Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöne Bilder Bartiiiiii
Usas, Panzer = gs oder
Glaub' du meintest RäuberpostilleWieviele Leute haben denn schon die Tür aufgemacht, wenn Du im Stau vorsichtig an ihnen vorbeigefahren bist? Ich halte das für eine Räuberpistole [...]
Die Rechtslage wird mit jeder Änderung am Status Quo allgemein gesehen komplizierter. Denn dann müssen zukünftig noch mehr Faktoren bedacht werden, wenn es kracht. Das dann automatisch der Autofahrer schuld ist, wird sicherlich nicht Ziel der Aktion sein. Das ist doch genau das, was die Petition mit der gewünschten "Rechtssicherheit" bezweckt, der Motorradfahrer soll nicht automatisch schuld sein. Wer denn dann? Stattdessen dann ab jetzt der Autofahrer? So ist es verboten und damit relativ simpel geregelt, auch wenn das nicht jedem gefällt.
Das machen nur die wenigsten Leute [...] Die würden das auch dann noch machen und später behaupten, sie hätten bereits so gestanden. Daran ändert man nichts und geahndet würde es sowieso nicht.
Okay, fail Danke für den Hinweis, wieder was gelerntGlaube ich nicht. http://de.wiktionary.org/wiki/Räuberpistole
Du bist nicht so oft auf deutschen Autobahnen im Stau unterwegs oder? Ich fahre täglich zur Arbeit über die Autobahn und stehe leider auch fast täglich im Stau (scheiß Raum Frankfurt) und von "wenigen" Autofahrern würde ich nicht sprechen, die so drauf sind. Gibt natürlich auch genug, die sogar extra Platz machen, aber ich würde es gerne darauf ankommen lassen, ob die Penner bei geänderter Gesetzeslage nicht doch Platz machen würden.
[...] Wie oft kracht es eigentlich genau aus diesen Gründen, hat man dazu irgendwo eine Statistik? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die so gravierend ausfällt, dass es eine Änderung von Gesetzen rechtfertigen würde. Aber ich kann mich auch irren, hat dazu jemand was?
Wo ich das gerade auf den Bildern sehe, is auch ein schönes Thema für ne Diskussion
Lederkombi lieber mit Höcker oder ohne? Aber auch begründen die Meinung