[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade. Das gibt Peitschenhiebe :shot:
 
Ist beim schalten vom Gas und hat durchgezogen...also genau entgegen des Quickshifters gearbeitet...

Hmm... leidet da nicht in 1. Linie das Getriebe? Wieso nimmt da der QS Schaden? Letztendlich besteht der QS doch nur aus nem Sensor + bisle Elektronik?

du meinst sicher Scrubbing. Dazu musst du den Sprung schräg anfahren und um die Kiste wieder gerade zu bekommen in den Begrenzer drehen.

Kannste das mal näher erklären? Checke ich iwie nicht :d
 
das verstehe ich allerdings auch nicht Coffe...das hab ich schon tausend mal gemacht. Nie was gewesen...und ich versteh auch nicht warum. ..wird halt die Zündung unterbrochen. Na und?

@Mastergamer
ich könnt es jetzt erklären...einfacher ist hier zu gucken ab 6:30min:
 
Vorraussetzung ist, das es ein Fachmann macht und kein pannenspray benutzt worden ist... Wenn ja kannst du ihn wechschmeissen

Pannenspray hab ich keines benutzt.
Hab im Netz ein bisschen recherchiert, anscheinend soll das wirklich halten. Aber iwie hab ich da ein ungutes Gefühl. Die 120 Scheine für den neuen sind dann auch egal.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Bin heute zum ersten mal die 899 Panigale gefahren oder besser gesagt, das erste mal Ducati.

Ja, was soll ich sagen, schon sehr cooles Gerät. QS funktioniert richtig gut, egal ob hoch oder runter. Zug ist auch ausreichend an der Kette wenn auch sehr ruppig, wenn die Drehzahl zu tief fällt.

Aber das Ding ist absolut mein Fall... Oder um es für alle verständlich zu sagen: Gefällt mir!

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wichtig bei ner duc ist dass man am besten die auspuffklappe stillegen lässt und anderes mapping aufspielt, kost nicht viel und macht das bike aber immens besser.
 
Der kejmar ist aber auch wirklich wahnsinnig im dirt
Wenn ich nur an Stendal denke wo ich den nen paar mal sehen konnte, nur abartig
Da hat er aufem Asphalt immer noch was verloren und war am Ende von ner runde trotzdem nach vorne gekommen

Im dirt sah das bei dem noch wahnsinniger aus als beim hermunnen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Jo wichtig bei ner duc ist dass man am besten die auspuffklappe stillegen lässt und anderes mapping aufspielt, kost nicht viel und macht das bike aber immens besser.

Also ich fand die 899 im Race Modus schon recht laut. Viel lauter sollte diese nicht werden.

Was ändert sich beim Mapping? Wie gesagt, das war die erste Ducati welche ich gefahren bin.

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
 
Das drehmomentloch in der mitte wird geglättet und du kannst auch etwas besser untertourig fahren. Lauter wird da ansich nix.
 
Der kejmar ist aber auch wirklich wahnsinnig im dirt

Jo, so schauts aus.
Das krasse ist ja auch, wenn man bei uns in den 2ten Offroad reinfährt, dann kommen nach dem ersten Table 3 Wellen.
Meine Kollegen sind an der Stelle auch sehr gut unterwegs aber selbst die verstehens nicht, wie man dort aufn Hinterrad langfahren kann und das mit Flamme. Keine Ahnung wie er lenkt aber nicht mit dem Lenker :xmas: Der Vorderreifen ist halt zu 90% in der Luft :fresse:

Aber er war echt fair, hat uns nicht an sinnlosen Stellen überholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 2. Mal wäre ich schon ganz links vorbeigezogen, war doch klar, dass der nicht aufhört.

Mein Heckfender und die Seitenteile sind nun schon mattschwarz, fehlt nurnoch Tank, den Frontfender muss ich nur noch montieren...
 
So ein dummer wi**ser :what:
Wie er nach dem ersten Versuch schon extra weit rechts fährt damit der Motorrad fahrer es noch mal versuchen kann/soll.
Unglaublich eh, dazu fällt einem nichts mehr ein.
Gut dass er das auf Video hat, hoffentlich bekommt der den Fahrer irgendwie am Sack.

Wobei man auch sagen muss dass der Motorradfahrer es auf den "crash" angelegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir vollkommen Latte in solcher Situation.
 
Das darf jeder für sich Selbst entscheiden, ich finde bloss nicht, dass Gewalt irgendwas löst, abgesehen von den Folgen, welche in dem meisten Fällen dann auch nur negatives bringen.

Klar, glücklich wär ich auch nicht, aber ich hätte es auch nicht so provoziert, wie der Fahrer im Video.
 
Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch, aber bei dem wäre es mir wert gewesen hinterher zu fahrn und wenn ihm der Sprit ausgeht ordentlich die Fresse polieren.
Solang man das Videomaterial als Beweis hat traut der sich anschließend nicht das zur Anzeige zu bringen ;)
 
Nur dass die Chancen gut stehen, dass das Auto weiter kommt, als das Motorrad. Jedenfalls bei ner SSP.

Kennzeichen und Video ist doch auch mal was.

Und mit bisschen Glück kommt ja mal ne Ampel :)
 
Spätestens nach dem ERSTEN Schlenker war doch klar, was das für einer ist ... selbst schuld, wenn man dann nicht das Hirn einschaltet. Da steckt man schon zum Selbstschutz zurück, notfalls paar Minuten Pause am Rand machen und das Wetter genießen. Verstehe auch nicht, warum er weiter so nah hinter dem Golf fährt, da hätte ich schon viel zuviel Sorge, dass der plötzlich hart in die Eisen geht.
 
Das war doch offensichtlich provoziert, eben um dem Typen später iwie, mit Hilfe des Videomaterial eins reinzuwürgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh