elchupacabre
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Ich hol meine nun auch endlich ab, Samstag isses soweit, zum Glück bekommts das Wochenende an die 20° bei uns
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Ich stehe nun doch wieder kurz davor ein Mopped zu kaufen. Es wird wohl auf eine gebrauchte S1000RR hinaus laufen. Gibt es dort Besonderheiten, auf die man achten muss, also was gerne kaputt geht und teuer ist?
So ist es ab 2012 wurden eigentlich alle "Krankheiten" ausgemerzt...klar Pech kann man immer haben aber da steckt man nicht drin.
Naja auf jeden Fall sollte es eine ab EZ 2012 sein. Dann brauchst dir keine Gedanken mehr machen
Ach, ich hasse die Japaner.
Einer meiner besten Rennstrecken-Kumpel hat seine 650Berg verkauft und eine blöde 1k Gixxer gekauft Das wird ein trauriges Jahr
Magermodell vs Vollkurvenwunder - ist ja klar wer das Rennen macht.
Ich stehe nun doch wieder kurz davor ein Mopped zu kaufen. Es wird wohl auf eine gebrauchte S1000RR hinaus laufen. Gibt es dort Besonderheiten, auf die man achten muss, also was gerne kaputt geht und teuer ist?
BTW, kennt ihr eigentlich auch Leute die von einer 1000er wieder auf eine 600er umgestiegen sind?
Nicht, dass ich meine 1000er eintauschen würde, aber so im Vergleich hat die Wendigkeit einer 600er und das ständige Ausquetschen des Motors auch echt was für sich
PS: Bin heut mit kleinem Mangel durch den Tüv gekommen *gg .
Was mich gewundert hat: Vor 2 Jahren war die Vol% Co Obegrenze bei meinem Bike 1,5. Jetzt waren es 3,0.
Was hat sich da geändert? Denn vor 2 Jahren hatte die Monster 0,7 und jetzt 1,68.
Beides in der jeweiligen Toleranz, aber warum wurde sie geändert ?