B
blasko
Guest
diese gummiteile sind so direkt hinter dem kettenrad richtung radlager. um die zu sehen musst du das hinterrad ausbauen und den kettenblatthalterdingsda vom hinterrad abziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VL125 schrieb:Naja mus ich mal suchen. Danke trotzdem.
Was haltet ihr von den Vorschlägen der EU alle Mopeds auf 250km/h und 100PS zu beschränken?
und das geht mit 100ps genauso!!!Was haltet ihr von den Vorschlägen der EU alle Mopeds auf 250km/h und 100PS zu beschränken?
nachdem ich heute auf dem nach-hause-weg zuschauen durfte, wie einer mit seiner hayabusa-streetficker beim überholen von 3 autos am feldberg einen wheelie bauen wollte, dabei aber umgefallen ist, klares dafür.
und das geht mit 100ps genauso!!!
aber wenns so kommt (weil idioten gibts ja immer) sollte müsste man das bei autos auch machen, die sind ja potenziell noch viel gefährlicher
aber nein das wird nie kommen denn die autolobby ist einfach viel zu gross.....
kann das sein, das du da was mit der damaligen selbstbeschränkung auf 100 PS der hersteller verwechselst? es war schon immer möglich ein motrorrad mit mehr als 100 PS zuzulassen.Witzig ist doch aber, dass wir überhaupt erst dank EU über 100 PS haben dürfen.
wenn du den Nullpunkt aufm Hinterrad findest und beherrscht kannste mit 98PS Wheelies machen (fast) wann immer du willstdas es bei 140 - 150 klamotten aufs hinterrad geht halte ich mit 100 PS für ein gerücht.
wenn du den Nullpunkt aufm Hinterrad findest und beherrscht kannste mit 98PS Wheelies machen (fast) wann immer du willst
Die knapp 100PS reichen um den Bock auf bei 140 km/h hochzubekommen.
war grad ne runde drehen von wob-saw-wob mal was gucken, bin teilweise längere zeit "etwas schneller" auf der landstrasse gefahren und dabei fiel mir mein helmchen negativ auf so ab 120 werden die windgeräusche unangenehm laut ist n HJC IS 16
gehts auch da ähnlich??
wtf? sind das aerodynamische anbauteile fürn helm?shoei whisperkit
o.k. das mit dem wheelie war ein schlechtes beispiel, nur halt gestern live mitbekommen und dadurch evtl. etwas voreingenommen.
aber wenn 100 ps reichen um besagte aktionen durchzuführen, wozu noch mehr, es reicht doch locker um sich und andere auch mit zwei reifen am boden in gefahr zu bringen.
mehr geschwindigkeit? mehr adrenalin? mehr kick weil das leben ansonsten trostlos ist?
Wozu 100PS wenn 2,6PS ausreichen, um gemütlich durchs Dorf zu fahren?
Warum eine Atombombe nehmen, wenn man einen Menschen auch mit einer Pistole töten kann? Weils mehr Spass macht..
also ich habe 143PS und möchte diese nicht missen.
die beschleunigung ist bedeutend besser als mit nur 100PS und darauf kommts mir an
ich mache so gut wie nie wheelies weils mir zu sehr aufs material geht und nur langsam macht
Letztens hat sich am Drügen Pütt in Haltern einer dabei voll auf die Klappe gelegt... Mensch, hab ich innerlich gefeiert (natürlich erst als ich gemerkt hab, dass nix ernsthaftes passiert ist).
Ich sage ja, das wichtigste ist, dass die Leute einfach mal die Birne einschalten und erst überlegen, bevor sie am Kabel ziehen. Aber leider bemerke ich immer mehr Leute, die alle Mopedfahrer über einen Kamm scheren und wettern was das Zeug hält. Diese Leute hatten wahrscheinlich auch nichtmals einen direkten schlechten Kontakt mit Motorradfahrern, sondern lassen sich wohl gerne von dem geplapper anderer Leute anstecken. Finde ich echt assig. Zumal die Führerscheinzahlen bei Fahrneulingen sowieso schon drastisch abgenommen haben. Nichtsdestotrotz muss man es selber erlebt haben um urteilen zu können. Ist einfach die geilste Nebensache der Welt