Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich hab bei kawa eine stunde und glaube 50km für die probefahrt bekommen, fand das okay. muss mal schauen wie das bei unsere suzukihändler ausschaut.
mein dad will sich jetzt n großer roller (650ccm und ~10.000€ ) kaufen und die bieten ihm noch nichtmal eine probefahrt an. auf dem parkplatz darf er mal fahren und das wars. find ich eine schweinerei, da man schon so viel geld für son fahrendes dixiklo ausgeben möchte..
Ich werf mal was in die Runde, weil ich die Meinungen dazu sehr interessant fand.
Probefahrt wie lange? (Motorrad, kauf, test) [...]
Ich habe MotoGP verpasst und Moto2 nur die letzten 14 Runden gesehen.
Bei Suzi durfte ich damals nur 15 Minuten fahren. Bei Triumph hieß es "also heute haben wir keinen weiteren Termin mehr, wäre aber schön wenn sie bis Ladenschluss zurück wäre". Das waren über 2 Stunden. Das nenne ich mal Service.
Ich bin immernoch mit dem an mir ringen ob ich mir mal die BMW S1000RR ausleihe ...
... und gerade das macht mir Angst, dass ich dann meine Kawa nimma mag.
@icetea
ja, glaub war der burgman. schon krass son teil.....also fürn roller.
Du hast auch BreitreifenAlso ich weiß nur, dass ich eine Reifenzulassungsbescheinigung mitführen muss.
Gibts bei Bridgeston auf der Webseite zum laden.