Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find aber sogar ich so...KTM baut vom Design her einfach nur schreckliche Kübel. Wenn die Farbe nicht so geil wäre bei KTM wärs noch schlimmer. Das schlimmste bis jetz war die RC8 als ich die zum ersten mal gesehen hatte wurds mir ganz anders
Aber naja jeder wie er meint. Die BMW werd ich mir bei meinem Freundlichen denke ich mal etwas näher anschauen bzw. fahren.
Hab bei meiner Ninja die Nippel weggemacht.
Wenn jetzt die richtigen Rasten zu Boden kommen, klappen die noch ein Stück hoch.
Also ich bin mal an sonem Absatz in ner Kurve (Belagwechsel) hängen geblieben. War da ziemlich erschrocken.Bin ich auch am Überlegen, ob ich die Angstnippel abmache, wo rechts sowieso kaum noch vorhanden ist Links ist noch etwas mehr, mag also eher die Rechtskurven.
Mache mir nur Sorgen darum, ob es vielleicht gefährlich wird, wenn ich dann wirklich auf die Rasten komme, ob dann nicht irgendwann der Reifen zu Ende ist. Denn Angststreifen ist jetzt schon nicht mehr da.
Hättest halt deinen Kollegen aus dem Bild schneiden sollen
Von mir sind es ca. 25km aus.
Ich suche eh noch Leute mit denen man mal ne Runde drehen kann
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
aber abgesehn davon wärs mir peinlich ohne komplette Rennmontur beim Yamaha Händler für ne R1 aufzukreuzen
Renntüten sind heute nur noch Optik.
Alle Bikes hören sich an wie verkappte Staubsauger.
Ist auch gut so, ich will mich da nicht beschweren. Was sich für den Biker "Geil" anhört ist für Andere nur Krach und Lärm.
Zu der Naked Bike Diskussion - fahr zwar selbst ne Z1000 aber die Superduke ist definitiv die geilste Naked Bike Rakete
Wie weit hast du es nach Marbach an den Stausee?
Da finde ich z.B. die Z viel hübscher. Die Duke ist mir zu kantig.
Ich stehe da mehr auf die weichen, geschwungenen Kurven
Das sind ca.70km. Also quasi gute 45 mins.
Die Z1000 sieht einfach geil aus zieht auf jeden Fall Blicke auf sich, wenn ich damit unterwegs bin