Los, hol die Bohrmaschine raus
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Hmm....sheet. Blöde Kuh!
weils ja eig nicht das richtige ist. Bzw absehbar ist, dass es eh irgendwann ausgetauscht wird.
Eine Kawasaki ZRX 1100Wäre gut zu wissen was du fährst
Gibts hier noch mehr Leute denen vom 4 Zylinder die Hand einschläft?!
Habe letztens erst die SSP dafür verantwortlich gemacht aber mir ist aufgefallen, dass unabhängig von der Sitzposition mir nur beim 4 Zylinder die Hand einschläft
Das geht mir echt kräftig auf den Sack! Je feiner die Vibrationen desto schlimmer ist es. Bei der Z1000 wars nur minimal und bei der Fireblade extrem.
Hatte es auch schon damals an meiner Hornet aber der Motor war wie bei der Kawa recht rau. Fahr ich mit der von meinem Vater (V2) ists wieder weg.... -.-
Jo, Optik vs Technik, bei der Bandit das gleiche Spiel.
Zum Thema Optik, sieht diese Gixxer in der Farbe nicht einfach geil aus?
Eine Kawasaki ZRX 1100
Vraccasil, das Problem is, sobald ich das leerlaufgas runterdrehe geht sie im stand aus, das langsame runtertouren bleibt aber
Nen Buddy haut gerade ne 240er Pelle in seine King
Kann man mit so nem Autoreifen noch Kurven fahren?
Kann man mit so nem Autoreifen noch Kurven fahren?
Chef24, wat?
Sonst einer nen konstruktiven Lösungsvorschläg?
Hab grad mal gegoogelt, das geht ja noch krasser
Hatte er erst auch überlegt. Aber 240er läuft erstaunlich gut. Habe ich schon fahren können.
Yo, choke passt soweit auchDrehzahl mit Choke drin / raus passt auch? Manchmal hängt der Choke auch etwas.