Moped/Motorad alles hier rein (8)

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@UsAs
Hotlinks bitte raus!
Mir gefällt das erste Dekor besser. Aber warum kauft man noch einen XR-1000? Oder gibts die wieder irgendwo billig?
 
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Jau, gibt wieder ein gutes Angebot :)
 

Das ist n verdammt guter Preis! Viel Spaß damit...
Aber hast du wirklich so eine Riesenbeule? (XL)

Gut finde ich auch:
Dieser Artikel ist nur im Internet oder in unserem Outlet-Store in 73329 Kuchen erhältlich.

Es gibt nen Ort der Kuchen heißt! Wahnsinn, da muss ich mal hin zur Kostprobe! :eek:

*edit: Glückwünsch zum neuen Moped, druesel! Was für ein motorisiertes Sofa ist das denn genau? Kenn mich bei Tschobbern nicht so aus. ;)
 
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@Kommando

Jau, ich brauche XL. Hatte den schon im Laden auf ;) Wie gesagt, in meinem aktuellen Caberg habe ich XXL :d Wollte bei dem Preis eiglt schon fast 2e kaufen und einen an die Seite legen. So billig gibts den nicht mal gebraucht. Ka. wie er das macht, is mir aber auch egal ;)
 
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die helmgrössen sind teilweise eh sehr mekrwürdig
hatte n helm von ixs in grösse S der passte sehr gut
jetzt habe ich einen von hjc in L und der passt auch gut, in S war der definitiv viel zu klein
 
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Jau, ich brauche XL. Hatte den schon im Laden auf ;) Wie gesagt, in meinem aktuellen Caberg habe ich XXL :d Wollte bei dem Preis eiglt schon fast 2e kaufen und einen an die Seite legen. So billig gibts den nicht mal gebraucht. Ka. wie er das macht, is mir aber auch egal ;)

Wenn du zu dem Preis wirklich den XR 1000 bekommst und nicht nur ne Originalverpackung (mit Kuchen?), oder so nen Schmuh, dann gibts wirklich keinen Grund sich zu bescheren.

Ich bin von meinem letzten Helm (Araj, XL) auf M (Schuberth) runter. War halt der erste Helm den ich hatte. Glaub der ist bei vielen eine, oder auch zwei, Nummern zu groß... :haha:

*Edith sagt: Ich steh mit meiner ZX 9R (2001) gar nicht in der Liste drin...

Bis ich Bilder reingestellt habe, tut es doch auch dieser Link hier, oder? Ist zwar ewig nicht mehr aktualisiert, dafür sind die Bilder auch ohne Unfallspuren. ;)
http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3352&to=ninja-zx.de
 
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@ Kommando

Ist ne 650er Suzuki Savage, die Dank dem einen Zylinder, wie ne fette Harley klingt.
Ich wollte nach 15 Jahren Abstinenz einfach mal wieder ausprobieren, ob Mopped fahren immer noch Spaß macht. Und wenn ja, dann gibt es nächstes Jahr nen großen Tschobber. ;)
 
soo war gerade draussen und habe das biest poliert und gewacht
selbstverständlich auch bilder gemacht


bitte die zwei bilder in den startpost einfügen http://freenet-homepage.de/tomdamn/tl3a.JPG http://freenet-homepage.de/tomdamn/tl4a.JPG


tl1.JPG


tl2.JPG


tl3.JPG


tl4.JPG


tl5.JPG


der dunkle tiefe schwarze abgrund ;)
tl6.JPG


tl7.JPG
 
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So nen Abgrund hab ich bei mir auch entdeckt... ;)


Ist mir aber auf Dauer zu laut...

Wo bohre ich am besten in den Killer um nen möglichst bassigen Klang zu bekommen?
Vorne? Seite? Überall?
Genug Material zum Bohren ist ja noch vorhanden. ;)

 
Eater bohren halte ich für wenig schlau. Ohne Eater fahren ist nicht so teuer, solche Manipulation sind da sicher schon eine andere Nummer.
 
Ist das echt schlimmer?

Aber ganz ohne Eater ist mir echt zu laut :fresse:
Und mit Ohrstöpseln zu fahren, weil das Töff zu laut ist, finde ich auch blöd.
Kumpel dachte gestern, ihm wär der Reifen geplatzt, als es bei mir mal kurz laut geknallt hat, als ich vom Gas gegangen bin...:p
 
iiiiihh db-killer

merke: "wenn due ghörrt wirst bevor man dich siehtübersieht man dich nicht, dient alles nur der sicherheit ;) "


bin gestern gefahren und habe mich ständig gefragt ob die eater noch drin sind
also man gewöhnt sich recht schnell dran

und merke: "bist du schneller als der schall brauchst auch keinen gehörschutz ;) "
 
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Ist das echt schlimmer?

Aber ganz ohne Eater ist mir echt zu laut :fresse:
Und mit Ohrstöpseln zu fahren, weil das Töff zu laut ist, finde ich auch blöd.
Kumpel dachte gestern, ihm wär der Reifen geplatzt, als es bei mir mal kurz laut geknallt hat, als ich vom Gas gegangen bin...:p

Es ist dann sicher Vorsatz. Ob noch was drauf kommt, weiß ich nicht. Ich würde aber generell nicht an den Eater rumspielen. Falls das bei der HU - warum auch immer - auffliegt, darfst du neue Eater kaufen.
 
Akra biete kürzere zum Nachkaufen an ;)
 
@ VL125

trägst bitte die beiden bilder im starpost bei mir dazu
http://freenet-homepage.de/tomdamn/tl3a.JPG http://freenet-homepage.de/tomdamn/tl4a.JPG

thx



Akra biete kürzere zum Nachkaufen an
eventuell ist dann aber auch die abe für die tüten erloschen



achja falls jemand seine drosselklappen oder versager selber synchronisieren will/muss und keine uhren dafür hat oder kaufen will dem sei dieser link ans herz gelegt
http://unterfrankenbiker.de/syncro.htm
habs halt nur für 2 zylinder gemacht, dazu einfache gardena schläuche und diesel genommen, funzt echt einwandfrei
 
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@Kommando

Der Helm wurde heute mittag schon verschickt. Werde berichten, wenn er ankommt ;)
 
@ Helm

Ich hab einen Shoei Raid 2 in Größe M. Der passt zwar sehr gut, aber wenn ich ihn auf hab sieht er total fett aus, als wenn er zu groß wär... :fresse:
 
meine neuen..ööhm..alten..also fast neuen stiefel sind endlich zu mir unterwegs :d
hatte vor sage und schreibe 10wochen die stiefel zu fc-moto geschickt, die habn sie dann direkt zu sidi geschickt und nun sollen sie wieder aufn weg zu mir sein.
ich bin mal gespannt, ob ich komplett neue oder doch nur reparierte bekommen habe.
denn letzten sommer sind beide (!!) reisverschlüsse kaputt gegangen.
 
Es ist dann sicher Vorsatz. Ob noch was drauf kommt, weiß ich nicht. Ich würde aber generell nicht an den Eater rumspielen. Falls das bei der HU - warum auch immer - auffliegt, darfst du neue Eater kaufen.

War eben bei nem Metallbauer: Ich soll die Tage den Killer, oder ne Zeichnung vorbeibringen. :)
Muss also die Originalteile nicht opfern...:d

Aber das mit dem Vorsatz ist schon so ne Sache...:confused:

Ich werds mal testen. Wenn das mit dem modifizierten Eater nicht das gewünschte Ergebnis liefert, dann Entscheide ich mich halt zwischen "dB-Killer ganz drin", oder "dB-Killer ganz draußen"
 
relvant für die soundmodifikation ist nich die anordnung der löcher im db-killer, sondern deren größe. wichtig ist es die hohen töne rauszufiltern, damit es dumpfer klingt. wie groß die löcher aber sein müssen, kann ich dir leider nicht sagen.
aberr sag mal, von welchem hersteller isn dein pott? denn auf den bildern schauen die db-killer schon sehr nach self-made aus..
 
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Gerade mal eine Runde gefahren und das Wetter genossen. Wenn man die Ninja ausquetscht, kann man auch auf der Autobahn recht gut vorran kommen. 299 km/h gegen jedenfalls auch im fünften Gang. :drool:
 
299kmh gehen doch bei jeder 1000er im fünften....
der 6. ist doch nur zum Spritsparen :lol:
 
Hey, bei der Kilo-Gixxe kannte ich nur den ersten und den sechsten Gang. :d
 
Ich bin durch für heute einmal Polizeikontrolle und dann noch Videomoped und natürlich keine Papiere dabei...:fresse: einmal wurde ich nur so rausgezogen der Polizist für Motorräder wollte auch was zu tun haben. und die Motorradstreife meinte echt mein Orginalpot sei zu laut....beidesmal ne mündlich bekommen, aber ich hab son Hals.
 
iss immer geil, wenn die grün-weißen (blau-weißen) keine Ahnung von dem haben, was sie da überprüfen.

Es gibt genügend stinkende und qualmende Dieselbomben, aber Hauptsache bei gutem Wetter auf der Straße rumgurken und die Motorradfahrer anhalten, weil die sind ja alle bescheuert...

Zu laute Originaltüten... dass ich nicht lache. Natürlich sind manche gebohrt, aber das hört man. Es gibt Guzzis, die mit 103db eingetragen sind...ich sag nur Lafranconi Competizione
http://www.youtube.com/watch?v=XwqPrPhpRSY&feature=related
 
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