[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Danke für den Hinweis :sick:
Da werde ich dann die betroffenen Stellen vor der ersten Fahrt gleich mal mit Liquid Film behandeln.
Bzw. die Email an den Händler ist schon raus ;)
Mal gespannt was die Jungs dazu sagen werden.
Insgesamt habe ich jetzt 11.490€ bezahlt.
Allerdings incl. Lieferung, Rizoma-LED-Blinker hinten/vorn, kurzer Rizoma Kennzeichenhalter und Kawa-Ganganzeige.
Ich denke das ist in Ordnung. Von der 2014 SE gibt es halt nur noch sehr wenige auf dem Markt mit 0km :(
Gibt es außer der Problematik die in dem Thread beschrieben wird, noch weitere mit dem Teil?

Dass es nen Japaner ist?

[emoji23][emoji23]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt immer drauf an, wer was wann sagt ;)
 
Der Preis ist ok, ich hab' 11.300€ inkl. Tankpad, Kniepads, Kawa-Sturzpads, IXIL Hyperlow + Montage und 1000er-Inspektion bezahlt.

Bis auf das Tank- / Rostproblem weiß ich aber von keinen weiteren Problemen. Werde aber denke ich später noch die Garantieverlängerung ordern.
 
Wenn du keinen Spaß verstehst, dann nein :-).
 
Eigtl. verstehe ich Spaß nur da ich ein absoluter Neuling im Bereich Motorrads bin, verstehe ich den "Witz" nicht so ganz.
Bitte Aufklären :wink:
 
Als Ducatisti sind die Japsen kacke :shot:
 
Ich als ducatusti mag auch japsen Mopeds
 
Das war auch ironisch. Ich mag, was mir gefällt, abseits irgendwelcher Marken. Was sche ist, gefällt.
 
Gutes Denken Usas :)
Das ganze Fanboy Gebrabbel geht einem manchmal echt auf den Sack - da sind sich die Leute manchmal zu stolz anzuerkennen, dass Motorräder anderer Marken auch schön sein können.
 
ich war am Samstag das erste Mal wieder auf der Kartbahn. Gott wie hab ich das vermisst :)
Vorher endlich mal den Quickshifter eingebaut...seeeehr geil :)
Mittwoch gehts dann zum Harzring.
 
Jammert mal nicht wegen den KTM Ersatzteilen, ich hab gerade die rennerei bei meiner mz
Kettenradträger wegen nen drecks enumakettenkit nur noch Müll und MZ hat kein Ersatzteil mehr auf Lager und den Zulieferer gibts nicht mehr
Jetzt darf ich mir aus nen ähnlichen teil von Yamaha was zurechtschnitzen
Zum Glück können die werkzeugbauer auf Arbeit mir da weiterhelfen

Mit etwas Glück beim versand schaff ichs dann noch bis zum vonner Firma gesponserten fahrsicherheitstraining die baghi wieder flott zu bekommen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Lexxel da bekommt man ja einfacher Zeug für eine ETZ ran :d

@Bart: Wollte Samstag eigentlich auch aufn Ring aber da ist Wrestling :fresse2: Erste Reihe - ich will auch nen Roundhousekick abfeuern :fresse:

Hehe und mein neuer Anhänger hat jetzt "MX 450" als Nummernschild bekommen "SM 450" sieht scheiße aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja für die baghi gehts eigentlich, aber ich schätz mal das so nen kettenradträger nicht großartig als Ersatzteil im Lager war, weil wann gehen die Teile schon kaputt

Sonst hatte ich bis jetzt keine Probleme mit teilen, motormäßig ist dank Yamaha und kedo ja alles abgesichert und der Rest macht bei ner Bauart wie nen Panzer keine Probleme :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Meinst du den hier LeXeL? :fresse:
Liegt bei mir im Keller rum.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1428340265383.jpg
    uploadfromtaptalk1428340265383.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 86
  • uploadfromtaptalk1428340274146.jpg
    uploadfromtaptalk1428340274146.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 83
So ähnlich, morgen mal Reifen wechseln lassen und dann einbauen dann bin ich wieder ready!
 
Ahhhhhhhhh genau das ding evildream
Hab schon mal das yamahateil abbestellt und schreib dir morgen früh ne PN deswegen

Mein Retter, ein hoch auf deinen Keller

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich stehe nun doch wieder kurz davor ein Mopped zu kaufen. Es wird wohl auf eine gebrauchte S1000RR hinaus laufen. Gibt es dort Besonderheiten, auf die man achten muss, also was gerne kaputt geht und teuer ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh