Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darauf wollte ich auch gar nicht anspielen wollte nur sagen, dass die Z innerorts komfortabler zu fahren ist Dass oberhalb von 3500 Touren die Z gegen die SF wahrscheinlich alt aussieht will ich gar nicht bestreitenIch weiß zwar nicht, was du für Vergleichswerte hast, aber in meinen Augen ist die Z gegen die SF eine Luftpumpe.
Meinst du mit Wasserrohr die Lenkerendgewichte ? Finde ich auch ist nur eine Übergangslösung. Und was meinst du mit Spoiler die Spiegel ?! Habe noch keine schöneren Lenkerendspiegel gefunden.
@Brain
Es gibt Streetfighter 848 / 1098 und 1098 S. Die S erkennt man am leichtesten durch das Öhlins Fahrwerk. Wobei man das auch nachrüsten kann. Bei 848 und 1098 wird es schwer da erkennt man es glaube an den Bremszangen.
Aber Optisch geben sich die 3 nicht wirklich viel.
Hab halt dicke Eier...
Hochkantfilmer
Rossi gewinnt und Marquez zahlt endlich mal die Strafe für seinen Fahrstil. Sehr geiles Rennen
hört sich krass an, aber hab mich echt gefreut als er gestürzt ist.
Genau deswegen gucke ich MotoGP und kein formel1 mehr. Dort hatte Rossi erstmal ne Strafe bekommen "Causing a collision".
War ein geiles Rennen ��
Ich persönlich finde es auch gut, das Marquez sich mal hingelegt hat. So wird die ganze Saison noch viel spannender
Allerdings finde ich das man Ihm zu gute halten muss, dass er sich zu dieser ganzen Situation mit Rossi nicht negativ geäußert hat. Manch ein anderer Fahrer hätte sicherlich behauptet das Rossi besser hätte aufpassen müssen.