[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

uploadfromtaptalk1428574565344.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur schwarz...nichts buntes... So muss das sein

Mir gefallen die Felgen an der Duc!

Taugt mir Blacky.

Ja all es in Black
uploadfromtaptalk1428578756978.jpg

Handschuhe in Quarzsand? :bigok:

Sieht leckeraus :bigok:

Was ist das eigentlich für ein Lack am Auspuffrohr?
Und wie beständig ist der gegen Steinschlag?

Rasenmäher fahren, Rasenmäher bezahlen :shot:

Reicht nicht für die Saison. Ich meine 330.

Das zahle ich VK... lol

Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt :lol:

BTW. Hr. W aus B :d
Es gibt neue Michelin Slicks, der Kollege hat sie schon drauf und der vordere soll so gut wie der Dunlop sein :banana:
Sind aber auch ein gutes Stück teurer - ich glaube 200€ pro Reifen.

PS: Bestellung nur über ein Racing Team möglich - worum auch immer Michelin die nicht in den freien Handel gibt.
Den Hinterreifen habe ich direkt von Michelin zugesandt bekommen - frisch aus der Presse xD

Zuletzt bearbeitet:
Heute angekommen:

img_928736ojj.jpg

Laut Foren soll er sich auf der hym 821 deutlich besser verhalten, als der rosso 2. Bin gespannt, hab bisher noch Erstbereifung.

img-20150409-wa0006_1oquyg.jpg

Nervig mit Handy Bilder einfügen..

Zuletzt bearbeitet:
Für mich "der" Landstraßenreifen bei gutem Wetter ! Noch bin ich keinen besseren als den CSA2 gefahren.
Auf der anderen Kiste habe ich den M7RR drauf aber somit ist ein Vergleich nicht wirklich möglich. Gefällt mir aber auch sehr gut.

Wenn der PiPo weg ist, werde ich den mal ausprobieren.

Jetzt ein anständiges Bild:

img_9285g3ugc.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh