Moped/Motorad alles hier rein (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bastik: würde auch den Z6 oder den Pilot Road 2 empfehlen.
Mein Onkel fährt die abwechselnd auf der ZZR 1200....je nachdem welcher gerade günstiger ist und ist super zufrieden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lang hat bei euch die Lieferung dieser Key Spy Cam gedauert ?
Ich hab am 16.04. bestellt, heute ist auch wieder nix da gewesen.

Am 28.04. hab ich bei einem anderen Anbieter nachbestellt... bin gespannt, ob das im Endeffekt früher da ist, oder genau so lange braucht.

Ich hab, unter anderem, auch Uhrenarmbänder aus Hong Kong bestellt, die waren nach 4 Tagen da.

Macht es da Zolltechnisch einen Unterschied, ob es Briefsendungen sind, oder Pakete ?
 
Gut, dann geb ich ihm noch ein paar Tage Schonfrist. Der 16.04. war ein Freitag, plus das Flugverbot... aber wenn es am 17.05. nicht da ist, mach ich mir Gedanken.
 
Fahr die Gute doch einfach mal Probe :fresse2:
 
hat einer von euch schonmal das honda fahren ohne führerschein ding gemacht? kostet das eigentlich irgendwas?
 
Braucht man Unbedenklichkeitsbescheinigungen überhaupt noch bei aktuellen Modellen? Bei meiner Gixxe brauchte ich sowas nicht mehr, da Suzuki alles freigegeben hat. Ich dachte eigentlich, das hätten alle Hersteller mittlerweile gemacht, da in den EU-Scheinen doch eh keine Reifen mehr stehen.

Ich denk schon, sonst würde sich Conti wohl kaum die Mühe machen, am 20.4. diesen Jahres eine rauszubringen. Wobei sie ne Größe aufführen, die sie nicht führen, sehr merkwürdig :confused:
 
im schein stehen auch keine reifen mehr drin, aber der hersteller der reifen muss eine unbedenklichkeutsbescheinigung abgeben.
 
hi,

hab mir gestern die held titan gekauft ( größe 8m )

und im louis shop hab ich net gemekrt das irgendwas drückt oder so. Doch beim fahren drückts utnen an der handfläche wo des rochenleder ist, so leicht.

Nach dem ausziehen sieht meine hand auch etwas verkribbelt aus, is des normal : ??



die nette louis mitarbeiterin meinte, wenn sie dohc nicht so passen sollten, ikann ich sie zurückgeben,solange sie noch wie neu aussehen ;)

was meint ihr ?
 
Wir sollen jetzt anhand dieser unscharfen Bilder entscheiden, ob dir der Handschuh passt oder nicht :rolleyes:

Du trägst ihn doch und merkst, ob er drückt oder unangenehm sitzt.
 
im schein stehen auch keine reifen mehr drin, aber der hersteller der reifen muss eine unbedenklichkeutsbescheinigung abgeben.

Muss nicht ;). Also wenn im Schein nichts steht, dann hast du keine Fabrikatsbindung und kannst quasi fahren was beliebt so lange du technischen Merkmale die im Schein stehen einhältst. Klar kann eine Freigabe im Zweifelsfall nicht schaden aber ist kein Muss. Anders ist das bei älteren Mopeds wie z.B. bei der Bandit vom bastik. Ohne Unbedenklichkeitsbescheinigung darf man den dann nicht fahren.

@bastik: ich fahre den CSA auf meiner CB1000R und den RoadSmart auf der Suzuki GSR und finde den Roadsmart sensationell. Den CSA fahre ich noch nicht allzu lange und von daher kann ich nicht viel sagen.
Der Dunlop klebt auf jeden Fall sehr gut aber hält dafür nicht allzu lange. Der CSA wird vmtl. noch weniger Kilometer schaffen :fresse:. Aber :wayne: :d.
 
@Damn

Turbogeladener Motorradmotor, mit NOS und es läuft trotzdem....

dsci00116eqz.jpg
 
ich wurde gerufen? :d
turbo und nos...das teil kann ja nich lange halten, aber respekt an den erbauer, der das sauber zum laufen bekommen hat.
was isn das fürn motor und wieviel drückt er?
 
Spontan XT 600 oder sowas von Yamaha, aber das Video muss ich noch bearbeiten. Der hat gut blau rausgeblasen, würd ich aber auch machen wenn ich so zwangsbeatmet werden würde.
 
Der Hammer. NOS in nem Möp Block. Der hat bestimmt gut Dampf gemacht. Drehmoment bei Einspritzung wäre mal interessant zu wissen ;)
 
Naja die Videos noch umgerechnet werden....ich hasse mein notebook.
 
wenn er blau raucht werden wohl die kolbenringe im arsch sein, ist aber auch kein wunder bei aufladung und nos. besonders bei nos geht eine menge flöten.
 
So die Videos sind korrupt, und werden nur als Audio erkannt, ich könnt kotzen..... und gestückelt bei yt hochladen ist scheiße.
 
Ich bräuchte mal ein paar Tipps wegen gebraucht Rollerkauf.

Ich habe recht wenig Ahnung von der Materie. Nach einigem Einlesen weis ich das es definitiv kein China Roller werden soll.
Vorzugsweise sollte es eine gebrauchte Piaggio oder Gilera. Alternativ wäre käme noch Peugoet, Yamaha oder Honda in Frage.

Wer könnte mir ein paar Tipps geben? Auf was sollte ich achten?
 
@Damn

Turbogeladener Motorradmotor, mit NOS und es läuft trotzdem....
warum sollte es nicht laufen?
mit nos gibts noch den extra kick


@ madjim
mein tipp!?
sein lassen! roller sind/machen schwul!

noch n tipp!
nicht ernst nehmen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Louis hat mal einen netten Service. Am 27.04. was bekommen was seit gestern 25% günstiger ist. Mail geschrieben und um zumindest ein bisschen Nachlass gebeten. Nach ungefähr 15 Minuten einen Anruf bekommen, dass man die Werbungen nicht vorher kennen würde und die volle Differenz erstattet. :)
 
@damn
weil die gemischaufbereitung, also die abstimmung, für einen turbomotor verdammt schwierig ist. mit nos sieht das nicht anders aus, dort ist es fast noch schwieriger, weil das gemisch für den zeitpunkt der nos-einspritzung wiederrum verändert werden muss.
wenn das abstimmen so einfach wäre, hät ich auch scho längst n turbo (bei berlinrider :d ) verbaut.
 
torbo am mopped ist doch eigentlich eh krank.....

man kann sich ja so schon kaum festhalten beim beschleunigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das üble am turbo ist, das er relativ schlagartig einsetzt. das kann bei einer unvorsichtigen gashand dazu führen, dass das hinterrad den grip verliert und man abschmiert.
das sieht man ab und zu aufm dragstrip wenn die jungs ihr nos reinhauen.
 
Was ist besser als viel Leistung?

Noch mehr Leistung :fresse:
Aber mal im Ernst, ein Turbo passt finde ich nicht so zu nem Moped. Ist sowieso das meiste HDZ, außer die Boxer von BMW und die haben unten rum genug Drehmoment. Selbst die R1100S mit ~100Ps hebt das Vorderrad ohne am Lenker zu zucken an...

Im Vergleich, die CBR 1100XX mit 150Ps macht das nicht, ist zwar auch anders übersetzt und etwas schwerer auf dem Vorderrad aber egal.
Der Ladedruck ist schlagartig da und schwer zu kontrollieren.
 
wooooooooooha wie krass ist das bitte
 
Moin,

ich habe folgende Jacke:
Held Biker Fashion - Topas - Textilbekleidung - Bekleidung - Männer

Am Kragen ist links (von mir aus gesehen) so ein Haken, am Kragenverschluss ist so eine Gummiöse, für mich würde es jetzt Sinn machne, wenn man die Ösen in den Haken einhängen kann, da mit der Kragen besser geschlossen ist, das Problem ist aber, dass der Haken auf der falschen Seite ist?! Oder hat dieser Haken eine besondere Funktion die ich nicht erkannt habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh