[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wo ist die bullig?

//

Bullig ist ne VMax.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt wohl nicht soo viel mit dem du öfter angesprochen wirst oder dir jemand nen daumen Hoch gibt/ dir winkt/ sich umdreht etc. als die gute BW. Da haste halt die ganzen Jungs die die beim Bund gefahren sind oder selbst an so böcken interessiert sind.
Kein Dampf, alles vibriert, ist sau laut und läuft seine 95km/h, ist aber dennoch bzw gerade deshalb einfach Geil :fresse:

 
@UsAs
Klar ist sie nicht so bullig wie eine Ducati Diavel oder die Vmax, aber dennoch bullig und das Gegenteil von schmal ;)
 
Das bullige der Z ist schon mein Fall, aber etwas schmäler/sportlicher wie z.B die S1000R sagen mir auch extrem zu :)
Es gibt zuviel schöne, geile Bikes :heul:

@Crank
Ich kann dir erst morgen Bescheid geben, da wir am Donnerstag mit den Schwiegereltern grillen wollten.
Aber ich denke das dass eh erst abends sein wird.
Bog habe ich auf jeden Fall, wobei ihr mir eh davon fahren werdet.
Bin ja noch Anfänger :)

@Vraccasil
Ich bin bei jedem Wetterbericht verdammt froh in Bw bzw. Süddeutschland zu wohnen :d
HisN kommt aus Berlin, frag den mal.

Kein Thema wir toben uns bis zum Stausee aus und dann ab Krähberg ;)
 
Die Gladius hatte ich ihr auch vorgeschlagen, aber "die gefällt mir nicht" :fresse2:

falls ihr euch doch noch eine gladius anschaun wollt...
bin die heute gefahren, im vergleich zu meiner monster taugt mir die mal überhaupt nicht.
gründe:
- sitzposition viel zu aufrecht
- kupplung geht mir persönlich viel zu leicht, schwierig da gefühl zu entwickeln
- gasgriff das selbe. ich halt nichts davon, wenn die kleinste bewegung im oberkörper (bodenwelle oder dergleichen) schon bewirkt, dass der gasgriff wackelt während der fahrt.

feedback fehlt da halt irgendwie. war jetzt auch das erste moped mit abs, das ich gefahren bin, ziemlich ungewohnt, ich fahr mit dem gedanken "greifst du zu stark zu, liegst du!" im hinterkopf irgendwie besser als mit "greif ruhig rein, passiert ja nix" :d
 
brainorg euer Marbach ist mir zu weit weg um mal "kurz" rüber zu fahren (~110 km), aber vielleicht sieht man sich ja auch mal in Hockenheim oder so? Werde auf jeden Fall am 06./07. Juni und im August nochmal da sein und im Kreis fahren ;)
 
@ Giovann!
Danke für das feedback.
Ich glaube gerade die leichte Kupplung ist für meine kleine genau das richtige, wenn ich bedenke wie sie teilweise gejammert hat, das die so schwer zum drücken geht :d
ABS muss das Moped auf jeden Fall haben!
Bin ja auch echt gespannt, was es nun im endefeckt wird.

@ Nephalem
Ist da etwas besonderes?
Könnte aber gut sein, da wir die KW 23 u. 24 Urlaub haben und noch nicht wissen, was wir vorhaben ;)
 
An den Termin im Juni ist Renntraining aufm Hockenheimring mit dem Motorrad Action Team, im August irgendwann das gleiche nochmal mit Ducati4u
 
@brain morgen wird evtl doch nichts. Habe gestern erfahren das wir zu Verwandten fahrben. Aber Saison geht ja erst los.
 
Meine steht auch noch beim Freundlichen bis nächste Woche, aufgrund krankheitsbedingten Ausfalls. Kann ich ohne Reue Bier saufen :bigok:
 
Gerade eben wieder 136 km gefahren, werd' langsam warm mit dem Bike :) Macht echt riesig Spaß! Rechts jetzt noch ca. 1 cm "Angststreifen" und links ca. 2,5 cm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du Linkshänder?
Die meisten haben mir rechtskurven probleme und sind Rechtshänder (mich eingeschlossen) :p
 
Ne, bin Rechtshänder :d bei Linkskurven kommt halt der Gegenverkehr dazu, deswegen bin ich da wohl noch etwas vorsichtiger.
 
20e142e30fbd9de95a00926d59ef4dd8.jpg
 
@Handle
Mein max war bisher 170kmh beim überholen.
Da muss man sich aber schon gut an das Bike kauern :)
Geht halt so verdammt fix :fresse:
Am Samstag stell ich sie zur 1000er insp.
Und danach wird endlich mal richtig auf Drehzahl gefahren.
 
Ich hab' mich bisher schon die meiste Zeit an die Einfahrvorschriften seitens Kawasaki gehalten :) jetzt geht's immerhin bis 6.000 U/min :d Ist aber auch völlig okay, muss mich ja eh noch ans Bike gewöhnen. Freue mich aber auch schon auf den Tag, an dem ich den 1. Gang mal bis 100 prügeln kann :d

@crank das wäre dann Coffee vor 'ner Kontrolle :fresse:
 
Puh, 'ne Freundin von mir ist gerade ziemlich fertig, weil ihr früherer besten Freund vorhin einen tödlichen Motorradunfall hatte :( Ist schon echt traurig sowas...
Hatte das heute aber auch, dass ich 1x einen Traktor mit Güllefass und 1x einen LKW überholt habe, wo ich dann im Nachhinein gedacht habe, dass ich das in Zukunft vielleicht anders machen sollte. Beim Traktor kam der Blinker, als ich schon quasi daneben war und beim LKW kam der 300m vor der Stelle, wo er abbiegen wollte, sodass ich das möglicherweise als "Ist frei, kannst überholen"-Signal missverstanden habe. Einige LKW-Fahrer machen das ja an nicht so gut einsehbaren Stellen. Vielleicht war's aber auch tatsächlich so gemeint und er war sich meiner Anwesenheit bewusst, weiß ich nicht genau.
Waren keine akut brenzligen Situationen, aber sollte ich in Zukunft wohl anders angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, 'ne Freundin von mir ist gerade ziemlich fertig, weil ihr früherer besten Freund vorhin einen tödlichen Motorradunfall hatte :( Ist schon echt traurig sowas...
Ein Autofahrer hat ihn beim Abbiegen übersehen und er hatte keine Chance, war wohl sofort tot. 20 Jahre ist er geworden. Ist doch echt scheiße sowas...
 
Die tödlichen Unfälle häufen sich wieder sehr stark. Sehr, sehr schade.
 
Bei mir in der nähe ist auch was passiert.
Ein 54 jähriger hat beim Überholen einen Motorradfahrer übersehen, frontalcrash.
22 Jahre war der Biker alt.
 
Kommt immer von beiden Seiten.
 
@adler
Klar, können wir sehr gerne machen.

@Topic
Ich denke trotzdem, dass bei einem Großteil der Bikerunfälle die zu hohe Geschwindigkeit des Zweirades eine große Mitschuld hat.
Was meint ihr?
 
Jup wenn man mal in den Kommentaren der Gaskrank.tv Videos liest, dann wird einem schnell klar: Grad im Superbike Sektor haben sich Grüppchen formiert, die wirklich ohne Verstand über die LS knallen.
Ich bin der Meinung man sollte bestimmte Motorräder für gewisse Alters und IQ- Bereiche sperren :d:d.

Da mein Moped sicher noch gut ne Woche in der Werkstatt stehen wird, vertreibe ich mir die Zeit mit Neueinkäufen :banana:.

Carbon Kotflügel vorne, Ganganzeige von Healtech, Rapid Bike 3 Modul :-).

img_0062svuio.jpg


Grüße
Matze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh