Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben und das Teil schon angeschaut, steht optisch sehr gut da, kein Kratzer, schön Wetter Fahrzeug. Die Verkleidung wurde nach dem Rutscher lackiert und am Auspuff und Kupplungsdeckel sind ganz kleine Kratzer. Er will unbedingt 3900€ haben, 3500€ würde max. bezahlt werden von uns. Auf der anderen Seite ist die Inspektion gemacht, Öl ,Verschleißteile wie Kette und Bremsen (Beläge und Flüssigkeit) sowie die Reifen (Metzeler M3) sind neu. Das heißt, dass so schnell keine folge Kosten aufkommen sollten, wenn nichts anderes passiert..@ xXRadioaktivXx: Ich würde mir die Karre an deiner Stelle anschauen und so mit 3.300 anfangen zu verhandeln...mehr als 3.500 würde ich jedoch nicht zahlen, hatte schließlich schon nen Rutscher
Kennt sich jemand mit dem Ventil klappern aus?
Mal ne doofe Frage, wieso hat die ZX6R einen Chokehebel, wenn es ein Einspritzer ist?
oh ja, ne r1 is n feines gerät. wollt ich früher auch immer haben, aber leider hab ich mit dem wachsen zu spät aufgehört. und mit 1,93 m ist es dann doch mehr quälen als spaß am fahren. so gehts mir wohl mit alles supersportlern, obwohl ich sagen muss, die zx 10r hat vom probesitzen her recht gut gepasst. aber jetz bin ich glücklich mit meiner tuono.
@ xXRadioaktivXx
so schick die sportler auch sind, so unbequem sind sie meist auch
man glaubts ers wirklich wenn man etwas länger mit som hobel gefahren ist
dieses aufstützen auf die lenkerstummel ist sehr sehr unangenehm und geht arg auf die handgelenke
da ist man fast gezwungen schnell zu fahrne das einem der fahrtwind etwas auftrieb gibt
kann man machen, ist nur leider oft n relativ grosser aufwand und billig ists auch nichtWenn er mir dann doch zu viel werden sollte, kann man ja noch einen Superbike Lenker drauf schnallen. Auch wenns doof aussieht.
Dein erstes Bike?Wir haben evtl. noch 2 andere Mopeds in Aussicht, ne R1 und ne R6.
Sagt mal, gibt es irgendwo Versicherungen für Motorradkleidung?
free
Joa und deswegen denke ich umgekehrt, dass die auch in der VK mit drin sein sollte.