[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Das Foto könnte man auch in einem Zeitungsartikel über Motorraddiebstähle verwenden :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Ja klingt irgendwie lustig aber ist wirklich so gewesen.

@Crank: die S1000R hübscher als die Superduke ? Und so jemandem habe ich den M7RR empfohlen :shot: :d ;)
 
Find aber sogar ich so...KTM baut vom Design her einfach nur schreckliche Kübel. Wenn die Farbe nicht so geil wäre bei KTM wärs noch schlimmer. Das schlimmste bis jetz war die RC8 als ich die zum ersten mal gesehen hatte wurds mir ganz anders :d

Aber naja jeder wie er meint. Die BMW werd ich mir bei meinem Freundlichen denke ich mal etwas näher anschauen bzw. fahren.
 
Empfhelt mir lieber mal schöne Renntüten für meine Kawa :d

Die finde ich ja ganz lecker:

fd14-042.jpg


Auch geil:

$_57.JPG

IXIL 4-2 Komplettanlage SX1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne erst müssen wir noch bissl sticheln... :d

Ne ka. was es für die Kawa für Töpfe gibt die zugelassen sind und was taugen. Aber ich würde einfach mal die üblichen verdächtigen angucken je nachdem was du ausgeben willst.
 
Find aber sogar ich so...KTM baut vom Design her einfach nur schreckliche Kübel. Wenn die Farbe nicht so geil wäre bei KTM wärs noch schlimmer. Das schlimmste bis jetz war die RC8 als ich die zum ersten mal gesehen hatte wurds mir ganz anders :d

Aber naja jeder wie er meint. Die BMW werd ich mir bei meinem Freundlichen denke ich mal etwas näher anschauen bzw. fahren.

Musst du auf jeden fall machen ! Muss die Tage auch noch mal hin die neu RR fahren sind gerade Testtage beim BMW Händler.

@ Brain die 1 finde ich ganz cool abgesehen vom Sammler.
 
Ja ich favorisiere auch eine komplette Anlage, ohne die originale Brotbox :)
Denke nächste Woche werde ich die 1000 er Inspektion haben... dann frage ich mal den freundlichen was er so empfiehlt.
Jemand Erfahrung mit dem Kawadrom in Hockenheim?
Macht mir persönlich einen sehr netten und vor allem kompetenten Eindruck.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Hab bei meiner Ninja die Nippel weggemacht.
Wenn jetzt die richtigen Rasten zu Boden kommen, klappen die noch ein Stück hoch.

Bin ich auch am Überlegen, ob ich die Angstnippel abmache, wo rechts sowieso kaum noch vorhanden ist :d Links ist noch etwas mehr, mag also eher die Rechtskurven.

Mache mir nur Sorgen darum, ob es vielleicht gefährlich wird, wenn ich dann wirklich auf die Rasten komme, ob dann nicht irgendwann der Reifen zu Ende ist. Denn Angststreifen ist jetzt schon nicht mehr da.
 
Weis ich nicht aber Hockenheim sind 60km von mir da könnte man eine Runde durch den Odenwald drehen :)
 
Von mir sind es ca. 25km aus.
Ich suche eh noch Leute mit denen man mal ne Runde drehen kann :d

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Bin ich auch am Überlegen, ob ich die Angstnippel abmache, wo rechts sowieso kaum noch vorhanden ist :d Links ist noch etwas mehr, mag also eher die Rechtskurven.

Mache mir nur Sorgen darum, ob es vielleicht gefährlich wird, wenn ich dann wirklich auf die Rasten komme, ob dann nicht irgendwann der Reifen zu Ende ist. Denn Angststreifen ist jetzt schon nicht mehr da.
Also ich bin mal an sonem Absatz in ner Kurve (Belagwechsel) hängen geblieben. War da ziemlich erschrocken.
Von daher: Ab.
Wenn sie dann aufkommen, weisst du: etwas mehr Reserve hast du noch, falls du sie mal brauchen solltest, ansonsten bist du schon recht schräg.
Oder wenn du eben aufs ganze gehst, weisst du: Etwas geht noch.
 
Was soll der Geiz, ab damit.

[ironic]spart ja auch Gewicht[/ironic]

- - - Updated - - -
Lahmt das Forum bei euch auch so?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche fühlen sich halt immer irgendwie auf de Schlipps getreten, aber abgesehn davon wärs mir peinlich ohne komplette Rennmontur beim Yamaha Händler für ne R1 aufzukreuzen :d

Zu der Naked Bike Diskussion - fahr zwar selbst ne Z1000 aber die Superduke ist definitiv die geilste Naked Bike Rakete :asthanos:
 
Renntüten sind heute nur noch Optik.
Alle Bikes hören sich an wie verkappte Staubsauger.
Ist auch gut so, ich will mich da nicht beschweren. Was sich für den Biker "Geil" anhört ist für Andere nur Krach und Lärm.
 
aber abgesehn davon wärs mir peinlich ohne komplette Rennmontur beim Yamaha Händler für ne R1 aufzukreuzen

Er fährt Komplettleder. Ist schon sinnig. Außer auf dem privaten Industriegelände für Wheelies und Burnouts. Da gehts auch mal nur im Crosserhelm und Handschuhen :shot:
 
Renntüten sind heute nur noch Optik.
Alle Bikes hören sich an wie verkappte Staubsauger.
Ist auch gut so, ich will mich da nicht beschweren. Was sich für den Biker "Geil" anhört ist für Andere nur Krach und Lärm.

Ich hoffe du meinst das nicht ernst, oder geht dir bei den duc's nicht das Herz auf :heul:
 
@Brainorg: du meinst du stehst eher auf die dicken Dinger :d
Die Z1000 schaut irgendwie aus als wenn sie auf Anabolika wäre.
 
Die Z1000 sieht einfach geil aus :coolblue: zieht auf jeden Fall Blicke auf sich, wenn ich damit unterwegs bin :d
 
Geschmäcker sind wie immer im Leben, Gott sei Dank, verschieden.
 
Die Z1000 sieht einfach geil aus :coolblue: zieht auf jeden Fall Blicke auf sich, wenn ich damit unterwegs bin :d

Ich sehe das bei den typischen Bikertreffs. Da laufen ja nun Hunderte lang und bei der Superduke bleiben die meisten stehen :) . An meiner Blade hingegen keiner :shot: .
 
Wer danach sein Moped bewertet, hat eh keine Nüsse ;)

Bei mir kommen auch genug her, juckt mich aber nicht wirklich.
 
Kommt denn hier eigentlich keiner aus dem Raum Berlin? Hockt alle immer nur in Süddeutschland rum :fresse:
 
Jop, Franken (nicht Bayern!) ;)

Motorrad ist auch fit für Schweden, am Montag geht es los.


Vorher mache ich noch ein Wochenende im Berchtesgadener Land, Sonntag zurück, Reifen umbauen, Montag nach Dänemark und dann nach Schweden ;)
 
Das bullige der Z ist schon mein Fall, aber etwas schmäler/sportlicher wie z.B die S1000R sagen mir auch extrem zu :)
Es gibt zuviel schöne, geile Bikes :heul:

@Crank
Ich kann dir erst morgen Bescheid geben, da wir am Donnerstag mit den Schwiegereltern grillen wollten.
Aber ich denke das dass eh erst abends sein wird.
Bog habe ich auf jeden Fall, wobei ihr mir eh davon fahren werdet.
Bin ja noch Anfänger :)

@Vraccasil
Ich bin bei jedem Wetterbericht verdammt froh in Bw bzw. Süddeutschland zu wohnen :d
HisN kommt aus Berlin, frag den mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh