[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Yo 1337, hier ist das Bild ;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank ;)

Jetzt wo ich das Bild so seh mach ich mir wohl doch rote Griffe und Fußrasten. Sind sogar die selben Griffe die ich mir kaufen will bzw. welche ich auch schon an meiner Hornet hatte.

Die Rizoma Lux sind auch geil aber 130€ die Rizoma dafür verlangt sind echt unverschämt. :stupid:

Haste auch rote Hebeleien oder sind die schwarz geblieben?
 
Die anderen Rizoma gefallen mir nicht. Der Preis war mir egal, war mir aber optisch nicht gefällig (mit dieser Riffelung). Deswegen sind es die klassischen geworden.

Die Hebel sin schwarz und haben rote Versteller.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde schwarz nehmen. Bin überhaupt nicht der Freund von Fabrig eloxiert. Sieht oft schlecht billig aus. Auch wenn ich stark davon ausgehe das Usas sich nichts ans Bike schraubt was billig aussieht. Aber gerade bei rot ist es sehr schwer immer den gleichen rotton zu bekommen. Da hilft eigentlich nur alle Teile auf einmal eloxieren zu lassen oder alles vom gleich Hersteller. So ist zumindest meine Erfahrung. Und wenn das möglichst kleine Akzenten. Gerade sowas wie eine komplette Rastanlage geht meiner Meinung nach gar nicht. Aber das ist nur meine Meinung / Geschmack. Aber bei Usas passt es auf jeden fall von der Ausgewogenheit auch wenn das Rot nicht meins ist.
 
Eloxierte Farben sehen nie gut aus das hat immer sonen leicht schwulen Touch. Das liegt aber einfach in der Natur des Verfahrens da kannste nix machen.

Aber wie schon geschrieben wenn dann immer vom selben Hersteller dass zumindest hier keine Unterschiede sind.
 
Du machst doch hier nicht grad USAS's Bike runter oder?
 
Leicht schwuler Touch?! :d Gleich schwingt UsAs die Bannkeule :fresse:

Spaß beiseite, ich weiß was ihr meint - hab gerade eh nix zu schaffen auf der Arbeit und bin unentwegt am Bilder vergleichen...
Je länger ich mein Motorrad anschau, desto mehr kommt mir der Gedanke dass das Rot an der Stelle verloren aussieht.

 
Was ich dir als erstes Empfehlen würde wären Lenkerendkappen / gewichte von Desmoworld. Die schließend Bündig ab. Ich persönlich finde es extrem hässlich wenn nach den Lenkerentspiegeln noch was übersteht. Aber vllt gefällt es dir ja ;)
 
Ich habe mir die entsprechenden Teile 2-3 Mail kommen lassen und dann geguckt, dass das rot entsprechend zueinander passt. Das war mir schon wichtig. Nur die Ölschraube ist nicht 100% gleich. Das kann ich verschmerzen.
 
Nö, das tut es nicht ;)

Das ist noch vom Vorbesitzer - ich mach da dann noch passende Lenkerenden von Rizoma dran, aber dafür müssen dann erst die Griffe inkl. Amaturen nach innen versetzt werden. Sonst kann ich ja leider nicht die Lenkerendspiegel direkt an den Lenker dran machen, sondern brauch wieder so behinderte Lenkerenden....

Die hier kommen dran; sind wohl fast die gleichen wie von Desmoworld
RIZOMA Alu Lenker-Endcaps MA516
 
Muss jetz nur mal kurz nachfragen, was hast du momentan für ein bike?
 
Die Z1000 vom Bild.
 
Ja kann hier keine Bilder anschauen auf der Arbeit deswegen die Frage. Aber ja jetzt erinnere ich mich wieder das war die mit dem coolen Endtöpfen.
 
Ich würd sie so lassen und nur Tröten mit mehr Volumen verbauen.
 
So hab heute frische Reifen für meine ER-6n geholt :fresse:
 

Anhänge

  • IMG_0677.jpg
    IMG_0677.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_0678.jpg
    IMG_0678.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 108
Lol kommt das teil mit nem 190er überhaupt noch vom Fleck :d
 
Der braucht ja erstmal eintragen :lol:
 
Comhi sag nichts gegen den brotkasten
Jeder Schrotthändler wäre scharf auf den va-klumpen
Außerdem kann man den gut verwenden wenn man mal jemanden totschlagen will
Oder als reservetank hab ich den auch schon gesehen

😀😀😀

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
@ Ice: Pilot... pfui ^^ ... kauf einen race attack :d


Comhi sag nichts gegen den brotkasten
Jeder Schrotthändler wäre scharf auf den va-klumpen
Außerdem kann man den gut verwenden wenn man mal jemanden totschlagen will
Oder als reservetank hab ich den auch schon gesehen

Alles gute Gründe für eine Baghi :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh