[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

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Hmm....sheet. Blöde Kuh!

Wärste mal bei deiner Stamm Marke geblieben :p

Wenn du kb auf Ultraschall hast kanste ja mal nen Vergaser Reiniger ausprobieren für 7-8 Euro. Laut den Bewertungen soll es vielen geholfen haben.

Andere mögliche Falschluftquellen haste mit Bremesenreiniger sicher schon ausgeschlossen?

Feuer hat der Motor auch schon mal gesehen seit du die Kiste hast? Oder nur rumgecrused?
 
Falschluft ist ausgeschlossen mittlerweile. Feuer hat die oma nach den ersten proberunden eigentlich immer bekommen.

Ja...stammmarke. Deswegen soll das teil ja eig so wenig wie möglich Arbeit machen.....weils ja eig nicht das richtige ist. Bzw absehbar ist, dass es eh irgendwann ausgetauscht wird.
 
Am liebsten ne pc36 fl oder vielleicht ne pc41.

Je nach Angebot halt auch ne ältere. Aufjedenfall denke ich ne Hornisse. Aber wie gesagt sollte ich nicht im Lotto gewinnen, muss die Zephyr noch mindestens eine Saison.

E: also von der Optik her die pc36fl. Die pc41 hat aber 'schon' Einspritzung... Wo halt der ganze Vergaser geschiss halt nicht mehr ist.
 
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Jo, Optik vs Technik, bei der Bandit das gleiche Spiel.

Zum Thema Optik, sieht diese Gixxer in der Farbe nicht einfach geil aus? :d
001.JPG
 
Was könnte es sein wenn die Maschine langsam runtertourt? Bin gefahren, so um die 90km, da war noch alles gut, doch dann fing sie an im stand immer weiter runter zu gehen, also Leerlauf was höher getan, dann fing es an mit dem langsamen runtertouren
 
Grundsätzlich kann das anpassen des Leerlaufs in Richtung höherer Drehzahl zu verlangsamtem Runtertouren führen.
 
Gibts hier noch mehr Leute denen vom 4 Zylinder die Hand einschläft?!

Habe letztens erst die SSP dafür verantwortlich gemacht aber mir ist aufgefallen, dass unabhängig von der Sitzposition mir nur beim 4 Zylinder die Hand einschläft
Das geht mir echt kräftig auf den Sack! Je feiner die Vibrationen desto schlimmer ist es. Bei der Z1000 wars nur minimal und bei der Fireblade extrem. :(
Hatte es auch schon damals an meiner Hornet aber der Motor war wie bei der Kawa recht rau. Fahr ich mit der von meinem Vater (V2) ists wieder weg.... -.-
 
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Nein, tut es nicht. Weder, als noch bei eins bis sechs.
 
Wie schnell ist noch gleich so eine R1?
 
Gibts hier noch mehr Leute denen vom 4 Zylinder die Hand einschläft?!

Habe letztens erst die SSP dafür verantwortlich gemacht aber mir ist aufgefallen, dass unabhängig von der Sitzposition mir nur beim 4 Zylinder die Hand einschläft
Das geht mir echt kräftig auf den Sack! Je feiner die Vibrationen desto schlimmer ist es. Bei der Z1000 wars nur minimal und bei der Fireblade extrem. :(
Hatte es auch schon damals an meiner Hornet aber der Motor war wie bei der Kawa recht rau. Fahr ich mit der von meinem Vater (V2) ists wieder weg.... -.-

Handschuh zu fest ?
 
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Nimm mal den Bilderquote raus ;)
 
Alles gut.

Nen Buddy haut gerade ne 240er Pelle in seine King :)
 
Klar,aber Unfahrbar so ein reifen,der macht mit dir was er will und viel Spaß damit in Spurrillen.:banana: Damit hast du nen Wendekreis von 10m:bigok:
 
Drehzahl mit Choke drin / raus passt auch? Manchmal hängt der Choke auch etwas.
 
Hatte er erst auch überlegt. Aber 240er läuft erstaunlich gut. Habe ich schon fahren können.

Die breite allein sagt ja auch nicht alles aus. Die Form spielt da ja auch noch mit rein. Aber da wirst in der Kurve schon Druck am Lenker brauchen? Stell mir das Aufstellmoment schon ordentlich vor.

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