Moped/Motorad alles hier rein (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar ist das Gutachten dabei. 4 Ansaugblenden und der Gasanschlag, wie das normal bei einem Alphatechnik Drossel ist.
Hat keiner mitgeboten..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Moped. Einmal im Renntrimm und normal Straße:

1yvns.jpg

277wo.jpg

3rmju.jpg

Alter Verwalter, das ist derbe lecker :love::love::love::love:
Leg die bloß nicht lang :coolblue:

Narf hatte mein Moped reingestellt für 2300€ am We war es eines der teuersten und nun haben die Schweine die Preise soweit angezogen, dass es das billigste war.... und prompt 5 Anrufer.... die so 2000€ bieten, im Schnitt kostet son Hobel jetzt aber 2700€....wie komm ich aus der Geschichte jetzt raus, einfach den Preis anheben?

Hm Meinungen? KTM Duke III 690 für 6400€ http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=132170272&pageNumber=1 oder ne normale für 6490 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119969544&pageNumber=1 wo ich weiß, dass der zweite mir nen besseren Preis für meine macht.

Zuletzt bearbeitet:
Orginal ;) sieht halt immer etwas komisch aus an dem hobel.

Auf welchem Bike haben Menschen mit langen Beinen Platz?

Zuletzt bearbeitet:
n helm der leiser ist als oropax??
versuchs mal mit nem space helm :lol:

helmesind einfach laut das ist einfach so, sicher gibt es leisere und lautere aber wirklich leise geht schlecht

nein wenn würde ich eh schon mit oro fahrn, aber mein helm ist ansich schon sehr laut.

ja weiss schon was du meinst, ich mag mit meinem helm auch nicht gerne lange schnell fahren, finds im grunde eh blöd
man sieht nix mehr weil alles vibriert und muss jederzeit mit nem rausziehenden vollidioten rechnen, dann noch die schönen absätze teilweise auf der bahn.....

da gabs doch von shoei son whisperkit der teiwleise auch bei anderen helmen passt

Du meinst das?

dsci05237s61.jpg

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage.
Welchen Lederkombi würdet ihr empfehlen?

Ich möchte gerne eine mit folgenden Kriterien finden:
- Farbe: Schwarz (Weiß mit drin ist auch okay)
- Größe: 48 (muss)
- sollte ein 2-Teiler sein
- Knieschleifer muss er nicht zwanghaft haben
- Preis: max. ~450 Euro (wenns 20 Euro mehr sind und der Kombi taugt dann was, ist es auch noch okay)

Hier hab ich ein paar gefunden:
Alpinestars TX-1 2PC 2008
Arlen Ness Lizzard 4292 Lederkombi Schwarz/Blau
Berik X-Mode LS2 5903 schwarz/weiß

Der Berik ist in meiner Größe/Farbvorstellung leider schwer zu bekommen. Aber welchen Lederkombi würdet ihr mir empfehlen?

-

Es hat ja was gebracht, aber ich hab links am Helm ein brummen, da bringt der Kragen leider auch nichts :fresse:

nur links??
ist denn am helm links etwas anderes als auf der anderen seite?

Nope und das geräusch ist ja nur da wenn er zu ist, daher vermute ich das Visier

vielleicht verzogen?
hast mal das visier abgenommen? so dürfte man gut sehen obs gerade ist
lässt sich so auch super reinigen

Hab ich alles schon hinter mir, links hab ich nen leichten Tinitus, der lauter wird umso öfter ich motorrad fahre :fresse:

Es gab in einer PS mal einen Artikel über Gehörschutz, kannst dort mal die Suche quälen ;)

Dort wurde einige beschrieben und Testergebnisse der Schwesterzeitschrift Motorrad zitiert. Letztendlich ist es für jeden Fahrer empfehlenswert, denn entgegen der weitläufigen Meinung das man weniger vm Verkehr mit kommt, ist sogar das Gegenteil der Fall.

Leg dir alpine gehörschutz zu. Gibts auf Amazon... Z.b. "Party plugs".

Ich benutz die für Konzerte und Events. Die guten Frequenzen kommen durch, die schädlichen werden gefiltert.
Auf Konzerten werden z.b. Spitzen von Gitarren gedämpft, während man seine freunde bei Gesprächen noch verstehen kann. Funzt auch auf dem Motorrad ;)

Meine guzzi ist nun übrigens mit 96db standgeräusch eingetragen, so viel zu gehörschutz ;)

@steka ich hab mich schon durch Berge von Gehörschutz gearbeitet und gelandet bin ich bei Moldex Sparkplugs welche zwar nur für einmal verwendung sind aber halt über 30db rausfiltern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh