[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Tja, auch in Griechenland ist 140 zu schnell eben gefährlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superbiketest bei Grip.
 
Ich glaub ich brauche ein Bike wenn ich hier mitlese :-)
Mein letztes Bike war eine FZR 1000 mit 147 PS.
 
@itsmebartman so klein ist die Welt, hab' deine Bilder auf Facebook gefunden, weil ein Kumpel den Beitrag geliked hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schickes moped, bartman!

donnerstag abend noch schnell die ignitech zündung ins moped gesteckt, springt sofort an und läuft gefühlt im standgas mindestens 5x so gut wie vorher mit den kokosnuss-zündboxen :bigok:
next up:
- moped putzen
- fahren!
 
Meine DB-Eater sitzen so fest, dass ich sie nicht raus bekomme. Also google ich "DB Eater sitzen fest". Erster Treffer mein Mädchen mit genau diesen Endschalldämpfern. :haha:

Gibt es etwas, was man dann als Schmiermittel einsetzen kann und das hitzefest ist?

@kepassa
Hatte auch 3 oder 4 Jahre Entzug. ;)
 
Kupferpaste zum Neueinsetzen. Zum rausholen Caramba.
 
Kupferpaste widersteht den Temperaturen? Danke für den Tipp!

Schade, dass du soweit weg wohnst. Sonst könnten wir unsere Carbon Damen mal nebeneinander stellen.
 
Wo sind die S1000RR...put put put...

 
Kupfer, oder Keramik. Geht beides. Nehme ich für Krümmerbolzen. Geht super.

Und mal gucken. Momentan steht das Ding eh noch beim Freundlichen.
 
So... bald 1000km auf der Uhr :)
Dann fix die Inspektion und danach kann das orgeln beginnen :bigok:
Wieviel km reißt ihr so in der Session runter?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr viel. Früher 300-500.
 
In meiner ersten Saison habe ich 7tkm gemacht, das war nicht mein Motorrad, fühlte mich nicht wohl darauf. Letztes Jahr die CBR gekauft und 19tkm gehabt in 2014. Dieses Jahr habe ich jetzt knappe 5000km.
 
Habe die Woche im Schwarzwald ca. 1000km voll gemacht und heute mit einem von den Hamburger Jungs im Odenwald noch mal ca. 230. Morgen noch eine Runde durch den Odenwald und habe dann schon mehr als letztes Jahr mit der 11er.
Die Fighter macht einfach Laune ohne Ende. Im Schwarzwald mal 2 Tage ohne Killer. Das macht so süchtig und der Motor läut so viel besser. Hätte ich nicht gedacht.
 
Hab die Saison bisher ca. 1600 abgespult. Ohne Touren, fast reiner Stadtverkehr durch Berlin.
 
Ok, also auf jeden Fall breit gestreut.
Ist halt auch eine extrem Wetterabhängige Freizeitbeschäftigung, wobei bisher kann man sich hier in der Region echt nicht beschweren :)

@crank
Was für ein Teil fährst du?
Was meinst du damit, das der Motor so viel besser läuft?

@ Vraccasil
1600km nur Stadt :-[ Respekt :fresse:
Meine Frau schiebt immer ein wenig Panik vor dem Stadtverkehr. Das muss ich ihr noch abtrainieren.
 
Ich bin die Saison noch nicht viel gefahren, 500km wenns hoch her kommt, muss aber gestehen, dass ich auch nicht wirklich viel fahren möchte, dazu ist sie mir irgendwie zu Schade^^
 
Hätte ich das Geld, würde ich das sogar machen... Dann würde ich die Zephyr aber wieder auf Original Rückbauen.
 
Hat mich noch nicht so angefixt die Saison. Früh im März mal zweit 200km Touren.
Jetzt bin ich einfach viel zur Arbeit gefahren mit dem Motorrad. Da hab ich wohl auch die 1000km voll. Dann aber mehrheitlich Autobahn.

Wird aber sicher was über die Feiertage.

Letztes Jahr waren es 15k km
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also auf jeden Fall breit gestreut.
Ist halt auch eine extrem Wetterabhängige Freizeitbeschäftigung, wobei bisher kann man sich hier in der Region echt nicht beschweren :)

@crank
Was für ein Teil fährst du?
Was meinst du damit, das der Motor so viel besser läuft?

@ Vraccasil
1600km nur Stadt :-[ Respekt :fresse:
Meine Frau schiebt immer ein wenig Panik vor dem Stadtverkehr. Das muss ich ihr noch abtrainieren.

Ducati Streetfighter S. Ich hätte es nicht gedacht aber ohne Killer läuft sie einfach noch mal runder. Kannst einfach sauberer mit weniger Drehzahl fahren ohne ruckeln. Wobei sie so auch schon gut läuft.

0235b8d3e772f2fa75c77f74adcb6c7b.jpg
 
Ist jemand von euch Sonntags auf dem Königsstein?
Also an alle Jungs aus dem Rhein-Neckar-Kreis :-)

Löwenstein sollte das heißen :wall:
Bzw. genauer die Löwensteiner Platte.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh