Moped/Motorad alles hier rein (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope kennzeichen und gesicht. Ich lass mir ja viel gefallen, aber das war ein bischen viel und ich hoffe dass er ermittelt werden kann.
 
Jaja solche Chaoten kenne ich auch, inna City sollte man etwas vorsicht walten lassen. Um welche Uhrzeit war das denn ? Nachts wenn alles leer wäre wäre es das eine, aber am Tag bei Verkehr und Fußgängern echt ein Nogo... Da du ja aus eigener Erfahrung sprechen kannst, wie sieht es eiglt. mit strak getönten oder verspiegelten Visieren aus, sieht man da was auf den Passfotos ?
 
War tagsüber aber relativ wenige Fussgänger.

Nope alles was kein Klarsichtvisier hat kann man entsorgen.
 
Naja, aber tagsüber kann man das einfach nicht bringen. Nachts auf ner gut ausgebauten Innenstadtstraße 2 spurig mal 100 vllt. hochziehen is das eine, aber tagsüber 150 ist echt schon heftig. Falls da jemand kommt, was tagsüber einfach ein viel höheres Risiko ist, kann man einfach nichts mehr machen.
 
151 innerorts!? wtf... das ist echt krass... ich meine, in der stadt fahre ich manchmal 60 oder 70 um ne ampel noch zu kriegen... aber 151? seht bloß zu dass ihr so einen fangt VL ^^

ist heute jmd im Kyffhäuser unterwegs? :)
Wir fahren um 3 los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn man tagsüber mal 80-85 fährt um iewo vorbei zu kommen oder Ampel was weiß ich. Das ist in meinen Augen noch vertretbar, wenn es KURZZEITIG (also etwa kurz hochbeschleunigen) geschieht. Wer allerdings durchgängig so eine Geschwindigkeit fährt, dem ist nicht mehr zu helfen. Man muss immer die äußeren Umstände beachten. Sowas kann ich vllt. machen, wenn relativ wenig Verkehr oder Fußgänger unterwegs sind. Gehen an der Seite jedoch Kinder oder ist allzuviel los (Rushour) dann hat man das sein zu lassen. So denke ich darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben wer zeiht nicht kurz am Gas um vorbeizukommen oder die Ampel noch zu schaffen, nur bei ihm war alles frei und da ist nicht mal ne Ampel in der Nähe.

 
Zuletzt bearbeitet:
das letzte möp ist ja mal was, schön blattfederung
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum erhöht sowas die Prämie? Laut meinem Vertrag muss ich feste Anbauteile nicht mitangeben.

Weil der Gesamtwert des Motorrads hoch gesetzt wurde, das macht es im Falle eines Diebstahls/Unfalls wesentlich einfacher sein Geld zu bekommen da es ja schon mit hoeherem Wert in der Liste steht. Die Neupreise der Anbauteile wurden einfach auf den neupreis vom motorrad draufgerechnet. Sind aber auch nur ein paar cent im Monat mehr dadurch.
 
oha
grad mein möp abgegeben und als leihmöp ne sv 650 mit jungfäulichen 30km bekommen
mein gott das teil ist lächerlich
es macht nur bssssssss gaaaanze leise
die kupplung ist butterweich und leicht (will ich auch)
sitzposition sehr aufrecht (gut fürn rücken sieht aber schwul aus)
die spiegel sehen aus wie insektenantennen
 
oha
grad mein möp abgegeben und als leihmöp ne sv 650 mit jungfäulichen 30km bekommen
mein gott das teil ist lächerlich
es macht nur bssssssss gaaaanze leise
die kupplung ist butterweich und leicht (will ich auch)
sitzposition sehr aufrecht (gut fürn rücken sieht aber schwul aus)
die spiegel sehen aus wie insektenantennen


meine SV macht kein bssssssss :d

Gestern 3h durch die Gegend gekurvt.... 2x Laser Kontrollen und 2x Mobile Blitzer aber keiner hat mich erwischt! ;P
 
ist ja nicht deine gewesen!?
und die die ich da habe macht aber richtig bssssss, wie n kleines bienchen
da hörst beim fahren gar nix von , ätzend

6. gang 4000rpm sind ja grad mal 80km/h ist ja mal richtig ätzend in der einfahrphase
 
Grad meine 1200 Sport beim Händler abgegeben, Däs Kit wird eingebaut. Heute Abend hol ich sie wieder ab, bin gespannt.

Als Leihmaschine hab ich wieder ne 1200 Sport 4V bekommen, geht schon gut ab, das Teil ;)

Cardo Kit ist auch gekommen... hat jemand zufällig ne Ahnung, wie man sonen Schuberth Helm auseinanderfriemelt ? :d

Diese komische "New Spy Cam" ist aber noch nicht angekommen... hab am 16.04. bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zudem genau bestellt, als das Flugverbot losging. Ich denke mal, dass da ein erheblicher Rückstau zustande gekommen ist.

Wenn das Ding was taugt, bestell ich direkt noch ein paar ;)
 
Man darf natürlich keine Wunder erwarten, aber für den Preis mMn sensationell...
Nicht von mir, aber von der Cam: YouTube - Test Mini Spy Cam!

Achso, man sollte ne 4gb microSD-Karte reinpacken. Das Ding verbrät ~70 MB/Min.
Ne 8Gb-Karte lohnt aber auch net, so lange hält der Akku nicht...;)
 
Nicht übel. Ich bestell eventuell eine. Du auch eine? Versand /2 + 1,45 zu dir. :)

Eigentlich habe ich auch eine richtige Cam samt Halter, nur ist das so auffällig. Andererseits weiß ich gerade nicht wie ich das Teil befestigen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bestellst, können wir das gerne so machen. Würde mich freuen :)
 
Habe auch schon länger so eine Mini Cam, mit Speicherkarte insg 18€ und für den Preis unschlagbar.
 
Hab jetzt mal 4 bestellt. Eine wäre also noch über obwohl NOS glaube ich auch eine wollte. Nun heißt es abwarten.
 
Wunderbar, kannst dich ja melden, wenn alles eingetroffen ist :)
 
Ich hab auch Paypal...Wenn die Cam da ist und sie was taugt, will ich selber noch 2-3 bestellen, dann sag ich hier nochmal Bescheid.

SCHEISS Wetter.... wollte eigentlich meine Kiste vom Tuning abholen, und hier ist nen verdammtes Gewitter... es hat so dermaßen gepisst, dass nichts mehr geht. Muss ich wohl morgen früh hin... FFFUUUUUUUUUU !!!! :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh