Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es hat ja was gebracht, aber ich hab links am Helm ein brummen, da bringt der Kragen leider auch nichts
Kann mir nicht vorstellen, dass das kleine Teil den Wind so ungünstig brechen oder ableiten kann, dass es mehr Krach macht, wenn es links, statt mittig sitzt.
Das dürfte den Helmherstellern ja auch aufgefallen sein, die testen die Teile doch sicherlich auch mal im Windkanal.
Also bevor ich wohl mit meiner wieder lange und entspannt fahren kann, müsste ich wohl 1300€ investieren, was ich aber net will.Deswegen meinte ich ja, dass das vielleicht im Zusammenspiel mit dem Motorrad ungünstig im Wind liegen könnte. Wobei das natürlich nur eine Vermutung war, weil das das einzige Teilchen ist, was mir eingefallen ist, was an einem Helm asymmetrisch ist.
Die Sitzposition gehört natürlich auch dazu.
In meinen Helm ziehts sehr stark von unten rein. Wenn ich mich ducke ist das weg und wenn ich mich strecke ist das weg. Also leitet das Motorrad den Wind genau so, dass der in meiner Sitzposition unten in den Helm geleitet wird.
Deswegen meinte ich ja, dass das vielleicht im Zusammenspiel mit dem Motorrad ungünstig im Wind liegen könnte. Wobei das natürlich nur eine Vermutung war, weil das das einzige Teilchen ist, was mir eingefallen ist, was an einem Helm asymmetrisch ist.
Die Sitzposition gehört natürlich auch dazu.
In meinen Helm ziehts sehr stark von unten rein. Wenn ich mich ducke ist das weg und wenn ich mich strecke ist das weg. Also leitet das Motorrad den Wind genau so, dass der in meiner Sitzposition unten in den Helm geleitet wird.
Kurze Zwischenfrage: Welche KeyCam kann man bei eBay kaufen?
Gibt da ja mehrere, oder ist das alles das gleiche?
Hi zusammen,
hab mal ne ganz andere Frage: Welche Motorrad-Zeitschriften sind empfehlenswert bzw. einigermaßen objetktiv und gut?
keine...mittlerweile sind alle geschmiert wie Ölbarone