Gemini84
Enthusiast
ich hab n kurzen leovince bei mir drauf...ohne db-killer ist das überaus brutal
Kann ich mir vorstellen. Freu mich auf die Hörprobe...
Aber bitte mit Vergleich zwischen db-Kiler drin/draußen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab n kurzen leovince bei mir drauf...ohne db-killer ist das überaus brutal
hab an meiner r6 nen mivv gp... wollte moin eh mal nen bissl bei der kette und den bremsen schaun, wenn du magst kann ich dir da auch kurz nen kleines video zu machen..
Würde ich auch gerne mal hören, weil den Mivv GP werd ich mir eventuell auch holen für meine R6.
Und, klingt ordentlich? Mit oder ohne db-Killer? Wirklich so laut wie man immer hört?Die Mivv GP sind irgendwie in aller Munde...Kumpel von mir hat den auf seiner 750er K4 fällt mir grad ein ^^
der ist schon geil...
Zum Thema Sound: http://www.youtube.com/watch?v=jI3hHvkinRA
Zum Thema Lautstärke:
Ist das richtig, dass man Probleme bekommen kann, wenn das Moped die Werte im Fahrzeugschein um mehr als 5db übersteigt?
Auch wenn der Auspuff ne E-Homologation hat und im Originalzustand ist?
Dainese Wave, vollkommen zu empfehlen, fahren so ziemlich alle die ich kenne
@NOS: Klingt schon schön böse. Wenn du da den Hahn aufreißt bekommt doch jeder zweite Autofahrer spontan nen Herzkasper...
Was hast du denn bei der Zulassung als Wunschkennzeichen angegeben? Ein Backblech?
Und fährst du echt schon im Februar?
Und, klingt ordentlich? Mit oder ohne db-Killer? Wirklich so laut wie man immer hört?
Zum Thema Lautstärke:
Ist das richtig, dass man Probleme bekommen kann, wenn das Moped die Werte im Fahrzeugschein um mehr als 5db übersteigt?
Auch wenn der Auspuff ne E-Homologation hat und im Originalzustand ist?
Zum Thema Sound: http://www.youtube.com/watch?v=jI3hHvkinRA
Dito
Durchs Autofahren vorher hat man sich schon an den Straßenverkehr gewöhnt und kann sich mehr aufs Motorradfahren konzentrieren.
@Snuskhammer
Für vorne? Für hinten? Wenn es nur zum Kette spannen sein soll, dann reicht so ein 20 Euro Teil von Louis locker.
Mivv und Akrapovic. An mein Bike wird nie was anderes kommen!