[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Und spätestens am Ortsausgang wenn du die Rücklichter immer kleiner werden siehst weißt du es ist die große :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß zwar nicht, was du für Vergleichswerte hast, aber in meinen Augen ist die Z gegen die SF eine Luftpumpe.
Darauf wollte ich auch gar nicht anspielen ;) wollte nur sagen, dass die Z innerorts komfortabler zu fahren ist :p Dass oberhalb von 3500 Touren die Z gegen die SF wahrscheinlich alt aussieht will ich gar nicht bestreiten :d

Zuletzt bearbeitet:
Wieder etwas gelernt :)
Ich muss gestehen das ich die 3 Versionen bisher nicht gekannt habe.
Alleine vom optischen her ist die SF eine meiner Favoriten :)
Dann noch meine Z 1000 und natürlich die Brutale 800.
Aber für den Anfang wollte ich nicht übertreiben ;)

Auf der LS alles egal die bikes heute lassen sich durch die bank alle gut fahren und haben dampf. Die Brutale ist auf jedenfall nice.

Meinst du mit Wasserrohr die Lenkerendgewichte ? Finde ich auch ist nur eine Übergangslösung. Und was meinst du mit Spoiler die Spiegel ?! Habe noch keine schöneren Lenkerendspiegel gefunden.

@Brain

Es gibt Streetfighter 848 / 1098 und 1098 S. Die S erkennt man am leichtesten durch das Öhlins Fahrwerk. Wobei man das auch nachrüsten kann. Bei 848 und 1098 wird es schwer da erkennt man es glaube an den Bremszangen.
Aber Optisch geben sich die 3 nicht wirklich viel.

Auspuff und Bugspoiler.

Ich habe heute die CBR von meiner Perle fertig gemacht und sie hat ne Tour gemacht. Ich hab mich mit Vattern und Bier in den Garten gesetzt.

Ich werde meine Karre auch wieder zum Freundlichen stellen, er soll alles erledigen, was noch aussteht. Ich hab da keinen Nerv mehr zu. Moped juckt nicht.

Ich muss mir die drei mal beim Händler anschauen.
Obwohl, lieber nicht.... sonst kauf ich noch ein 2tes Moped bevor ich beim ersten die 500km geknackt habe :fresse:

@Handle
So sehen die kleinen Rizoma-LED-Blinker an meiner aus.

2z7egbsc3e27.jpg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Rossi gewinnt und Marquez zahlt endlich mal die Strafe für seinen Fahrstil. Sehr geiles Rennen

Na toll und ich habs nicht gesehn ... :(

hört sich krass an, aber hab mich echt gefreut als er gestürzt ist.

Rossi gewinnt und Marquez zahlt endlich mal die Strafe für seinen Fahrstil. Sehr geiles Rennen

hört sich krass an, aber hab mich echt gefreut als er gestürzt ist.

Ihr sprecht mir aus der Sehle ! Ich wünsch es echt keinem das er sich hinlegt aber dieser kleine Pis*** hat es echt mal verdient. Das war genau die richtige Strafe ! Der hat doch gesehen das er nichtmehr gegenhalten kann aber anstatt dann den Hahn kurz zu lupfen und die Punkte mitzunehmen... Ne man muss wieder so nen Scheiss machen :wall:

War genau richtig so !

Rossi :banana: :love:

Absolut vll. hats mal was gebracht für das duckface....

Genau deswegen gucke ich MotoGP und kein formel1 mehr. Dort hatte Rossi erstmal ne Strafe bekommen "Causing a collision".

War ein geiles Rennen ��

Hier nochmal zum anschauen und immer wieder genießen :d

Und wie der Herr Marquez rennen kann :d Wobei ich kein Problem mit ihm habe. Aber schau auch erst seit kurzem GP und versuch die Saison mal mehr zu schauen. Hat letzte irgend wie nicht so geklappt.

Ich persönlich finde es auch gut, das Marquez sich mal hingelegt hat. So wird die ganze Saison noch viel spannender :)

Allerdings finde ich das man Ihm zu gute halten muss, dass er sich zu dieser ganzen Situation mit Rossi nicht negativ geäußert hat. Manch ein anderer Fahrer hätte sicherlich behauptet das Rossi besser hätte aufpassen müssen.

Ich persönlich finde es auch gut, das Marquez sich mal hingelegt hat. So wird die ganze Saison noch viel spannender :)

Allerdings finde ich das man Ihm zu gute halten muss, dass er sich zu dieser ganzen Situation mit Rossi nicht negativ geäußert hat. Manch ein anderer Fahrer hätte sicherlich behauptet das Rossi besser hätte aufpassen müssen.

Das ist ja auch einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen als sich an die eigene Nase zu halten ^^

Aber man hat ja deutlich gesehen das Marquez das niemals noch die 2 oder 3 Runden hätte halten können. Rossi kam ja zum Schluss teils 0.8sek pro Runde näher und er war in der Kurve eindeutig vorne. Und das wusste auch der kleine spanische Ego-Zwerg ganz genau. Aber anstatt dann auf Punkte zu fahren muss er ja wie immer die Brechstange auspacken. War genau richtig so das er sich gemault hat :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh