JerryMaSon
Urgestein
Achja die Klamottendiskussion, immer wieder schoen
PS: Gestern in jeans und T-shirt unterwegs gewesen :P
PS: Gestern in jeans und T-shirt unterwegs gewesen :P
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was ein Bullshit...in D muss eh alles geprüft werden...der Helm wird dann vllt scheiss Polster haben, eine Lautstärke wie ein Düsenjet ABER ER WIRD HALTEN.
Kommt aufs Forum an, bin auch in Foren unterwegs wo Braincap un Kutte schon als Mass aller Dinge angesehen werden
Klar wird er halten. Bis Parameter XY überschritten wird. Crashtests bei Autos werden auch unter Bedingungen durchgeführt, die in Wirklichkeit leider nicht oft zutreffen. Gleiches gilt z.B. auch für die Verbrauchstests, die bei KFZ durchgeführt werden... völlig Banane.
Nur diese Parameter XY kann niemand testen....wenn die Vorgaben erfüllt werden (und alle haben dieselben Vorgaben) dann sind die geprüften Sachen alle OK. Jeder Hersteller wird dir nur sagen erfüllt die Richtlinie BLABLA.
Es wird sich eben an Standards gehalten.
Das finde ich als Kunde eben Mist. Auch bei Autos. Es wird gesagt, dass die Kiste 5 liter pro 100km braucht, die man aber nie im Leben auf der Straße erreichen wird.
Diese Parameter kann man schon testen, aber welches Interesse haben die Hersteller daran ?
Das Einzige, was dabei herauskommen würde, wenn man ein Auto mit 100km/h gegen einen Pfahl knallen lassen würde wäre, dass die Insassen - wenn überhaupt - minimalste Überlebenschancen haben
Klar, das ist die eine Sache. Die erhöhte Leerlaufdrehzahl hat mich ein wenig stutzig gemacht. Als ob die Maschine viel zu mager gelaufen wäre...
Natürlich knallt sie beim hochtourigen Runterschalten auch, aber kontinuierlich normalerweise erst ab etwa 3.500 abwärts.
Frage: Was ist von den günstigen ProBiker Kombis zu halten die es so bei Louis oder so gibt?
Ich habe auch noch ne Probiker PRX-5 Einteiler, hat 169€ im Angebot gekostet.
Kannste nichts mit falsch machen selbst wenn du die nach 2 Jahren in die Tonne kloppst. Und ich muss sagen, dass die nicht sonderlich schlechter ist als meine Alpinstars.
Ansonsten bekommste für ~ 400€ auch Alpinstars. Tipps: FC-Moto.de - Motorrad-Helme, Motorradbekleidung, Jet Helme & Cross Helme Mlol.de - Dainese - Alpinestars - Arai - Shoei
vorher aber mal iwo anprobieren wegen den Größen
Naja mus ich mal suchen. Danke trotzdem.
Was haltet ihr von den Vorschlägen der EU alle Mopeds auf 250km/h und 100PS zu beschränken?
Naja mus ich mal suchen. Danke trotzdem.
Was haltet ihr von den Vorschlägen der EU alle Mopeds auf 250km/h und 100PS zu beschränken?
Naja mus ich mal suchen. Danke trotzdem.
Was haltet ihr von den Vorschlägen der EU alle Mopeds auf 250km/h und 100PS zu beschränken?
nachdem ich heute auf dem nach-hause-weg zuschauen durfte, wie einer mit seiner hayabusa-streetficker beim überholen von 3 autos am feldberg einen wheelie bauen wollte, dabei aber umgefallen ist. ...
Das halte ich davon...
Das ist dann selbst Schuld und einfach nur doof...
Ich hab son Hals ich hab Lastwechselreaktionen ohne ende ab 220 ein leichtes Heck.
Vergaser synchronisieren
Verntilspiel einstellen lassen
Kette nochmal spannen
Räder nochmal auswuchten lassen
Sonst noch was ich tun könnte?
Hast du mal die Gummipuffer überprüft die am Hinterrad sind?
Die das Spiel der Kette, von Entlastung auf Last dämpfen sollen.
Komme gerade nicht auf den Namen.