank sowieso nur noch halb voll gewesen ist, habe ich mir gedacht da an dem tag, V-Power und Super Bleifrei auf einer höhe lagen vom preis her, wieso nichtmal V-Power fahren.

Soll ja bekanntlich helfen verunreinigungen zu lösen.

Am anfang alles wunderbar, nur dann verspürte ich einen drastischen leistungsabfall, vorher lief der roller ca. 72-75Km/h. Und dann nur noch 45-55 Km/h je nach ebenheit der fahrbahn. Berg auf gings nur noch mit 20 Km/h.

Nun frage ich mich ob ich irgendwie den Motor gekillt habe mit dieser aktion. Vergaser wurde gereinigt und neu eingestellt, aber er stirbt immer wieder im standgas ab (Fragt mich nicht warum).

Zum Roller:

Marke: MBK
Modell: Booster SA05 NG
Baujahr: 1999
Kilometerleistung: 9704Km genau.
Tuning: Hebo New Performance Sportauspuff.
Sonstiges: Vorher nur 95 Super gefahren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
 
hehe, ich wätte du hast dir n spaß gemacht und bist alle paar sekunden in seinen toten winkel gefahren :d
wenn ich mich recht entsinne, gibt das sogar noch n geräuscht im innenraum, der fahrer wird also gut genervt gewesen sein^^

@wariat
bei welchem händler? komm ja auch aus berlin

Autohaus Großbeeren
 
Husqvarna

Moin,

Ich suche jmnd der sich richtig gut mit Husqvarna auskennt.
Hab da nämlich paar Fragen^^

Bitte meldet euch!

Lg :hwluxx:
 
frag einfach, vielleicht weiß einer Rat :)
 
Also es geht um folgendes..^^

Ich muss mich bald entscheiden welches Motorrad ich kaufen will.
In Frage kommt die Husqvarna 610SM und die 570SM..
Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit den Rädern und kann mir Tipps geben.
War bis jetzt nicht so erfolgreich beim suchen.

LG
 
hast du denn vielleicht die Möglichkeit einfach mal beide Probezufahren? Das hilft logischerweise mehr als 1000 Meinungen anderer :)
 
Eigentlich nicht..bin noch net 18 und ich denke die Händler bei uns wollen Führerschein sehen bevor man auf Motorrad steigt für ne fahrt. Wird von dem her also schwierig.
 
Die müsstest Du aber eigentlich gedrosselt fahren. Würde ich mir bei einer Husky nicht antun wollen.
 
Naja, wird ja nur auf 25kW gedrosselt. Fährt dann also immer noch so ca. 130 Km/h (was völlig reicht) und Kraft is ja entscheidend und die verliert sie nicht.
 
Ne Husqvarna Supermoto wirst du wahrscheinlich auch mit 34PS trotzdem nicht fahren dürfen, weil das Leistungsgewicht nicht passt.
 
Ich wohne in der Schweiz^^
Bisschen anders geregelt als bei euch in Deutschland :d
 
Mal den Zylinder auf augemacht? Laufspuren? Sicher das der Vergraser richitg eingestellt ist?
 
Der Vergaser wurde vom MBK Dienst neu eingestellt.

ich habe auch das gefühl das wenn ich die jetzige V-max erreiche, er so richtig stocken tut als wenn ich die bremse kurz ziehe.

Son richtiges rucken geht dann durch den körper.
 
Der Vergaser wurde vom MBK Dienst neu eingestellt.

ich habe auch das gefühl das wenn ich die jetzige V-max erreiche, er so richtig stocken tut als wenn ich die bremse kurz ziehe.

Son richtiges rucken geht dann durch den körper.

Hatte auch ma was ähnliches.. bin mit Choke gefahren^^
Der ganze Motorwar danach voller Benzin und da hat er bei mir auch so gespuckt und gestockt.. Zum Mech gebracht und er hat den ganzen Motor gereinigt. Ging nacher wieder... vllt kann dir das weiterhelfen :)
 
also choke muss ich nur an machen wenns draußen arsch kalt is, dann wird glaub ich mehr öl mit in den Zylinder gegeben ( berichtig mich wenn ich falsch liege).

Wurde mir so gesagt kurz vorm starten halt choke voll aufreißen und dann bis man los fährt drin lassen. Aber selbst das macht er nicht, er geht kurz nachdem anmachen mit choke so ca. 20 sekunden später wieder aus.

Mein Licht is auch ziehmlich schwach seitdem...
 
Dann kanns eigentlich noch die Lima sein oder die batterie, oder ein Kabelbruch.
 
Ja nur komisch is halt, wenn ich gas gebe also den hahn 2/3 aufdrehe, isses extrem hell so das ich mich blenden könnte.

Aber wie gesagt sobald ich dann licht im standgas anmache dauerts net lang und er is aus.

Wollte ihn eigentlich nochmal schön sauber machen und so und dann in die garage stellen zum einmotten.
 
schmeiss das bike mal an und miss an der bat was ankommt. 13-14V sollten da schon zu messen sein.
laderegler, kaputte bat oder lima könnte das problem sein.
......und beim choke wird nich mehr öl in den zylinder gegeben...also wenn deine mit öl fährt, dankst du das falsche :fresse: das gemisch wird angefettet....kein tierfett...auuuch kein pflanzenfett, nein...es is einfach nur mehr bezin :)
 
schmeiss das bike mal an und miss an der bat was ankommt. 13-14V sollten da schon zu messen sein.
laderegler, kaputte bat oder lima könnte das problem sein.
......und beim choke wird nich mehr öl in den zylinder gegeben...also wenn deine mit öl fährt, dankst du das falsche :fresse: das gemisch wird angefettet....kein tierfett...auuuch kein pflanzenfett, nein...es is einfach nur mehr bezin :)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :bigok: Ich musste mich erstmal köstlich amüsieren ;)

Es is ein roller sagen wa es so, er hat noch getrennte schmierung sprich einen Öltank und einen benzintank.

Fahre als Mischöl Reines Castrol RS 2T
 
dann isses n 2troke...aba das mischungsverhältnis von benzin/öl muss gleich sein...nur das mischungsverhältnis luft zu benzin(inlk dem öl) wird verändert..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh